Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:33

ja, es Lasso bekommt man von da Bonnie nach dem 2. oder 3. Auftrag den man für sie macht.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 142

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:39

jungs mal eine frage die hier bestimmt etliche male beantwortet wurde

am anfang hat man ncith die komplette region oder ? sprich man muss erst missionen machen um alles freizuschalten oder ?

und nochwas...ist eure karte die beim spiel dabei war auch nicht soooo rießig wie die der amis oder kommt mir das nur so vor ?^^
die karte kommt mir nämlich so minimiert vor...
Ich bin Dichter als Goethe l

1 143

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:01

ja, es Lasso bekommt man von da Bonnie nach dem 2. oder 3. Auftrag den man für sie macht.
JOp, da wo man die Pferde zusammentreiben muss :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 144

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:26

jungs mal eine frage die hier bestimmt etliche male beantwortet wurde

am anfang hat man ncith die komplette region oder ? sprich man muss erst missionen machen um alles freizuschalten oder ?



Anfangs ist nicht die ganze Karte freigeschaltet. Wie bei den Gta Teilen^^

1 145

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:52

Wie lange braucht man ums durchzuspielen? Weiß des schon einer?

mfg Pray

1 146

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:54

denke wird so sein wie bei gta...hängt ganz vom spieler ab...

1 147

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:54

Wie lange braucht man ums durchzuspielen? Weiß des schon einer?

mfg Pray
Wollt eigentlich jetzt nicht bedanken... Laut Gamepro liegt die Spielzeit bei ca. 50h. Allerdings spielt man so ein Spiel nicht einfach nur so durch, sondern erkundet die Welt, reitet herum, genießt die Landschaft, etc... Ansonsten ist man bei diesem Spiel meiner Meinung nach falsch aufgehoben...

1 148

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:24

Wie lange braucht man ums durchzuspielen? Weiß des schon einer?

mfg Pray
Wollt eigentlich jetzt nicht bedanken... Laut Gamepro liegt die Spielzeit bei ca. 50h. Allerdings spielt man so ein Spiel nicht einfach nur so durch, sondern erkundet die Welt, reitet herum, genießt die Landschaft, etc... Ansonsten ist man bei diesem Spiel meiner Meinung nach falsch aufgehoben...
Ich behaupte mal das die Angabe, 50Std zu benötigen, sehr großzügig gewählt ist.
Ich habe nun seit Gestern 11 Std 5 Min 19 Sek gespielt und dabei nun einen Fortschritt von 25,2% - obwohl ich nicht wirklich auf Missionen gehe bzw. eben wirklich auch die Welt erkunde. Generell haben die bisherigen 15 Missionen zusammen gezählt nur rund 2 Stunden eingenommen, alle mehr oder weniger recht kurz. Die längste hat 14 Minuten gedauert.
Ebenso habe ich einige Herausforderungen voran getrieben, fast ne Stunde gepokert und ne halbe Stunde beim Hufeisenwerfen verbracht.

Ne bunte Mischung aus Aktivitäten halt und trotzdem bin ich halt schon bei einem Viertel angelangt ... da bezweifle ich das man wirklich am Ende auf über 50 Stunden kommen wird, ich rechne mit 30-40 Stunden, zumal wie bei GTA die Handlung max. zwischen 60-70% des Gesamtfortschritts einnehmen dürfte und man entsprechend andere Tätigkeiten am Ende offen haben dürfte.

1 149

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:30

Ich behaupte mal das die Angabe, 50Std zu benötigen, sehr großzügig gewählt ist.
Ich habe nun seit Gestern 11 Std 5 Min 19 Sek gespielt und dabei nun einen Fortschritt von 25,2% - obwohl ich nicht wirklich auf Missionen gehe bzw. eben wirklich auch die Welt erkunde. Generell haben die bisherigen 15 Missionen zusammen gezählt nur rund 2 Stunden eingenommen, alle mehr oder weniger recht kurz. Die längste hat 14 Minuten gedauert.
Ebenso habe ich einige Herausforderungen voran getrieben, fast ne Stunde gepokert und ne halbe Stunde beim Hufeisenwerfen verbracht.

Ne bunte Mischung aus Aktivitäten halt und trotzdem bin ich halt schon bei einem Viertel angelangt ... da bezweifle ich das man wirklich am Ende auf über 50 Stunden kommen wird, ich rechne mit 30-40 Stunden, zumal wie bei GTA die Handlung max. zwischen 60-70% des Gesamtfortschritts einnehmen dürfte und man entsprechend andere Tätigkeiten am Ende offen haben dürfte.
Ja, das glaub ich auch, wenn ich meine bisherigen Statistiken so anschaue. Allerdings ist es halt auch fraglich wie schnell man dann die weiteren Schätze, Tiere, etc. findet und wie schwer und lang die einzelnen Missionen noch werden. Also ich denke mit 40h bei nicht zu zügigem Durchspielen kann man schon rechnen.

1 150

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:32

Die Pumas sind echt Krass, vorhin hat einer meinen Gaul gekillt !!

Kann es sein, dass wenn man einen mit Kopfgeld gesuchten killt, immer wieder seine Freunde kommen und versuchen dich umzulegen?
Habe vorhin die erste Kopfgeldmission gemacht und den Typ erledigt, plötzlich kammen immer mehr Typen auf Pferden die mich töten wollten, bestimmt 15 Stück !!!

1 151

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:33

Die Pumas sind echt Krass, vorhin hat einer meinen Gaul gekillt !!

Kann es sein, dass wenn man einen mit Kopfgeld gesuchten killt, immer wieder seine Freunde kommen und versuchen dich umzulegen?
Habe vorhin die erste Kopfgeldmission gemacht und den Typ erledigt, plötzlich kammen immer mehr Typen auf Pferden die mich töten wollten, bestimmt 15 Stück !!!
Ja da kommen immer wieder welche um zu helfen. Allerdings warens bei mir (meiner Erinnerung nach) immer nur jeweils 3 auf einmal.

1 152

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:36

Ja die kommen immer in 3er Wellen, aber da ich immer abgestiegen bin um die Leichen zu Plündern, kamen immer mehr von denen !

Also Achtung, die Ballern aus allen Richtungen, und mit der Experten-Steuerung braucht man ne weile bis man alle vom Pferd hat 8)

1 153

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:37

Ja die kommen immer in 3er Wellen, aber da ich immer abgestiegen bin um die Leichen zu Plündern, kamen immer mehr von denen !

Also Achtung, die Ballern aus allen Richtungen, und mit der Experten-Steuerung braucht man ne weile bis man alle vom Pferd hat 8)
Genau so wars bei mir auch mal als ich die erste Welle geplündert habe und dann gleich noch ein davor abgeschossenes Tier gehäutet habe. Beim Häuten kam die nächste Welle, die anstandshalber mim Schießen gewartet hat, bis ich fertig mim Häuten war :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 154

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:48

Ich find's gut, dass der typische Rockstar-Humor immer noch da ist, auf wenn es kein GTA 4 ist. Lest euch mal die kleinen Texte ganz rechts in der ersten Zeitung die man sich kaufen kann durch. :D
"Don't eat the fucking candy!"

1 155

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:01

einen tag weg und schon ist man 10 seiten hinterher :pinch:

meins kommt hoffentlich morgen, mal schauen, ob ich dann auch so begeistert bin wie ihr :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 156

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:43

zur spielzeit

also ich hab jetzt 23 stunden und bin bei 66% habe mir aber zeit gelassen alles schön und ruhig gespielt allein poker 1-2 stunden ^^ mit der betrügenfunktion machts richtig spaß :D

@yildirim

halbe stunde hufeisenwerfen? das is doch voll öde :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 157

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:45

und jungs habt ihr schon euren code aktiviert ? ^^ hab mal den code eingegeben und zack hatte ich die goldenen waffen und auch über die select taste konnte ich das streitross auswählen. Meine fresse ist das nen pracht kerl. Geht toll ab und schaut auch super schön aus. !

nur wie bekomme ich das outfit...da muss man ja 5 aufgaben erfüllen , eine habe ich per zufall erledigt ( duell in amaldigio oder so ^^ ) aber kann mir jemand helfen und sagen wie ich die restlichen aufgaben zum erledigen habe ? und zusätzlich , weiß jemand um wie viel sich der ruhm verbessert mit den goldenen Schießeisen ? um 50% ?
Ich bin Dichter als Goethe l

1 158

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:49

Sees. Welche Steuerung (Autoaim, SemiAuto...) würdet ihr einem erfahrenem Gamer empfehlen? Hab's no net, aber denk mal, dass man es am Anfang auswählen kann/muss...
Your Soul Is Mine...

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 159

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:57

Ich konnte nicht auswählen. Muss man selber im Menü einstellen. Habe noch zu wenig gespielt, um Empfehlungen zu geben.

1 160

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:57

Sees. Welche Steuerung (Autoaim, SemiAuto...) würdet ihr einem erfahrenem Gamer empfehlen? Hab's no net, aber denk mal, dass man es am Anfang auswählen kann/muss...
kannst du so oft du willst jederzeit im spiel ändern...einfach start - optionen ^^

Thema bewerten