Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

602

Samstag, 8. Mai 2010, 18:20

Bin ich froh das meine Ferien an dem Release anfangen. Aufm Heimweg schnell bei Gamestop und co. vorbeischauen , Spiel kaufen , und ab nach hauuuuuseeeeee :D :D

Das wird sehr sehr naaaaaaaaaaaaaaaaise !!! :thumbup:
Ich bin Dichter als Goethe l

603

Samstag, 8. Mai 2010, 18:59

wollte grad diese 9,99 aktion für red dead mit resi5 und batman bei gs machen.
sagt er "wenn bei nem spiel (in meinem fall batman) kein usk siegel vorn drauf is nehmen wirs nich."
ich "warum denn das?"
er "muss ich das noch begründen?"

die werden mir immer komischer...als wär man auf sie angewiesen so reden die mit einem...war jetzt echt das letzte mal bei denen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

604

Samstag, 8. Mai 2010, 20:41

gibt es schon erste infos welches die bessere version ist? hab beide konsolen und möchte ungern bis zum release warten sondern würde jetzt gerne vorbestellen... aber halt auch nicht die katze im sack kaufen :(

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

605

Samstag, 8. Mai 2010, 22:59

gibt es schon erste infos welches die bessere version ist? hab beide konsolen und möchte ungern bis zum release warten sondern würde jetzt gerne vorbestellen... aber halt auch nicht die katze im sack kaufen :(
Ich denk mal, dass sich die beiden Versionen kaum unterscheiden ! ;)
Genau können wir es nach dem Re. erfahren.

606

Samstag, 8. Mai 2010, 23:14

Bin ich froh das meine Ferien an dem Release anfangen. Aufm Heimweg schnell bei Gamestop und co. vorbeischauen , Spiel kaufen , und ab nach hauuuuuseeeeee :D :D

Das wird sehr sehr naaaaaaaaaaaaaaaaise !!! :thumbup:

Sees. 'Meine' Kids haben dann auch zwei Wochen Pfingstferien und ich damit auch.^^ Hat schon was bei einer Schule zu arbeiten.^^ Das CL Finale geht aber am Samstag trotzdem vor. Mag sehen wie die Italiener einen auf die Nudel bekommen.^^
Your Soul Is Mine...

607

Sonntag, 9. Mai 2010, 00:33

oh man hab heut abend schon mehrmals die Werbung im live TV gesehen... so lang kann es also echt nicht mehr dauern.. :thumbsup:

608

Sonntag, 9. Mai 2010, 01:25

Würde die Xbox Version nehmen.
Weil wie ich finde es mit einer xbox einfacher und besser im Internet zu spielen ist und weil es vielleicht so wie bei GTA4 kommt,dass die Box vorerst alle Addons kriegt oder gibts da jetzt was genaueres?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

609

Sonntag, 9. Mai 2010, 07:29

Würde die Xbox Version nehmen.
Weil wie ich finde es mit einer xbox einfacher und besser im Internet zu spielen ist und weil es vielleicht so wie bei GTA4 kommt,dass die Box vorerst alle Addons kriegt oder gibts da jetzt was genaueres?
Es wird diesmal keiner in Sachen DLCs bevorzugt. Das wäre längst bekannt. Ich hole mir die Box Version, weil ich da mehr Leute kenne, den Controller besser finde, und ich den Party Chat habe.
Ob jetzt die eine Version mehr Popups hat, oder nicht ganz so flüssig läuft, oder sonstwas, ist mir sowas von egal. An solchen Kleinigkeiten, hänge ich mich nicht auf

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

610

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:10

wollte grad diese 9,99 aktion für red dead mit resi5 und batman bei gs machen.
sagt er "wenn bei nem spiel (in meinem fall batman) kein usk siegel vorn drauf is nehmen wirs nich."
ich "warum denn das?"
er "muss ich das noch begründen?"

die werden mir immer komischer...als wär man auf sie angewiesen so reden die mit einem...war jetzt echt das letzte mal bei denen.


Naja sowas muss man auch nicht wirklich noch kommentieren. Du solltest eigentlich selber wissen dass Gamestop keine Spiele verkauft/verkaufen darf mit einem PEGI Siegel bzw. keinen USK Siegel..

611

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:32

Würde die Xbox Version nehmen.
Weil wie ich finde es mit einer xbox einfacher und besser im Internet zu spielen ist und weil es vielleicht so wie bei GTA4 kommt,dass die Box vorerst alle Addons kriegt oder gibts da jetzt was genaueres?
Also bezüglich Internet-Performance habe ich kaum Unterschiede zwischen der PS3 und der 360 festgestellt, im Gegenteil, ich war eigentlich mehrheitlich überrascht wie gut sich Games online über die PS3 spielen lassen, und addons ist so eine Sache, ob man die braucht oder nicht, ich kaufe mir, wenn überhaupt, die PS3 Version.

612

Sonntag, 9. Mai 2010, 09:54

wollte grad diese 9,99 aktion für red dead mit resi5 und batman bei gs machen.
sagt er "wenn bei nem spiel (in meinem fall batman) kein usk siegel vorn drauf is nehmen wirs nich."
ich "warum denn das?"
er "muss ich das noch begründen?"

die werden mir immer komischer...als wär man auf sie angewiesen so reden die mit einem...war jetzt echt das letzte mal bei denen.


Naja sowas muss man auch nicht wirklich noch kommentieren. Du solltest eigentlich selber wissen dass Gamestop keine Spiele verkauft/verkaufen darf mit einem PEGI Siegel bzw. keinen USK Siegel..
wenn ich es gewusst hätte dann hätte ich wohl kaum nachgefragt geschweige mir den weg dahin gemacht oder...
es ging mir auch mehr um die art und weise...aber auch egal jetzt.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

613

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:57

Wäre nett wenn man sich hier jetzt mal um das Spiel unterhält, Usk, Gamestop, CL, PS3, Internetverbindungen etc haben hier nichts zu suchen..

614

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:05

Wäre nett wenn man sich hier jetzt mal um das Spiel unterhält, Usk, Gamestop, CL, PS3, Internetverbindungen etc haben hier nichts zu suchen..

Genau so schaut es aus. Ich habe schon einmal erwähnt sich näher am Thema zu orientieren, offensichtlich hat dies aber keiner gelesen.
Begrenzt eure Diskussionen auf das Thema.

Für den Kauf benutzt bitte das folgende: Veröffentlichungen: Der "Wann, wie, warum und wo kauf ich eigentlich" Thread
Wer Vor- und Nachteile der 360/PS3 Version sucht, der kann sie sicherlich hier erfragen, jedoch ist eine solche Frage kein Aufruf für eine Grundsatzdiskussion!

Bewegt euch mehr am Thema oder wir müssen da eingreifen obwohl wir dies nicht wollen.

615

Sonntag, 9. Mai 2010, 15:31

So eine Vorfreude hatte ich bisher auf kein Spiel ! Hoffe das ganze wird nicht zu Overhyped.

Ist schon was über das dritte Gebiet/ Teretorium bekannt?

Hier nochmal die Karte von den bereits bekannten beiden Gebieten:

Klick

616

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:57

hab gehört dass es eine schnellreisefunktion geben soll...ist das richtig??? ?(

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

617

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:03

hab gehört dass es eine schnellreisefunktion geben soll...ist das richtig??? ?(


Hoffentlich :) ein Pferd ist ja nicht gerade schnell und Außdauernd und mit der Kutsche naja :P


Täusche ich mich oder ist der Hype größer als bei GTA 4? ;)
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

618

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:06

hab gehört dass es eine schnellreisefunktion geben soll...ist das richtig??? ?(
Wird es geben, wird so wie in Oblivion funzen, nämlich nur über Orte die bereits entdekct wurden

619

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:07

Schnellreisefunktion soll es geben, allerdings nur für "Städte/ Regionen" die bereits besucht worden sind.

620

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:08

na dann ist doch prima

Thema bewerten