Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:16

RDR für Xbox 360 Installation optimiert. Weniger Pop Ups und Bugs. :thumbup:

http://www.justpushstart.com/2010/05/19/…a-data-install/

sry if old


na das klingt doch sehr gut. da hat sich meine investition von 80euro+alte box für ne elite mit120gb platte ja gelohnt :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 042

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:21

Gudi :) Sowas liest man gern.

1 043

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:45

RDR für Xbox 360 Installation optimiert. Weniger Pop Ups und Bugs. :thumbup:

http://www.justpushstart.com/2010/05/19/…a-data-install/


nice. Endlich nutzen die Entwickler mal die Installation.

Bald gehts los :D :D

1 044

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:47

Jo ist ne feine Sache mit den 6.7 GB. :D

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 045

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:10

Hab nun mit Mühe und Not 6,8GB freigekratzt. Dafür musste u.a. der Fallout3 Spielstand dran glauben. Naja, ich geb den Cowboys dann mal den Vorzug vor den Verstrahlten. 8)
BMW Motorsport

1 046

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:48

Wie ist das Spiel vom Schwierigkeitsgrad her? Kommen auch Gelegenheitszocker damit klar?

Gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade zum Auswählen?

Sees. Es gibt 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade. Diese definieren sich Anhand unterschiedlicher Fokushilfen beim Schießen. Auf leicht hast einen Autofokus, auf mittel wird der Gegner nur anfangs anvisiert und auf schwer musst alles alleine machen.
Your Soul Is Mine...

1 047

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:58

6,8 GB? NICE! Zum Glück hatte ich hier noch einen 8GB-Stick rumliegen, der nun als MU für Installationen dient. :D

Oh man, nicht mehr lange...
Kann mir bitte einer beantworten, ob das Deckungssystem und die Steuerung immer noch so störisch ist wie bei GTAIV?
Hab vorhin TBoGT endlich durchgespielt und bei manchen Missionen, wurde mir die Steuerung zum Verhängnis! :rolleyes:
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

1 048

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:12

6,8 GB? NICE! Zum Glück hatte ich hier noch einen 8GB-Stick rumliegen, der nun als MU für Installationen dient. :D

Oh man, nicht mehr lange...
Kann mir bitte einer beantworten, ob das Deckungssystem und die Steuerung immer noch so störisch ist wie bei GTAIV?
Hab vorhin TBoGT endlich durchgespielt und bei manchen Missionen, wurde mir die Steuerung zum Verhängnis! :rolleyes:

Sees. Es soll noch ein bisschen träge sein. Wohl besser als in GTA aber im Vergleich zu anderen Games net ganz optimal. Kannst ja den 3Seitentest auf Eurogamer.de lesen. Das ist meine Quelle bezüglich der Aussage...^^
Your Soul Is Mine...

1 049

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:25

ich hab mal ne frage: ich hab zur zeit nur son 256 MB memory stick für meine xbox 360 und ich wollte mal fragen wieviel MB muss ich wohl freimachen damit ich überhaupt RDR zocken kann? hab zur zeit nur 17 MB frei ^^ das is klar das das nich reicht, aber wäre cool wenn jemand schonmal sagen könnte wieviel ich zum speichern brauch ;) dann kann ich schonmal überlegen was ich so alles runterschmeiße.....

danke im vorraus :)

1 050

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:25

also ich finde das deckungssystem recht angenehm...also vielfach besser als bei GTA IV...

1 051

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:41

Ich lese gerade, dass das Spiel durch den Rockstar Social Club sogar cheaten ermöglicht? WIE GEIL IST DAS? XD Zurzeit läuft die Challange "Pike`s Basin" und man kann den "Schieße eine Kugel und der Gegner fängt Feuer Cheat" freischalten :D :D zu geil ^^

1 052

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:42

ich hab mal ne frage: ich hab zur zeit nur son 256 MB memory stick für meine xbox 360 und ich wollte mal fragen wieviel MB muss ich wohl freimachen damit ich überhaupt RDR zocken kann? hab zur zeit nur 17 MB frei ^^ das is klar das das nich reicht, aber wäre cool wenn jemand schonmal sagen könnte wieviel ich zum speichern brauch ;) dann kann ich schonmal überlegen was ich so alles runterschmeiße.....

danke im vorraus :)


hol dir doch einen 8gb usb stick. kostenpunkt zwischen 4 und 15 euro. dann kannste das spiel sogar installieren. oder hab ich da was missverstanden ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 053

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:48

ich hab mal ne frage: ich hab zur zeit nur son 256 MB memory stick für meine xbox 360 und ich wollte mal fragen wieviel MB muss ich wohl freimachen damit ich überhaupt RDR zocken kann? hab zur zeit nur 17 MB frei ^^ das is klar das das nich reicht, aber wäre cool wenn jemand schonmal sagen könnte wieviel ich zum speichern brauch ;) dann kann ich schonmal überlegen was ich so alles runterschmeiße.....

danke im vorraus :)


Eine Speicherung bei GTA4 ist 786 kb groß. Das wird wohl nicht viel anders bei RDR sein. Daher geh mal davon aus, das du 20 Speicherstände anlegen kannst mit den 17mb.
BMW Motorsport

1 054

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:01

danke für die schnellen antworten....hatte nur irgendwie in erinnerung das wenn ich mir neue spiele gekauft hab das erste speichern immer besonders viel gezogen hat, so das ich immer noch was löschen musste, aber ich werd einfach am freitag schauen wie es klappt ^^ sons muss ich halt nen paar fallout 3 speicherstände löschen ;)

danke nochmal

1 055

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:05

Als ich dann aufgewacht bin, sah ich ungefähr so aus wie mein Avatarbild


Rageguy FTW :thumbsup:

@Rheinblitz:
Editier doch Deinen Eintrag schnell, dann ist es ja wieder Spoilersicher :]
Ich lieb die Ragecomics :'D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 056

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:26

Ich lese gerade, dass das Spiel durch den Rockstar Social Club sogar cheaten ermöglicht? WIE GEIL IST DAS? XD Zurzeit läuft die Challange "Pike`s Basin" und man kann den "Schieße eine Kugel und der Gegner fängt Feuer Cheat" freischalten :D :D zu geil ^^

Sees. Das hab ich doch erst vor zwei Tagen und gefühlten 20 Seiten gepostet.^^ Hab mich auch gleich angemeldet...
Your Soul Is Mine...

1 057

Mittwoch, 19. Mai 2010, 22:48

gibst hier schon jemanden der schon die dritte region freigeschaltet hat?

1 058

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:07

Hoffe das Vergleichsvideo wurde noch nicht gepostet ^^

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389

1 059

Mittwoch, 19. Mai 2010, 23:20

Hoffe das Vergleichsvideo wurde noch nicht gepostet ^^

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2389
nja ich find die unterschiede sind minimal und nur wirklich was für grafikfetischisten :D
aber das mit den rucklern find ich net schön, zum glück haben wir ne xbox :thumbsup:


Ich schau mir grad 'n paar videos an, um mich einzustimmen....ich will nachher keinen flame bekommen wegen spoiler etc. also nur draufdrücken wenn ihr es wollt :D

HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 060

Donnerstag, 20. Mai 2010, 00:22

Sees. Weiß net ob's schon jemand gepostet hat, aber fands grad einfach zu gut... MUSS man sich einfach anschaun...

The Essence Of Red Dead Redemption...

http://www.youtube.com/watch?v=_4t81aqMyZk
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten