Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:21

werd alleine schon 30std dafür opfern mich über die landschaft und die physik zu freuen und dann wird erst gezockt :)
Joo so werd ich das auch machen, irgendwo hab ich gelesen, das es von Vorteil sei am Anfang viel zu Jagen und Kräuter zu pflücken, damit man im Verlauf des Spiels keine Geldsorgen mehr hat. Genau so werd ich es machen, sprich erst einmal die Welt geniesen, gemütlich Jagen und Sammeln gehen ..... ach ich freu mich :rolleyes2:

Will auch so eine Launch Box:

http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Re…nch-Kit-748163/

942

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:23

Langsam sollten die gelöschten Beiträge aufgefallen sein :whistling:
Nahezu jeder der hier Infos zur Lieferung gepostet hat, der schrieb auch in den eigentlichen Thread zu diesem Thema - er sollte also nahezu allen bekannt sein.

Ihr könnt gern hier weitermachen, solltet dann aber mit den Konsequenzen leben können.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

943

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:29

Wie im anderen Thread erwähnt, habe ich mein Spiel vor knapp zwei Stunden erhalten.

Nach dem geilen Intro-Video war ich wirklich kurzzeitig verzweifelt. Die Steuerung des Pferds war einfach so ungewohnt. Trotzdem gewöhnt man sich mit der Zeit dran. Denke die Lernkurve ist sehr passend gewählt. Mit jeder Spielstunde kommt man besser mit der Steuerung zurecht. Zudem führt jedes Erfolgserlebnis zu einem lächeln im Gesicht.

Teilweise fühlt man sich ein wenig überwältigt, von der lebendigen Welt oder auch den Möglichkeiten. Ständig passiert irgendwo etwas. So war ich in einer Stadt, wo es eine laute Konversation zwischen einer Hure und ihrem Freier gab. Plötzlich eskalierte die Situation und er wollte sie mit dem Messer abstechen. :D Ich habe eingegriffen und ihn erledigt, was ich jedoch nicht hätte tun müssen. Das ganze war nicht einmal eine Mission. Einfach nur ein Beispiel der lebendigen Welt. Sehr geil.

Ansonsten merkt man, dass Rockstar viel durch die GTA IV Addons gelernt hat. Alleine das gemeinschaftliche Reiten in der Prärie, macht unglaublich viel Spaß. Das wirkt einfach so stimmig. Habe auch direkt beim Poker einige Mitspieler um ihr Geld erleichtert. Das verschaffte mir einen guten finanziellen Start. Heftig sehen übrigens die gehäuteten Tiere aus. Da hat Rockstar echt ganze Arbeit geleistet. Ich habe mehrere Angreifer inklusive ihrer Pferde erledigt. Danach half ich den Tieren aus dem Mantel. Wirkt schon verdammt echt, wie die Tiere danach aussehen.

Glaube die beiliegende Karte aus der Hülle werde ich ständig vor mir liegen habe. Die Welt ist einfach so gigantisch. Probleme habe ich momentan noch mit dem Deckungssystem. Es mag zwar identisch mit dem GTA-System sein, jedoch fühlt es sich ungewohnt an.

Mein Ersteindruck ist sehr positiv. Es scheint als könnte der Titel dem Hype gerecht werden.

944

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:31

werd alleine schon 30std dafür opfern mich über die landschaft und die physik zu freuen und dann wird erst gezockt :)
Joo so werd ich das auch machen, irgendwo hab ich gelesen, das es von Vorteil sei am Anfang viel zu Jagen und Kräuter zu pflücken, damit man im Verlauf des Spiels keine Geldsorgen mehr hat. Genau so werd ich es machen, sprich erst einmal die Welt geniesen, gemütlich Jagen und Sammeln gehen ..... ach ich freu mich :rolleyes2:

Will auch so eine Launch Box:

http://www.videogameszone.de/Red-Dead-Re…nch-Kit-748163/


...cooles package... vll kannst du ja einen mitarbeiter überreden es an dich abzutreten :)

945

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:37

@Colt Fireball

Gibt es im Spiele eine Art Munitionsknappheit (jedenfalls soweit du es bis jetzt beurteilen kannst)?
GTA IV hatte ja relativ früh das Problem (wenn man es denn so nennen will) das man immer weit mehr Munition als nötig hatte. Ich hoffe das hier ein wenig die Anzahl der verfügbaren Munition nach unten gedrückt wurde um das Erlebnis noch intensiver und glaubwürdiger zu machen :)

946

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:54

@Colt Fireball

Gibt es im Spiele eine Art Munitionsknappheit (jedenfalls soweit du es bis jetzt beurteilen kannst)?
GTA IV hatte ja relativ früh das Problem (wenn man es denn so nennen will) das man immer weit mehr Munition als nötig hatte. Ich hoffe das hier ein wenig die Anzahl der verfügbaren Munition nach unten gedrückt wurde um das Erlebnis noch intensiver und glaubwürdiger zu machen :)
Nein
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
, in jeder gekauften Unterkunft und später auch im eingenen "Feldlager" gibt es eine Kiste, wo man seine Munition etwas auffüllen kann.
Aber man kann die Munition auch wie gewohnt kaufen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

947

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:55

Eine Munitionsknappheit kann ich den ersten zwei Stunden nicht erkennen und das obwohl ich fast nur das Gewehr benutzt habe. So gut wie jeder Gegner lässt Munition fallen, weshalb es wohl vergleichbar mit GTA sein dürfte.

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

948

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:56

Schön das es nun einer hat nun kann ich meine brennenden fragen stellen :D

Du sagtest da hat sich ne hure gestritte, ist das drumherum alles so?also gibt es mehr aktivitäten? So wie wenn man im realen leben durch die stadt läuft? bei gta war die umgebung ja langweilig,immer nur leute die rumliefen oder fuhren,mehr nicht.

Macht das reiten usw echt spass?

949

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:15

Ja, die Ausbeutung und Unterdrückung hatte zu dem Zeitpunkt schon ein Ende gefunden.

Ich persönlich möchte sie nicht als Feindbild im Spiel sehen.
Ich auch nicht. Viel lieber als Kumpel.
Wenn ich die Wahl zwischen "KleinerFalke" und "PistolenJoe" hab, fällt meine Entscheidung nicht schwer.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

950

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:24

Zitat

Schön das es nun einer hat nun kann ich meine brennenden fragen stellen

Du sagtest da hat sich ne hure gestritte, ist das drumherum alles so?also gibt es mehr aktivitäten? So wie wenn man im realen leben durch die stadt läuft? bei gta war die umgebung ja langweilig,immer nur leute die rumliefen oder fuhren,mehr nicht.

Macht das reiten usw echt spass


Die Welt wirkt auf jedenfall sehr lebendig. Ob sich das durch das komplette Spiel zieht, kann ich in unter 3 Stunden noch nicht beurteilen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass ständig irgendwo was los ist. Dabei nicht nur in den Städten. Du reitest durch die Prärie und triffst auch ständig auf Leute, die deine Hilfe brauchen. Das sind nicht einmal richtige Missionen, sondern eher Zufallsbegegnungen, wo Leute z.B. deine Hilfe brauchen.

Ich habe erst zwei richtige Städte besucht (neben der Farm zum Spielstart) und die Bürger finde ich weitaus aktiver als in GTA. Möglicherweise ist das mit der Hure und dem Freier immer beim ersten Besuch der Stadt. Jedoch gibt es ständig solche Events, wodurch die Welt sehr rund wirkt. Dabei sind das noch nicht einmal die festen Aktivitäten. Jede Stadt bietet andere Möglichkeiten, wie du Dir die Zeit vertreiben kannst. Von Poker, über Würfeln bis hin zu Five-Finger-Filet oder Hufeisenwerfen.

Ich denke RDR hat da auch einen deutlichen Vorteil gegenüber GTA, weil man halt viele kleine Städte und Dörfer hat. Bei GTA war es eine große Stadt. In so kleinen Städten realisiert man sowas viel eher.

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

951

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:36

Danke für diese ausführliche antwort.Jetzt ist die vorfreude noch grösser :D

Trotzdem fidn ichs scheisse das du das schon hast :D:D:D:D:D

952

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:47

Falls einer der glücklichen Besitzer, dass Spiel schon einmal Online gezockt hat - würde ich mich sehr freuen, wenn er etwas zu der Verbindung sagen könnte. ;)
Eventuell auch Fun-Faktor allgemein. :)

Da sind nämlich auch hohe Erwartungen drin, und möchte nicht so ein "laggy-chaos" wie bei GTAIV erleben! :rolleyes2:

Noch zum Solomode: Der Blödsinnfaktor ist warscheinlich geringer als bei GTA, aber dafür kann man eben viele andere Nebensachen machen + man hat viele Challenges, die nochmal ungemein motivieren könnten! :thumbup:
Coop-Mode kommt ja auch bald! :D
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

953

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:50

kommen da jetz 2 Versionen vom Spiel oder nicht?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

954

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:00

kommen da jetz 2 Versionen vom Spiel oder nicht?



955

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:02

Weiß schon jemand, wann der Test von XboxFront online geht? würde mich schon interessieren was die dazu meinen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

956

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:04

kommen da jetz 2 Versionen vom Spiel oder nicht?




WorldofVideo

warum gibt es dann hier Uncut und eins ohne?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

957

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:06

kommen da jetz 2 Versionen vom Spiel oder nicht?




WorldofVideo

warum gibt es dann hier Uncut und eins ohne?


Damit leute denken es gibt eine Cut version und man sich die angebliche Uncut bei denen bestellt!

Bzw. kann es auch einfach ein fehler von denen sein....Rockstar hat ausdrücklich gesagt das für Deutschland überhaupt nichts geschnitten werden musste...gestern noch irgendwo gelesen!

958

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:07

Das ist keine Uncut bzw. Cut Version, sondern eine PEGI- und eine USK-geprüfte Version des Spiels? ;)
Beide Versionen sind inhaltlich komplett gleich, max. in den Sprachen kann es Unterschiede geben (je nachdem welche sich auf der DVD befinden)

Wie bei GTA IV erscheint Red Dead Redemption bei uns komplett ungeschnitten.

959

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:16

kommen da jetz 2 Versionen vom Spiel oder nicht?




WorldofVideo

warum gibt es dann hier Uncut und eins ohne?


Damit leute denken es gibt eine Cut version und man sich die angebliche Uncut bei denen bestellt!


Bzw. kann es auch einfach ein fehler von denen sein....Rockstar hat ausdrücklich gesagt das für Deutschland überhaupt nichts geschnitten werden musste...gestern noch irgendwo gelesen!


besser hätte man das nicht ausdrücken können...

960

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:20

genau so ist es
zu oft gibts in gaming zeitschriften/internetwerbung artikel die als uncut bestellbar sind und zusätzlich kosten
lieber vorher informieren, dann spart man :)
"I got no time to bleed!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten