Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 8. Februar 2010, 09:46

das game wird sicher ein knaller werden...

102

Montag, 8. Februar 2010, 11:14

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




103

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:05

ich denke auch das wird gut.
also für mich isses mein nexter pflichttitel.
gta in westernatmo...endlich :)
ich fänd gut wenn es son gut-böse level gäbe...etwa wie bei fable2.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

104

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:45

Es soll ja ein Ehresystem geben, das von deinen Handlungen beeinflusst wird. Ob und wie sich das auf das äußere Erscheinungsbild auswirkt kann ich allerdings nicht beantwortent. Aber ich nun einen Marston mit Hörnern haben muss? ;) :P
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

105

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:37

die screens sind sicher von der pc version oder? hoffe das spiel sieht so gut aus wie assassins creed 2, dass hat malwieder das grafikpotential der xbox gezeigt... und ich hoffe die steuerung ist besser als bei gta...

106

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:40

ja genau gibt so ein Ehre-system. wenn man böse ist, haben die leute angst vor einem. wenn man gut ist, bekommt man vergünstigungen in läden, der sheriff hat neue aufträge etc.

aber wie genau das aussehen soll, wird man wohl erst bei den ersten tests erfahren. bzw. wenn der titel in der eigenen box liegt !

107

Mittwoch, 10. Februar 2010, 16:36


Ich denke aber das ich nächster Zeit schon noch ein bisschen Werbung etc. kommt, so das es dann genug kennen sollten.

So viel zur Werbung


Nicht schlecht :thumbup: Das ist bestimmt erst der Anfang...

108

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:12

die trailer sprechen für sich.

ob sich der charakter nun im aussehen verändert is mir egal.
schön wärs wenn man verschiedene jobs annehmen könnte und sich dadurch die story bissl verändert.
zB kopfgeldjäger räuber oder sheriff...
die kleidung als jäger lässt ja hoffen.

die steuerung fand ich bei gta eigentlich ganz gut.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

109

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:23

ich glaube es soll 2 verschiedene enden geben. aber das ist nur ein gerücht. kann ich also nix genaueres zu sagen. je nachdem wie gut oder verbrecherisch man gespielt hat !

110

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:53

was mich eher interessiert , ist die frage ob und was geschnitten wird
"I can't believe we said no to free beer!"

111

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:27

GTA IV war doch auch ungeschnitten u. viel schlimmer sollte Red
Dead Redemption doch nicht sein.

112

Donnerstag, 11. Februar 2010, 21:19

hm , das rag-doll-modell bei treffern ist schon übel , auch ohne blut

aber im grunde sehe ich das ähnlich wie du
"I can't believe we said no to free beer!"

113

Freitag, 12. Februar 2010, 09:03

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




114

Donnerstag, 18. Februar 2010, 23:31

gibts schon infos über den inhalt der limited edition? hab sie auf jeden fall ma bei amazon vorbestellt für 65€... stornieren kann man ja immer noch!

edit: hab selbst schon was gefunden, allerdings kein offizielles statement:

* Extra’s (Downloadable Content)
* Soundtrack
* Black Stallion (Horse)
* Gunpack (More Weapons)
* Extra outfits
* Extra minigames for money, outfits and weapons

bin mal gespannt ob es in D auch so nette vorbesteller goodies gibt wie in US und UK...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (18. Februar 2010, 23:31)


115

Freitag, 19. Februar 2010, 09:16

Hab auch einfach mal die limited edition vorbestellt. Mal schaun was dann am ende drin ist. :D

116

Samstag, 20. Februar 2010, 11:54

Also wenn es eine deutsche LE geben würde, das wäre meine erste überhaupt neben Just Cause 2 wenns kommt.
Weil ich habe schon genug englishe Games hier.
Mal schauen

117

Samstag, 20. Februar 2010, 12:11

Ich habe die LE auch mal vorbestellt. Finde ja heftig, dass sie nur 1 Euro mehr kostet als die normale Version. Die ist mit 61 Flocken aber gut dabei. 8|
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

118

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:13

Ich hab mir die LE auch bestellt, da kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. Wenn nur Schmarn dabei ist, steig ich auf die Standard-Version um ...
the past is only the future with the lights on.

119

Montag, 22. Februar 2010, 11:35

Wenns die nur auf deutsch geben würde... ;(

120

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:12

Neuer Trailer


Thema bewerten