Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 321

Samstag, 22. Mai 2010, 14:00

hat jemand schon beim "W"
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das wagenrennen gemacht? bei mir stecken die pferde quasi im boden fest und nur der erste wagen fährt los. absolut unspielbar die mission :(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 322

Samstag, 22. Mai 2010, 14:04

hat jemand schon beim "W"
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das wagenrennen gemacht? bei mir stecken die pferde quasi im boden fest und nur der erste wagen fährt los. absolut unspielbar die mission :(
grade gemacht und kein solches problem bemerkt. ich hab direkt alle überholt.
es kam ja letztens ein patch raus für dieses problem.
Hey, Mr. Marston!

1 323

Samstag, 22. Mai 2010, 14:07

sehr komisch. hab ja die aktualisierung auch bekommen...? vielleicht wars ja nur ein blöder zufall. mal schauen!

EDIT: neustart der box hat das problem gelöst! gott sei dank!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (22. Mai 2010, 14:33)


Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 324

Samstag, 22. Mai 2010, 14:18

@ blackdevil

Die Schatzkisten sind unter einem Steinhaufen, also kaum zu verfehlen. Wenn der Steinhaufen nicht da ist, bist du an der falschen Stelle:).

Im allgemeinen ist zu sagen, das auf den Schatzkarten eigentlich immer Hinweise in geschriebener Form etc. zu finden sind, manchmal hat man eine Region halt noch nicht entdeckt. Bin gerade bei Schatzkarte 5 und suche auch noch die Location Rio Toro oder so ähnlich, für den letzten Hinweis zu Schatzkarte 5.

1 325

Samstag, 22. Mai 2010, 14:21

Ich hätte mal ne Frage wie macht ihr das wenn jemand am Baum fest hängt? Sofort das Seil durch schiessen oder erst die Banditen töten?

1 326

Samstag, 22. Mai 2010, 14:26

was wölfe angeht hab ich diese irgendwo zwischen der ranch und armadillo gesehen und auch viele umgelegt^.^

auch lustig.. falls mein pferd mal stirbt wird es auch gehäutet... macht ihr das auch?^^

letztens auch gesehen wie eine nutte umgebracht wurde.. war leider zu spät.. richtig krass.

hab diesen übeltäter eingefangen aber wieder freigelassen:o

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 327

Samstag, 22. Mai 2010, 14:32

Also bei mir ist es so, das ich zuerst das Seil durchschiesse im Dead Eye Modus, wenn ich es anders mache dann stirbt leider immer die oder der erhängte.

Wenn man erst die Banditen erschiesst, geht meist die ganze Dead Eye Energie drauf und man hat keine Dead Eye Energie mehr für das Seil. Diese Nebenquests finde ich recht hektisch vom Zeitfaktor her, da dem Aufgeknüpften recht schnell das Zeitliche segnet.

Man kann es zwar auch ohne Dead Eye Modus schaffen, aber wie geschrieben ist das recht hektisch für mich persönlich.

1 328

Samstag, 22. Mai 2010, 15:01

Also bei mir ist es so, das ich zuerst das Seil durchschiesse im Dead Eye Modus, wenn ich es anders mache dann stirbt leider immer die oder der erhängte.

Wenn man erst die Banditen erschiesst, geht meist die ganze Dead Eye Energie drauf und man hat keine Dead Eye Energie mehr für das Seil. Diese Nebenquests finde ich recht hektisch vom Zeitfaktor her, da dem Aufgeknüpften recht schnell das Zeitliche segnet.

Man kann es zwar auch ohne Dead Eye Modus schaffen, aber wie geschrieben ist das recht hektisch für mich persönlich.


da hast du recht... mir ist es auch vor lauter stress und hektik schon passiert das ich im eifer auch die geisel erschossen habe^^

1 329

Samstag, 22. Mai 2010, 15:05

hat jemand schon beim "W"
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das wagenrennen gemacht? bei mir stecken die pferde quasi im boden fest und nur der erste wagen fährt los. absolut unspielbar die mission :(
hatte ich auch....einfach konsole neugestartet dann gings

1 330

Samstag, 22. Mai 2010, 15:14

War gerade auf Wildscheinjagd. 4 habe ich erwischt bevor es sich dann zu einer Pumajagd entwickelte. Die Dinger sind echt mal fix. Mit Dead Eye ok, aber ohne muss man sie dann schnell erwischen, sonst hauen sie einen um. 2 Hiebe und mein schönes Pferd (natürlich selber zugeritten) war Geschichte. Na ja, mal schauen, was es so für 6 Pumas gibt. :D *duckundweg*
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 331

Samstag, 22. Mai 2010, 15:38

in ner stunde startet übrigens das rockstar event,
Hey, Mr. Marston!

1 332

Samstag, 22. Mai 2010, 15:39

hat jemand schon beim "W"
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das wagenrennen gemacht? bei mir stecken die pferde quasi im boden fest und nur der erste wagen fährt los. absolut unspielbar die mission :(
hatte ich auch....einfach konsole neugestartet dann gings


das isn bug...der patch müsste schon draussen sein bzw kommt die tage raus...

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 333

Samstag, 22. Mai 2010, 15:41

in ner stunde startet übrigens das rockstar event,



Was soll das sein??

1 334

Samstag, 22. Mai 2010, 15:57

Official Red Dead Redemption Multiplayer Event
Join us this week on Saturday, May 22nd from 12:00 to 4:00 PM Eastern Time - for the first full-on multiplayer event with your friends at Rockstar Games and Rockstar San Diego, as we'll be online playing all the modes on Xbox LIVE®.

http://socialclub.rockstargames.com/mult…ents/index.html

1 335

Samstag, 22. Mai 2010, 16:45

kapier ich nicht, man kann doch auch so multiplayer spielen, was soll daran so besonders sein ?
mal eine frage: wo ist denn der erste schatz an den hanging rocks(?) mit dem baum wo der galgen hängt

alles abgesucht, finde diese verfluchten 3 steine mit dem schatz einfach nicht -.-
"I got no time to bleed!"

1 336

Samstag, 22. Mai 2010, 17:04

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Geh um den Felsen rum, hinten hat es wie eine Niesche, suche bis du den Schatz mit Y bergen kannst.


Andere Frage ich bin gerade in Thieves Landing, im Menu Outfit steht das ich dort meinen feinen Anzug beim Schneider kaufen kann. Wo ist der Schneider? Auf der Karte find ich den nicht, muss ich da zuerst eine Herausforderung bestehen oder ist er auserhalb des Dorfes? Steh irgendwie gerade etwas auf dem Schlauch!!

"Hab in gefunden, hab ihn mit dem Arzt verwechselt :P "

1 337

Samstag, 22. Mai 2010, 17:40

Noch jemand hier, der das Update nicht ziehen kann, bzw. es sich nichts bewegt beim UD?

EDIT: Verbindung wird getrennt, wenn ich das Spiel updaten will. Fängt ja schon toll an! :cursing:

1 338

Samstag, 22. Mai 2010, 18:09

donnerstag beim einlegen vom spiel musste man halt updaten aber hatte da keine probleme? ka was bei dir los ist

1 339

Samstag, 22. Mai 2010, 18:35

hi hab das spiel gestern nur mal kurz antesten können da ich nit viel zeit hatte. wenn man auf start geht und dann auf karte ist dies dann die komplette karte oder nur die erste region?
wobei es für eine region bestimmt zu groß ist ^^

1 340

Samstag, 22. Mai 2010, 18:54

mein fazit nach 3tagen zocken : furchtbares spiel !

man kommt zu nix anderem mehr wenn man erstma anfängt und die niezockerfreundin nervt auch weil sie nu plötzlich auch ma spielen will.
müsste ne warnung auf der packung stehen !!!

achja...wer wölfe sucht findet in rio bravo auch tagsüber reichlich...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (22. Mai 2010, 18:54)


Thema bewerten