Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:48

also ich mach alles gleichzeitig...hier und da mal nen bisschen story machen...dann noch jagen und und und...also ich zocks jez seit 8 stunden durchgehen und bin begeistert :D

game of the year :D

ich lass die story erstmal schleifen und werde mir nen bösen ruf "erarbeiten". werde nicht jedem herbeigelaufenen helfen, vielleicht mal einen in den pixeltot schicken, weil mir seine hosenfarbe nicht gefällt. ich werde ein lone rider, ein unnahbarer, eiskalter mistkerl. a real baaaad ass motherfucker wie samuel jackson in pulp fiction, denzel washington in training day oder der sportskamerad hier ;)

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

982

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:20

Avatar-Auszeichnungen:

Sombrero
Shoot somebody’s hat off.

Posse T-Shirt
Complete a Community Challenge

Lady’s Finery
Currently Unknown

Yellow Rockstar Logo T-Shirt
Currently Unknown

Black on Red RDR Logo T-Shirt
Currently Unknown

Gentleman’s Attire
Currently Unknown

Bilder: http://www.xboxresource.com/viewavatars.php?t=3201

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

983

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:27

Avatar-Auszeichnungen:

Sombrero
Shoot somebody’s hat off.

Posse T-Shirt
Complete a Community Challenge

Lady’s Finery
Currently Unknown

Yellow Rockstar Logo T-Shirt
Currently Unknown

Black on Red RDR Logo T-Shirt
Currently Unknown

Gentleman’s Attire
Currently Unknown

Bilder: http://www.xboxresource.com/viewavatars.php?t=3201
Wurde schon gepostet. :P Kriegst aber trotzdem ein Klick auf den Dankesbutton von mir. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

984

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:31

Auf welcher Seite ?( :S

985

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:46

Erster Beitrag Seite 59
10 Seiten her, aber trotzdem gradmal von gestern Nachmittag. So schnell wie die RDR-Threads grad vorangehen, ist klar, dass man nicht alles mitbekommen kann 8)

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

986

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:25

Selbst nach über fünf Stunden bleibt mein positiver Eindruck bestehen. Der Titel wird einfach immer besser und dabei habe ich den Eindruck, dass ich gerade mal einen kleinen Teil der Welt gesehen habe. Habe mir eine gesunde Mischung aus Haupt- und Nebenmissionen angewöhnt. Zudem findet man unterwegs ja auch immer was zu tun.

Momentan spare ich auf ein besseres Pferd. Für 500 Dollar kriegt man ja schon ganz annehmbare Pferde. Mal schauen wie die im direkten Vergleich mit selbst gefangenen Pferden sind. Was mir gut gefällt ist auch das Kostüm-System. So muss man für manche Kostüme diverse Aufgaben erfüllen. Für das Bollard Twins Outfit muss man z.B. sechs Aufgaben inklusive Hufeisenwerfen gewinnen. Das Outfit habe ich nun bis auf ein Teil fast zusammen. Genial ist auch der schicke Anzug. Damit kann man beim Pokern betrügen. Wenn man erwischt wird, kommt es in der Stadt zum Duell. :D

Die Hauptmissionen sind auch wirklich spannend erzählt. In einer Mission muss man zB eine entführte Person retten (sage bewusst mal nicht den Namen). Sobald man dann am Zielort ankommt und haufenweise Gegner auftauchen, wird in einer Zwischensequenz gezeigt, wie sie am Galgen hängt. Da steigt wirklich Adrenalin in einem hoch und man hetzt durchs Dorf, damit man das Seil durchschießen kann. Selbst wenn man dadurch selbst angeschossen wird.

Negative Punkte habe ich bis dato wirklich noch nicht gefunden. Es gab einmal einen Bug, wo ein erschossener Kerl in der Luft eingefroren ist. Ansonsten bis dato keine Probleme. Das ist schon fast unheimlich. Wenn überhaupt hätte ich mir ein komplexeres System bei Pferden gewünscht. Man verbringt soviel Zeit mit den Tieren, dass sie wichtiger sein sollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (18. Mai 2010, 23:23)


987

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:37

@PattePansen

achsoooo :D ich dachte diese tierbilder sind einfach so da ein auf oldskoolkarte ^^ danke!


@Colt Fireball

verstehe nicht ganz die einzelnen teile für die outfits....kannst du mir kurz sagen was du für die 6 teile gemacht hast? (2 habe ich bereits)
und hast du schon ein fernglas?

PS: hufeisenwerfen ist richtig schwer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kapo« (18. Mai 2010, 23:37)


Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

988

Dienstag, 18. Mai 2010, 23:50

Ist doch alles erklärt. Ruf einfach dein Outfit-Menü auf. Da stehen alle unerfüllten Outfit-Aufgaben drin. Wenn du dann nicht weiterkommst, kannst du besser spezifischer Fragen. Hufeisenwerfen ist eigentlich relativ leicht, wenn man einmal den Bogen raus hat. Trotzdem kann sich das Blatt immer wenden. Ich habe 9 zu 0 geführt und dann hat er noch fünf Punkte gemacht, bevor ich gewinnen konnte.

EIn Fernglas habe ich bisher nicht. Dafür habe ich mir nun einen schicken Mundschutz gekauft. Jetzt muss ich nur mal meinen Ruf ins negative Umkehren. ist ja nicht auszuhalten wie freundlich mein Charakter ist. :D

989

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:11

Hier wird rdr grad live gezockt

http://jjbblive.com/streamteam/

990

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:12

Ist doch alles erklärt. Ruf einfach dein Outfit-Menü auf. Da stehen alle unerfüllten Outfit-Aufgaben drin. Wenn du dann nicht weiterkommst, kannst du besser spezifischer Fragen. Hufeisenwerfen ist eigentlich relativ leicht, wenn man einmal den Bogen raus hat. Trotzdem kann sich das Blatt immer wenden. Ich habe 9 zu 0 geführt und dann hat er noch fünf Punkte gemacht, bevor ich gewinnen konnte.

EIn Fernglas habe ich bisher nicht. Dafür habe ich mir nun einen schicken Mundschutz gekauft. Jetzt muss ich nur mal meinen Ruf ins negative Umkehren. ist ja nicht auszuhalten wie freundlich mein Charakter ist. :D
ich habe jetzt soweit alles erledigt fehlt nur noch

- "Durchsuche Thieves' Landing" keine ahnung was damit gemeint ist reite die ganze zeit durch thieves landing aber nix...(gebiet is auch lila markiert)

- "Beschütze die Bewohner von Hennigan's Stead vor der Bollardbande" was hast du hier gemacht?


danke schonmal..


achja
bist du als schatzsucher erfolgreich? die schatzkarte is echt miserabel da sind nur 2 skizzierungen und das wars...

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

991

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:20

Das erste zu Thieves Landing packe ich mal in eine Spoiler-Box. Falls jemand selbst suchen möchte.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Thieves Landing da musst du in die Scheune. Da ist dann eine Kiste und du hast den Punkt abgeschlossen.


Das zweite dürfte "Claim a Bollard Twins Gang bounty alive" sein. Spiele auf Englisch weshalb ich mir nicht sicher bin, ob es der gleiche Punkte ist. Bei der Nachtwache greifen ja auch die Bollards an. Bin mir aber relativ sicher, dass es die Mission vom Steckbrief ist. Einfach auf der Ranch zum Steckbrief gehen. Da sollst du einen der Bollards jagen. Dann halt nicht töten sondern gefangen nehmen. Wenn es das nicht ist, dürfte es die Nachtwache Mission sein, wo du mit dem Hund über den Hof gehst. Da nahm man imo auch einen gefangen.

992

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:28

Sees. Wurde ja gefragt, was man zuerst macht, wenn man das Spiel startet.
Denke ich werd's auch erstmal ruhig angehen lassen im SP. Ein paar Tiere jagen, Kräuter sammeln und langsam in die Missionen einsteigen.
Hab aber auch mal eine Frage an die Leute die's schon haben. Man kann ja auch ganz relaxed im Free Roam umherreiten, jagen und sammeln... Bekommt man die Sachen bzw. das Geld aus dem Mode dann auch im SP? Denk mal net, fänds aber lustiger dann mit Freunden aufm Esel zu 'farmen'...^^
Your Soul Is Mine...

993

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:36

zum ersten :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
danke muss jetzt mal die scheune suchen
:D





zu "Beschütze die Bewohner von Hennigan's Stead vor der Bollardbande" :

naja jemanden von der bollardbande lebendig zum sheriff diesen punkt habe ich schon das hast du wohl verwechselt.....

überleg mal was du noch alles machen musstest wegen diesem outfit....

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

994

Mittwoch, 19. Mai 2010, 02:33

Server Crash :schmeissweg: Die Server sind jetzt schon 2x zusammengebrochen :schmeissweg: Fängt ja schonmal gut an.
Naja, so sind die Amis Tester, und hoffentlich funktioniert bei uns dann alles :D

Habs nicht selbst, verfolge es aber auf Justin TV. Und es ist wirklich bei allen, die Multiplayer spielen :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

995

Mittwoch, 19. Mai 2010, 08:35

zum ersten :
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
danke muss jetzt mal die scheune suchen
:D





zu "Beschütze die Bewohner von Hennigan's Stead vor der Bollardbande" :

naja jemanden von der bollardbande lebendig zum sheriff diesen punkt habe ich schon das hast du wohl verwechselt.....

überleg mal was du noch alles machen musstest wegen diesem outfit....


steht alles ganz genau in der outfit beschreibung was du machen musst...

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

996

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:10


997

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:18

Also ich sehe eigt. kein unterschied zwischen beiden versionen ausser das die XBOX Version etwas heller erscheint!

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

998

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:19

Also ich sehe eigt. kein unterschied zwischen beiden versionen ausser das die XBOX Version etwas heller erscheint!
Hast Du mal die Bilder angeklickt?Also ich sehe einen deutlichen Unterschied.

999

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:25

Also ich sehe eigt. kein unterschied zwischen beiden versionen ausser das die XBOX Version etwas heller erscheint!
Hast Du mal die Bilder angeklickt?Also ich sehe einen deutlichen Unterschied.


Ja klar hab ich die angeklickt!
Also ich sehe keinen...bin aber auch nicht so ein grafik junkie :D bzw. vieleicht bin ich auch einfach blind!

1 000

Mittwoch, 19. Mai 2010, 11:46

Ersteindruck: Meine Fresse was bietet Rockstar da einen an ...

... die ersten Minuten bzw. Stunden geht das Ding mal ordentlich ab. Ich glaub ich hab ein wenig mehr als 2 Stunden gespielt, es kommt mir vor wie wenige Minuten.
Von der ersten Minute an macht es mir mehr Spaß als beispielsweise ein GTA IV. Man merkt sofort das dieses Setting einfach unverbraucht und doch recht frisch ist. Gangster konnte ich schon häufig sein, so ein richtiger Cowboy bin ich nun erst durch Red Dead Redemption geworden.

Freilich gibt es weniger Möglichkeiten richtig Blödsinn zu machen, doch in RDR hat soviel mehr Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Und sei es nur durch die Landschaft zu reiten bzw. zu laufen und Vögel vom Himmel zu holen (was auch eine recht gute Einnahmequelle ist).
Ich hätte mir ein wenig Munitionsknappheit gewünscht, das es eine solche aber nicht gibt tut dem Spiel kein Abbruch. Gerade was das Schatzsuchen angeht verspricht der Titel viel Spaß zu machen - einfach durch die Prärie reiten, dem Sonnengang entgegen und die Stelle eines vergrabenen Schatzes finden ... ein traum :love:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten