Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:48

Büffeljagd :thumbup: geil auch die Lasso aktion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (15. Dezember 2009, 21:48)


62

Dienstag, 15. Dezember 2009, 22:36

ohne alles gelesen zuhaben ich nehme an keine deutsche sprachausgabe wie üblich bei R*?

63

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 08:29

ohne alles gelesen zuhaben ich nehme an keine deutsche sprachausgabe wie üblich bei R*?
Davon würde ich schwer ausgehen.
Das einzige Spiel von R* was ich gespielt hatte, war Max Payne 2 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




64

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 09:37

Ok, das Gameplay sieht schon sehr Ordentlich aus.

War ja von Rockstar zu erwarten.

Wo kann ich das Spiel vorbestellen ??

65

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:29

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 16:15

ohne alles gelesen zuhaben ich nehme an keine deutsche sprachausgabe wie üblich bei R*?
Davon würde ich schwer ausgehen.
Das einzige Spiel von R* was ich gespielt hatte, war Max Payne 2 ;)
Bist noch nie in den Genuss eines GTA's gekommen?! *Geschockt* :D
"Don't eat the fucking candy!"

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:24

Bekomme von dem neuen Video gar nicht genug. Sieht wirklich fantastisch aus... ich kanns nicht erwarten, das Spiel endlich in Händen zu halten. :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 22:20

Bekomme von dem neuen Video gar nicht genug. Sieht wirklich fantastisch aus... ich kanns nicht erwarten, das Spiel endlich in Händen zu halten. :thumbsup:
Das dauert ja leider noch. :(
"Don't eat the fucking candy!"

69

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:21

ohne alles gelesen zuhaben ich nehme an keine deutsche sprachausgabe wie üblich bei R*?
Davon würde ich schwer ausgehen.
Das einzige Spiel von R* was ich gespielt hatte, war Max Payne 2 ;)
Bist noch nie in den Genuss eines GTA's gekommen?! *Geschockt* :D
Hehe, meine natürlich mit Deutscher Synchro :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




70

Sonntag, 20. Dezember 2009, 10:55

Ich kann es auch kaum noch erwarten das Spiel ins Laufwerk zu legen! Ich als Fan von Roland Deschain..

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 20. Dezember 2009, 15:25

Wobei der dunkle Turm nicht wirklich Western ist, eher Dark Fantasy würde ich sagen. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

72

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:11

Ich als Fan von Roland Deschain..


Hab mal gegoogelt.

Das hat zum Glück Null mit Red Dead Redemption zu tun. Das Game wird Hammer. :thumbsup:

73

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:52

Naja die Story von DDT nicht aber der Typ im Spiel könnte von der Optik her ganz gut Roland darstellen. Natürlich gilt das nur für Mich! Also nichts worüber man Diskutieren müsste.

74

Sonntag, 20. Dezember 2009, 18:20

Richtig. ^^

75

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:06

das spiel wird der hammer und ist soooooo gut wie gekauft. etz muss nur noch frühling werden :P :D :thumbsup:

76

Dienstag, 22. Dezember 2009, 12:27

Über Mehrspieledermodi bzw die wage Möglichkeit eines coop Spiels (wohl nicht denkbar) hat man noch gar nichts gehört oder?

77

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:12

Ich denke, dass ein Multiplayermodus à la GTA IV schon recht wahrscheinlich ist. Co-op kann ich mir hingegen eher nicht vorstellen. Hab aber zu beidem noch nix offizielles gehöhrt.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

78

Dienstag, 22. Dezember 2009, 20:54

Denke es gibt sicher einen neuen Modus

8o Capture the Pony! 8o

79

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:55

Das Spiel wird bestimmt der hammer, hat mir mega fun gemacht in GUN diese seltenen Tiere wie den Grauen Wolf(?) zu jagen.

R* sollte auch so etwas einbauen.

Die Umgebung ist (vom Aussehen her) einfach hammer. Nur noch schön groß und abwechslungsreich, dann wäre sie perfekt. :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

80

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 02:58

Das Spiel wird bestimmt der hammer, hat mir mega fun gemacht in GUN diese seltenen Tiere wie den Grauen Wolf(?) zu jagen.

R* sollte auch so etwas einbauen.

Die Umgebung ist (vom Aussehen her) einfach hammer. Nur noch schön groß und abwechslungsreich, dann wäre sie perfekt. :thumbsup:
Naja, groß ist sie auf jeden Fall, wenn jeder der 3 (?) Bereiche größer als Liberty City aus GTA 4 sein soll... 8|
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten