Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 21. Mai 2010, 21:06

kann mir jemand erklären wie ich jemanden lebendig fange der Gesucht wird? Sprich Kopfgeld? Ich verletz ihn immer aber irgendwie kommt nie eine Option fesseln oder was weiß ich. Weiß das jemand?

1 262

Freitag, 21. Mai 2010, 21:12

kann mir jemand erklären wie ich jemanden lebendig fange der Gesucht wird? Sprich Kopfgeld? Ich verletz ihn immer aber irgendwie kommt nie eine Option fesseln oder was weiß ich. Weiß das jemand?
Fang ihn mit dem Lasso ;)

1 263

Freitag, 21. Mai 2010, 21:14

Naja jetzt kommt die logische nächste Frage, muss man das kaufen oder kriegt man das Automatisch irgendwann? Weil davon hab ich noch nichts gesehen würde aber erklären das er irgendwann anfängt zu Humpeln da man ihn dann wunderbar fangen kann.

1 264

Freitag, 21. Mai 2010, 21:15

kann mir jemand erklären wie ich jemanden lebendig fange der Gesucht wird? Sprich Kopfgeld? Ich verletz ihn immer aber irgendwie kommt nie eine Option fesseln oder was weiß ich. Weiß das jemand?


Du bekommst das Lasso bei Bonnie. Musst 4 Mal ne Mission bei der machen. Irgendwann kommt dann die, wo du ein Lasso benutzen musst und darfst es am ende behalten :)

1 265

Freitag, 21. Mai 2010, 21:17

Na toll hätte ich nur noch eine machen müssen dann hätte ich ihn fangen können. Nenene naja trotzdem Danke für die Info dann weiß ich was ich morgen zu machen habe hehe.

1 266

Freitag, 21. Mai 2010, 21:21

LEUTE , hab ne Frage:


Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und kapiere gerade was nicht ganz. (Nebenmission) Neben dem Gefängnis war am anfang eine Frau, die hat geweint, weil ihre (Tochter ? ) entführt wurde. Man sollte in die Berge, bin dort hin und in der nähe war auf der Karte so ein runder lila Bereich. Dort war ne Spur. Von dem Mädchen aber nix. Reite zurück und die Frau war weg...


WTF happened?... gleiches bei nem Mann der geweint hat, weil seine Frau vom Pilze sammeln in den gleichen Bergen nicht mehr zurückkam. Auch diesmal war wieder so ein Lila Bereich und ne Spur, drücke auf Y, er guckt und .... nix weiter. Reite zurück und auch er ist nicht mehr da. Was zum Teufel ist das und wie funktioniert das?^^
Im Menü findest du unter dem Journal Einträge zu den Missionen der Fremden Personen. Manche werden nach Ausführung inaktiv geschalten und werden später weitergeführt. Allerdings hat es Rockstar hier meiner Ansicht nach verpasst nach einem Teil einen Abschluß zu bieten. Das ganze wird einfach auf inaktiv geschalten ohne großen Hinweis. Sonst ist der Titel erzählerisch genial, doch hier verzichtet man völlig sinnlos darauf. Schade eigentlich. Dadurch verlieren diese Nebenmissionen irgendwo an Reiz, wobei es auch wieder andere gibt wo dann alles stimmt :)
Naja jetzt kommt die logische nächste Frage, muss man das kaufen oder kriegt man das Automatisch irgendwann? Weil davon hab ich noch nichts gesehen würde aber erklären das er irgendwann anfängt zu Humpeln da man ihn dann wunderbar fangen kann.
Das Lasso bekommst du automatisch innerhalb der ersten Missionen, daher sollte man schon erstmal ein wenig die Story spielen bevor man sich in die Welt wagt und auf eigene Faust handelt ;)

1 267

Freitag, 21. Mai 2010, 21:25

Ich finde auch dass das mit den Nebenmissionen ein wenig missverständlich gestaltet ist, nach dem 4ten mal mit der einen Mission habe ich mich auch gewundert warum ich schon wieder da hoch muss zum Blutfleck, dann kam es aber ganz anders und führte doch noch zum Abschluß, wie gesagt einfach mal weiterspielen wenn die Mission wieder beim Sheriff verfügbar ist. (zu sehen beim rosa Fragezeichen) beim Sheriff Gebäude.

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

1 268

Freitag, 21. Mai 2010, 22:57

Ok wer von euch hat die limited?

ich hab den code erfolgreich eingegeben aber ist das jetzt freigeschalten? weil ich musste keine extras downloaden???
Das steht nur unten das freischaltbare zeugs was man auswählen kann aber nichts passiert dann???

Ich hoffe ihr wisst was ich meine falls jemand schon RDR gestartet hat sollt mir mal damit helfen
Den Soundtrack zum Spiel sehe ich auch nirgendwo!
mfg thomas

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 269

Freitag, 21. Mai 2010, 23:13

Damit Du den Soundtrack downloaden kannst, muss man leider lesen können, was auf dem Flyer steht.

Abgesehen davon, geht es bei mir immer noch nicht.

1 270

Freitag, 21. Mai 2010, 23:15

wird es einen Koop modus geben? habe nähmlich so einen flyer vom gamestop erhalten...
Mitte Juni wird es ein kostenloser download content mit 4 oder 5 missionen geben die sind coop spielbar.

Sees. Sorry, will auch net rumscheißen, aber es werden sechs Missionen sein. Viel Spass beim reiten...^^
Your Soul Is Mine...

1 271

Freitag, 21. Mai 2010, 23:29

schade, schade..habe mich so auf das spiel gefeut, ist ja auch sehr gehypet worden aber iwie werde ich nicht warm mit dem spiel.
habe nun ca. 2 stunden spielzeit...aber iwie langweilt mich es...spiele neben der hauptmission auch kopfgeldjäger und nebenmissionen aber ich finde es bisher (kann sich ja noch ändern) iwie öde.

1 272

Freitag, 21. Mai 2010, 23:57

Wirklich sehr Detail reich.
Einmal bin ich am reiten,dann kommt mir einer entgegen und haelt ploetzlich vor mir an und springt von seinem Pferd.
Dachte erst der will mich erschiessen, dann rennt der zu einem Felsen,was er macht?Pinkeln.
Oder als ich wieder am Reiten war
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist da ein Lager mit einem Mann der will das ich mich zu ihm setze.Ich steig ab naehr mich den ploetzlich lacht er und faengt an auf mich zu schiessen.Ich toete denn und bemerk dann das an seinem Lager ueberall Blut, Knochen und eine gefesselte Lady ist.

Singelplayer ist bis jetzt super heute oder morgen wird dann auch der Multiplayer getestet:
Wer mit mir um die Wette reiten will weiss ja was zu tun ist (adden ;) )
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 273

Samstag, 22. Mai 2010, 00:04

Servus,

Ich gehöre auch zu den vielen mit einer Frage zur Limited. Mein Problem ist folgendes:

Ich hatte durch die Limited ja das Streitross, doch seit der Mission in der man den wilden Gaul zähmen muss, habe ich nun diesen komischen Gaul und habe keine Ahnung, wie ich wieder an mein Streitross komme. Kann mir irgendwer helfen, bzw. hat eine Idee?

1 274

Samstag, 22. Mai 2010, 00:18

@Brodeur

drück mal SELECT und guck mal da nach ob dein Streitross da ist....

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 275

Samstag, 22. Mai 2010, 00:49

Also klären wir mal einige - Sachen auf bzw. ganz besonders mit der vermissten "Tochter". Danach mal ein kleinen Einblick von mir.

Die Sache mit der vermissten Tochter, an alle schlauen Spieler unter euch, die das Lesen bzw. das richtig hinsehen nicht vermächtig sind. Nachem hier im Gebiet nix gefunden habt außer ein Schuh + Blut, erscheint oben links ein Text der beinhaltet;

"Ihr habt bis jetzt noch - keine richtige Hinweise gefunden, dass heißt aber nicht, dass die Sache vorbei ist. Im weiteren Verlauf könnt ihr auf mehr Informationen stoßen - die das verschwinden von der Person aufklärt". :)

Das heißt Augen auf halten. ;) Und nicht immer denken, dass man beim ersten Versuch alles findet.

Zum Thema Story.
Nunja da muss ich ( leider ) dem ein oder anderen Recht geben. Vielleicht sind wir durch GTA IV was anderes gewohnt durch die ganze "Kriminellen - Szenen". In GTA IV geht es ganz klar schneller zu Sache. Da ist Red Dead Redemption etwas langsamer. Von Gametrailers, hat die Story ich glaub ne "8" bekommen. Nunja da muss ja noch was kommen. :)
----
Aber was zeichnet das Spiel so aus ? Weil es GTA IV in Western Style ist ? Was, nee - das Spiel kann damit vergleichen. Bei Red Dead Redemption, kommt es mir so wirklich vor als wäre ich im Open World. Alles kann passieren, der langweligste Pferderit - kann jedezeit zu einem Umfanghaften - Situation umsteigen. Beispiel

Man reitet chillig durch die Gegend. Plötzlich ein Mann kommt an; "Hilfe, hilfe - Mein Freund wird erhängt, obwohl er nicht's getan hat - könnten sie mir schnell helfen" ?
Schnell ändert sich die ganze Situation.
Dies ist kein Einzelfall. Nee - so etwas wird euch oft noch passieren. Dazu kommt, dass noch viel mehr passieren kann. Aber dies sollt ihr selbst sehen. :D

1 276

Samstag, 22. Mai 2010, 01:20

ach leute -_-

diese ganzen fragen mit der limited edition etc nerven ein bisschen. am mesten macht mal ein mod nen sticky thread-.- mit allen infos

falls man ein anderes pferd hat (zb das von bonnie) bringt es einfach und ruft euer streitross (vorher noch select + streitross auswählen)


sooo:D ich hab vorhin mal ne wilde herde die klippen runtergetrieben
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nein nicht in dieser bonnie mission
da hatte ich dann eine menge zu häuten ...^^

was habt ihr schon so erlebt? welche tiere? vorhin hab ich ein wildschwein gesehen was mich angriff.. drecks vieh.

aber eine frage bezüglich dem bösen erfolg

ich habe eine random person gefesselt und auf die gleisen gelegt. sie würde auch überfahren aber der erfolg kam nicht. ne ahnung wiesO?

1 277

Samstag, 22. Mai 2010, 02:32

Hab gerade gespielt und es wird Nacht, aufeinmal..... Tropfen? noch mehr Tropfen? Blitz? DONNER??? WAS PASSIERT HIER GERADE Oo... WIE GEIL IST DAS BITTE????????




Rockstar, i love you :) 8o 8o

Ich wusste garnicht, dass es sowas im Spiel gibt. Davon hab ich nix gelesen Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. Mai 2010, 02:53)


dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 278

Samstag, 22. Mai 2010, 02:35

muss man da irgendwas machen um poker spielen zu können?steh am tisch aber geht nix

1 279

Samstag, 22. Mai 2010, 02:40

muss man da irgendwas machen um poker spielen zu können?steh am tisch aber geht nix
also habe nur 1-2 poker gespielt aber da gab es keine probleme. auf der karte sieht man ja wo man spielen kann . in der ersten stadt zB vom eingang in diesen saloon rechts in ein hinterzimmer. einfach neben einen freien stuhl stellen und B drücken dann gehts los.

was ich aber nicht verstehe. habe das gentleman outfit angezogen. aber wie betrüge ich nun? sehe da keine option :>

1 280

Samstag, 22. Mai 2010, 02:42

Hehe gut das du des gerade gepostet hast blackdevil4589 ich wollte gerade in diesem Moment fragen ob jemand schon mal Regen im Spiel erlebt hat den in den Trailer haben Sie ja ein dynamisches Wettersystem sowie Tag Nachtwechsel angekündig bzw auch gezeigt Tag Nacht wechsel ok check aber bei mir nach "ingame" 11 Spieltagen gab es noch nicht 1 mal regen oder sehr schlechtes Wetter was ich persöhnlich sehr schade finde da jetzt wo ich das Video sehe mir denke hm warum nicht öffters mal so ein bissel Chaos Wetter :)

Wie schauts bei euch aus ? Habt ihr öffter mal schlechtes Wetter ? Hab ich einfach nur Pech das ich bis dato nocht nicht einmal in den Genuss dieses Spektakels gekommen bin ?

Thema bewerten