Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:39

Also ich denk auch, dass ich die ersten Stunden mit Jagen und Landschaft genießen beschäftigt bin :D

Man ich hab heut echt davon geträumt wie ich mir es gekauft habe ... ;(
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 022

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:42

lol das pferd hat auch gleich eine mitbekommen :) wenn das unsere tierschützer hier im forum wieder sehen, dann ist gleich wieder achterbahn :) loool
Dann darf ich wohl nicht erwähnen das ich vorhin ein paar Pferde der Banditen die mich umlegen wollte erschossen und deren Fleisch und Haut anschließend im hießigen Geschäft veräußert habe ... :whistling:


Erwähn das besser nicht! :D

1 023

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:42

Du bist ein FREAK!!!...wie wir alle! :D

1 024

Mittwoch, 19. Mai 2010, 14:59

gibt sie vll auch nur im verschneiten Wald???

Hast schon Grizzlies erledigt?
verschneite wälder?!? gibt es sowas in rdr?

zu den grizzlies: bis jetzt noch keins gesehen....die gibst wohl nur in der 3ten region wo ich noch nicht bin...


die geilsten tiere sind die kojoten :D wenn ich nachts unterwegs bin und die jaulen(?) krieg ich immer gänsehaut :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 025

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:01

Also ich denk auch, dass ich die ersten Stunden mit Jagen und Landschaft genießen beschäftigt bin :D

Man ich hab heut echt davon geträumt wie ich mir es gekauft habe ... ;(
Hab's heute auch geträumt. X(
"Don't eat the fucking candy!"

1 026

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:04

Also ich denk auch, dass ich die ersten Stunden mit Jagen und Landschaft genießen beschäftigt bin :D

Man ich hab heut echt davon geträumt wie ich mir es gekauft habe ... ;(
Hab's heute auch geträumt. X(
Als ich dann aufgewacht bin, sah ich ungefähr so aus wie mein Avatarbild :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 027

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:09

Also ich denk auch, dass ich die ersten Stunden mit Jagen und Landschaft genießen beschäftigt bin :D

Man ich hab heut echt davon geträumt wie ich mir es gekauft habe ... ;(
Hab's heute auch geträumt. X(
Als ich dann aufgewacht bin, sah ich ungefähr so aus wie mein Avatarbild :D
Made my day. :schmeissweg:
"Don't eat the fucking candy!"

1 028

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:13

Ja in einigen Trailern sind verschneite Waldgebiete zu sehen...

Man ich will wissen wie schwer es ist son Grizzly zu demontieren...

1 029

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:32

Also ich denk auch, dass ich die ersten Stunden mit Jagen und Landschaft genießen beschäftigt bin :D

Man ich hab heut echt davon geträumt wie ich mir es gekauft habe ... ;(
Hab's heute auch geträumt. X(
Als ich dann aufgewacht bin, sah ich ungefähr so aus wie mein Avatarbild :D
Made my day. :schmeissweg:
Mine too :schmeissweg:

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 030

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:12

Kurze Info zu freischaltbaren Sachen im MP:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab mal grad geguckt, was man so für Reittiere freispielen kann. Und wenn mich nicht alles täuscht kann man Stiere,Bullen, Büffel und sogar ein Zebra freispielen

:thumbsup:

Rheinblitz

Schüler

Beiträge: 109

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Controller

  • Rheinblitz
  • Private Nachricht senden

1 031

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:48

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zebras und Büffel?

Hmm, das würde mir nicht gefallen, wenn die halbe Posse auf schwarz-weiß-gestreiften Untersätzen angeritten kommt :) 8|



EDIT: Spoiler vom Forenteam nachträglich eingefügt - achtet darauf selbstständig Spoiler zu verwenden! :lehr:

1 032

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:58

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zebras und Büffel?

Hmm, das würde mir nicht gefallen, wenn die halbe Posse auf schwarz-weiß-gestreiften Untersätzen angeritten kommt :) 8|



EDIT: Spoiler vom Forenteam nachträglich eingefügt - achtet darauf selbstständig Spoiler zu verwenden! :lehr:
Also nur mal so zur Info

Es bringt nichts wenn einer was im Spoiler schreibt (damit es manche Leute nicht lesen werden [Spoiler gefahr!]) und es dann ein anderer nochmal offen wiederholt, dafür ist der Spoiler Button da!!

Nicht jeder möchte gleich alels zur Story/,Multiplayer oder sonst was lesen!!

1 033

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:25

Als ich dann aufgewacht bin, sah ich ungefähr so aus wie mein Avatarbild


Rageguy FTW :thumbsup:

@Rheinblitz:
Editier doch Deinen Eintrag schnell, dann ist es ja wieder Spoilersicher :]

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 034

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:28

Hab auch gerade noch was interessantes entdeckt für den MP

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und zwar wird es hier ebenfalls einen Presitgemodus geben á la CoD. Nach dem Rank 50 wird man gefragt ob man weiter machen möchte und eine Legende werden.
Video dazu

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 035

Mittwoch, 19. Mai 2010, 17:58

9 Stunden Spielzeit und 23%. Das lässt auf ein schön langes Spiel hoffen, Trotzdem gibt es mittlerweile ein paar Punkte, die man durchaus besser hätte machen können.

Außer für Herausforderungen sehe ich momentan noch keinen Sinn in der Jagd. Ich kann Tiere häuten aber einen wirklichen Vorteil habe ich davon nicht. Die Erlöse sind auch nicht gerade überragend. Möglicherweise kommt das aber auch noch. Trotzdem ist die Jagd momentan (außer für Herausforderungen) überflüssig. Möglicherweise ändert sich das Online, wenn man mit Freunden zusammen ein paar Tieren aus dem Mantel hilft.

Die zufälligen Nebenaufgaben wiederholen sich auch relativ schnell. Ich musste nun dreimal einen Dieb für diverse Shopbesitzer einfangen/erledigen. Das dreimal innerhalb von sehr kurzer Zeit. Ich hoffe diese Sachen variieren später noch.

Der dritte Punkt wären die nicht ersichtlichen Attribute von Pferden. Im Shop kann ich drei Arten von Pferden kaufen. Dabei wird in einer Sternekategorie (1-3) unterschieden. Ich habe jedoch keine Ahnung, ob Pferde in der freien Wildbahn mehr taugen. Denn am Ende wird man sich eh für das schnellste Pferd entscheiden. Das dürfte in dem Fall ein Pferd aus dem Shop sein, weil man von anderen die Werte nicht kennt.

Drei kleine Punkte, die den Spielspaß jedoch kaum trüben. Mein Marsten hat nach seiner freundlichen Anfangsphase nun übrigens eine 180 Grad Wendung gemacht. Nun wird geschossen bevor ich fragen stelle.

1 036

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:08

www.youtube.com/watch?v=y6-PcNKp3CE&feature=player_embedded



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
auch wenn das krass ist das manche jetzt schon lvl 50 sind...sind bestimmt welche von rockstar, aber aussehen tut das game wahnsinnig gut

1 037

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:20

hi sorry das ich frage aber habe seit 2 oder 3 tagen nit mehr ins forum geschaut und deswegen nit mitbekommen das in der zeit hier so viele seiten an posts zusammen gekommen sind^^
deswegen frage ich einfach ma.
kann man sich bedenkenlos die deutsche version kaufen ? ist diese uncut?

MFG Zero

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 038

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:21

Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her? Kommen auch Gelegenheitszocker damit klar?

Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade zum Auswählen?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 039

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:09

hi sorry das ich frage aber habe seit 2 oder 3 tagen nit mehr ins forum geschaut und deswegen nit mitbekommen das in der zeit hier so viele seiten an posts zusammen gekommen sind^^
deswegen frage ich einfach ma.
kann man sich bedenkenlos die deutsche version kaufen ? ist diese uncut?

MFG Zero
Es gibt nur eine version und diese ist uncut.Einzige unterschiede sind die sprachen

1 040

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:12

RDR für Xbox 360 Installation optimiert. Weniger Pop Ups und Bugs. :thumbup:

http://www.justpushstart.com/2010/05/19/…a-data-install/

Thema bewerten