Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Montag, 10. Mai 2010, 17:57

hey release ist doch am 21. mai oder??? habe gehört dass es erst im juni kommen soll???

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

642

Montag, 10. Mai 2010, 17:59

Hab schon was vom 16 Mai gehört noch später das halt ich nicht aus XD
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

643

Montag, 10. Mai 2010, 18:00

16. mai ist aber sonntag...naja hoffe nicht dass es im juni kommt... früher als 21. mai wäre natürlich besser^^

644

Montag, 10. Mai 2010, 18:33

Ich habe gehört, dass es in Österreich schon am 19. rauskommt. Stimmt das? Auf Gamesonly.at beispielsweise steht auch 19. Mai.
AKOO - A King Of Oneself

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

645

Montag, 10. Mai 2010, 18:36

vorr. Auslieferung: 19.05. - 21.05.

- Ich denk mal, früher wird man das Spiel nicht in den Handeln sehen. Außer, es kommt wieder ein Großkonzern und verkauft es vor dem Release ( Alan Wake - Wall Markt ).

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

646

Montag, 10. Mai 2010, 18:56

Also offiziell ist am 18.05 der Release in Nordamerika und am 21.05 in Europa. Wann jedoch die großen Unternehmen wie MM oder so die Spiele wieder auf´m Markt bringen oder die Spiele über die vielen Onlinehändler verschickt werden ist wieder ne andere Frage! In letzter Zeit ist es aber üblich geworden das die Spiele einen oder zwei Tage vor offiziellen Release im Laden stehen, also wers nicht im I-net bestellt kann ja mal am Mittwoch den 19.5 z.b. im MM nachfragen :thumbup:

647

Montag, 10. Mai 2010, 19:00

aber hinfahren und nicht anrufen! am telefon bekommt man nur die freundliche auskunft, dass es erst ab dem ..... verkauft werden darf. einfach hinfahren, dann stehts spätestens ein tag vor release im regal ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

648

Montag, 10. Mai 2010, 21:00

Red Dead Redemption - Kauf/Lieferung

Bitte beachten und entsprechende Fragen dann auch bitte dort stellen bzw. beantworten. Danke

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

649

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:07

Ein kleines aber feines Interview, indem die Realisation der Pferde beschrieben wird findet man hier
Quelle: Gamespot

Zudem soll diese Woche ein weiterer Trailer erscheinen "Yep - keep your eyes peeled for a brand new Red Dead Redemption trailer later this week"
Quelle:Twitter R*

Soviele Trailer für ein Spiel hab ich ja noch nie gesehen.

Und noch 3 neue Screenshots. Link

650

Mittwoch, 12. Mai 2010, 07:34

ich hoffe ja dass die schießereien nicht so lahm gemacht sind wie bei call of juarez... da konnte man mitm revolver immer nur 6 schuss abfeuer und musste dann ewig nachladen, bzw schießen mit der flinte war sogar noch langweiliger :(
sicher realistisch, aber keines falls unterhaltsam.

i´m foxdevilswild

651

Mittwoch, 12. Mai 2010, 07:42

ja, mit call of juarez hab ich rdr die ganze zeit, warum auch immer, verwechselt. bis ich mir mal die trailer angesehen hab! :P
aber coj fand ich einfach nur schlecht, da kein spielspaß. kann mir nicht vorstellen, dass rockstar das nicht besser macht. wird sicher hammer. schon allein die ganzen sidequests :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

652

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:33

So nun kann man sich auch das 3. Areal anschauen. Die Karte findet man hier

Nicht mehr lange und wir werden zu Cowboys :thumbsup: :thumbsup:

Anbei noch ein schickes Video das die Vorfreude steigen lässt. :biglaugh:

653

Mittwoch, 12. Mai 2010, 19:31

Ich denke ich werde mir ab sofort überhaupt nichts mehr anschauen, dann ist der überrauschungsfaktor größer und ich nehme mir nichts vorweg ^^

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

654

Mittwoch, 12. Mai 2010, 21:50

Aus einem Podcast mit den Entwicklern:

Zitat

The lasso is available in MP
Marston cannot drive cars, but you will be riding in one for at least one mission
Takes 15-20 minutes from one side of the map to the other on horseback
No dual wielding
Co-op is online/system link only
No lead platform - same game for 360 and PS3*
:thumbup:

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

655

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:08

Aus einem Podcast mit den Entwicklern:

Zitat


Co-op is online/system link only
No lead platform - same game for 360 and PS3*
danach hab ich so lange gesucht... vielen dank.
weiß jemand ob das schlachtross wirklich schneller sein soll? in meinen augen der einzige grund die LE zu bestellen.

**edit** vlt. kannst mir noch sagen warum hinter ps3 das sternchen steht :P

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

656

Mittwoch, 12. Mai 2010, 22:12

danach hab ich so lange gesucht... vielen dank.
weiß jemand ob das schlachtross wirklich schneller sein soll? in meinen augen der einzige grund die LE zu bestellen.

**edit** vlt. kannst mir noch sagen warum hinter ps3 das sternchen steht :P
Von der Rockstar Seite:

Das Streitross Paket
Schneller + weniger verwundbar

Warum da ein * ist, weiß ich nicht. Ich habs aus einem anderen Forum ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

657

Mittwoch, 12. Mai 2010, 23:53

19 neue Bilder:







































Meine Fresse, ich muss aufhören mir Bilder anzuschauen. Das warten wird
immer unerträglicher :D

Achja, so nebenbei, morgen gibt es den letzten Trailer. Das wird der
Offizielle Launch Trailer werden ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (12. Mai 2010, 23:53)


658

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:01

Muss ichs nochmal sagen? GEILE Bilder :)



Kann es sein, das sie das Pferd überarbeitet haben? In Nahaufnahme ist das ja muskel- und sehenbepackt bis zum geht nicht mehr. Oder ist mir das vorher nie aufgefallen? :huh:



Auch schön der Vergleich, guter Cowboy, böser Cowboy. Auf dem einen Bild grüßt John freundlich, aufm anderen legt er nen schwarzes Tuch an.



Wie ist das eigentlich mit der Kleidung? Auf den Bildern sieht die immer gleich dreckig aus. Kann man die auch waschen? Und das das Pferd z.B. auch?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

659

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:03

Menno, ich will endlich das Spiel in meinem Händen halten und meinem Charakter den Namen Chuck Norris geben :biglaugh:

660

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:29

Wie ist das eigentlich mit der Kleidung? Auf den Bildern sieht die immer gleich dreckig aus. Kann man die auch waschen? Und das das Pferd z.B. auch?
Hammer Bilder ...........das mit dem Raddampfer :eek3: ............. sitze bereits auf Nadeln .....will endlich auf meinem Gaul reiten!!!

@ wasservilla

als ich dein post gelesen habe, ist mir gleich dieser Song engefallen :D

(Workin)
At the horse wash
Workin at the horse
wash, cowboy
Come on and sing it with me
(horse wash)
Sing it with
the feelin yaall
(horse wash, cowboy)

Thema bewerten