Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 08:07

Denke es gibt sicher einen neuen Modus

8o Capture the Pony! 8o
Das wäre echt mal was neues :biglaugh:

82

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 14:56

Ich will endlich das 2. Entwickler-Video sehen...

Jemand ne Ahnung wann das kommen soll?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

83

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 21:00

Denke es gibt sicher einen neuen Modus

8o Capture the Pony! 8o
Pwnyhof

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

84

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 23:13

Das Spiel wird bestimmt der hammer, hat mir mega fun gemacht in GUN diese seltenen Tiere wie den Grauen Wolf(?) zu jagen.

R* sollte auch so etwas einbauen.

Die Umgebung ist (vom Aussehen her) einfach hammer. Nur noch schön groß und abwechslungsreich, dann wäre sie perfekt. :thumbsup:


Was meinst du mit Grauen Wolfe ?xd

85

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:37



Bessere Quali: klick mich

86

Freitag, 29. Januar 2010, 19:24

Absolut Geil. :thumb:

87

Freitag, 29. Januar 2010, 21:16

Einfach nur geil. Gun und Call of Juarez 2 haben mir schon richtig gut gefallen, aber dieses Spiel wird die mit Sicherheit nochmal ordentlich toppen.

Super Grafik, ein Rockstar Wild West GTA, open-world... was will man mehr?

Nur blöd, dass es erst Ende April kommt ^^

88

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:18

Die aktuelle M!-Games widmet sich im Titelthema Red dead Redemption.

89

Sonntag, 31. Januar 2010, 16:57

Also das Spiel hab ich ja vorher gar nicht beachtet, aber jetzt hab ich mir gedacht schau ich mir mal den Trailer an. Das sieht ja doch richtig klasse aus...ich glaub ich hab ein neues Game was mich noch holen muss für dieses jahr.

90

Donnerstag, 4. Februar 2010, 04:36

das spiel wird mit sicherheit ein großer hit und freu mich auch schon drauf.GTA im wilden westen.....mich wundert hier nur die bedeckte resonanz über das spiel.....
western ist wohl nicht jedermanns sache!!

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

91

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:35

mich wundert hier nur die bedeckte resonanz über das spiel.....
western ist wohl nicht jedermanns sache!!
Stimmt, die Resonanz hält sich wirklich in Grenzen. Na egal, das Spiel wird sicher klasse und die monatelange Warterei wird sich für uns mehr als lohnen.

92

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:47

Vlcht. haben einfach noch nicht genügend von diesem Spiel gehört? Klingt zwar blöde, aber bei mir war es vor paar Monaten auch nur die Langeweile, die dafür gesorgt hat, dass ich diesen Thread anklicke. Spiele, die ich nicht kenne, beurteile ich nach dem Namen. Und wenn der Name mich nicht anspricht, kommt es auch selten vor, dass ich von mir aus Infos/News über ein Spiel einhole. Red Dead Redemption ist kein Name, der mein Interesse anregt (zumal ich den Vorgänger nicht kenne), wenn also genügend andere Leute so ticken wie ich, mag es ganz einfach daran liegen. Aber Rockstar weiß einen Hype zu kreieren, also gehe ich davon aus, dass genügend Spieler von dem Spiel gehört haben, wenn es in den Läden liegt!

93

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:01

Bei GTA IV wusste man dank des Hypes schon vor Release alles ...

Ich denke aber das ich nächster Zeit schon noch ein bisschen Werbung etc. kommt, so das es dann genug kennen sollten.



Ein Vote Video...

http://www.rockstargames.com/newswire/20…m_outfits_video

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (4. Februar 2010, 16:01)


94

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:27

Bin auch nur zufällig drauf gestossen , liegt wahrscheinlich am Namen der wirkt etwas unscheinbar.

95

Donnerstag, 4. Februar 2010, 18:59

Vlcht. haben einfach noch nicht genügend von diesem Spiel gehört? Klingt zwar blöde, aber bei mir war es vor paar Monaten auch nur die Langeweile, die dafür gesorgt hat, dass ich diesen Thread anklicke. Spiele, die ich nicht kenne, beurteile ich nach dem Namen. Und wenn der Name mich nicht anspricht, kommt es auch selten vor, dass ich von mir aus Infos/News über ein Spiel einhole. Red Dead Redemption ist kein Name, der mein Interesse anregt (zumal ich den Vorgänger nicht kenne), wenn also genügend andere Leute so ticken wie ich, mag es ganz einfach daran liegen. Aber Rockstar weiß einen Hype zu kreieren, also gehe ich davon aus, dass genügend Spieler von dem Spiel gehört haben, wenn es in den Läden liegt!
Lol, als ob ein GTA ein Name wäre, auf den man Interesse stossen würde, wenn man nicht weiss, was hinter der Serie stecken sollte.
Also ist doch einfach so, dass wenn was von Rockstar angekündigt wird, wie vielleicht auch bei Blizzard, sich ein Blick schon in ein Spiel lohnen würde. Und ich behaupt jetzt schon mal, dass vielleicht ein Call of Juarez vielleicht den besseren Namen hat, aber Red Dead dieses Spiel um längen schlagen wird, auch wenn man das ganze vielleicht nicht hunder pro vergleichen kann vom Spielsetting her. Und ich frage mich, ob es GTA Fans gibt, die Bully noch nicht angeschaut haben, auch wenn der Name schonmal ziemlich übel tönt. :D

96

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:42

GTA ist allerdings eine Spiele-Franchise, die jeder Videospieler (egal welche Plattform), der seinem Hobby auch nur das geringste Interesse entgegenbringt, kennt. Es gibt massig Spiele, deren Namen ich auf den Newsseiten, die ich verfolge, zwar ständig lese, dennoch aber nicht das geringste über die Spiele weiß, weil ich mir einfach nicht mehr darüber durchlese. Und wenn ich die Artikel zu den Spielen nicht anklicke, erfahre ich auch nicht, von welchen Entwicklern sie sind. Desweiteren bin ich GTA-FAN, habe Bully aber noch nie gespielt. 8)
Nunja, ich freu mich auf Red Dead Redemption, weil ich seit GUN gehofft habe, dass weitere Spieleentwickler dieses Spielsetting nutzen und eine wirklich eine Art WildWest-GTA zu machen. Und wer könnte das besser, als die GTA-Schöpfer?!

97

Freitag, 5. Februar 2010, 12:38

das spiel wird bestimmt der kracher...und wenn sich das rumspricht und ein 2.teil angekündigt wird,liegt der titel in aller munde.

98

Samstag, 6. Februar 2010, 11:18

GTA ist allerdings eine Spiele-Franchise, die jeder Videospieler (egal welche Plattform), der seinem Hobby auch nur das geringste Interesse entgegenbringt, kennt. Es gibt massig Spiele, deren Namen ich auf den Newsseiten, die ich verfolge, zwar ständig lese, dennoch aber nicht das geringste über die Spiele weiß, weil ich mir einfach nicht mehr darüber durchlese. Und wenn ich die Artikel zu den Spielen nicht anklicke, erfahre ich auch nicht, von welchen Entwicklern sie sind. Desweiteren bin ich GTA-FAN, habe Bully aber noch nie gespielt. 8)
Nunja, ich freu mich auf Red Dead Redemption, weil ich seit GUN gehofft habe, dass weitere Spieleentwickler dieses Spielsetting nutzen und eine wirklich eine Art WildWest-GTA zu machen. Und wer könnte das besser, als die GTA-Schöpfer?!
Meiner Meinung nach kann man nach dem Namen eines Games einfach nicht auf die Qualität schliessen, oder auch nicht auf den Hype, den der Spielinhalt auslösen kann, mehr gibts da glaub nicht zu sagen.
Und wenn du als GTA Fan Bully nicht kennst, dann hast du glaub ein nette Abwechslung zum Grossstadtdschungel verpasst. :)

99

Samstag, 6. Februar 2010, 12:14

Zwar lässt der Name eines Spiels nicht auf die Qualität schließen, aber er kann dennoch Interesse wecken. Bei Red Dead Redemption war der Name allerdings eher Nebensache. Habe nur was von "Open World", "GTA" und "im wilden Westen" gelesen und da war es um mich geschehen. :D Jedenfalls freue ich mich schon wie Bolle!.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

100

Samstag, 6. Februar 2010, 18:14

Auf mich wirkte der Name wie ein langweilliger Weltraumshooter, jedem das seine

Thema bewerten