Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Samstag, 22. Mai 2010, 19:00

ja, die niezockerfreundin....
mit der warnung auf der packung geb ich dir recht! meine reitet selbst und hat auch ein eigenes pferd. jetzt ist sie so fasziniert von den viechern im spiel, das sie gerade wildpferde fängt und einreitet :P
ihr müsstet mal ihr gesicht sehen wenn eins stirbt und ich es dann auch noch häute :rolleyes2:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 342

Samstag, 22. Mai 2010, 19:02

hab meins schwerenherzens dann auch gehäutet
mein erstes selbstgefangenes pferd, hat lange überlebt und dann so doof gestorben >.<
finde es verdammt blöd das man selbst wenn man keins gefangen/gekauft hat und das jetzige gestorben is
man trotzdem noch pfeifen kann und ein neues pferd, das man noch niemals gesehen hat kommt :thumbdown:
"I got no time to bleed!"

1 343

Samstag, 22. Mai 2010, 19:38

ich dachte immer man kann die zugerittenen dann auch verkaufen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 344

Samstag, 22. Mai 2010, 21:25

Ich habe eben mal ein bisschen gejagt, um die Herausforderungen zu schaffen. Macht echt Laune, vor allem wenn man das Noob-Zielen ausstellt!
Und immer diese lässigen Sprüche beim Häuten...

Mir gefällt das Spiel auf jeden Fall besser als GTA4. Hier habe ich einen viel größeren Entdeckungsdrang. Auch das Reiten ist eine angenehme Abwechslung zum Autofahren. Und es sieht sowas von cool aus, wie der das Gewehr hält um hinter sich zu schießen :thumbup:


Jetzt gerade habe ich eine gefesselte Frau in der Nähe von Bahnschienen von einem Entführer gerettet. Was jetzt als nächstes passiert, sollte klar sein ;)

1 345

Samstag, 22. Mai 2010, 22:59

hab das spiel seit gestern und bis jetzt knappe 6 Stunden gespielt und 14,4% fortschritt und muss sagen : HAMMER :) das spiel ist wirklich der wahnsinn, man kann soooooooviel machen. meine hohen erwartungen wurden nicht enttäuscht, bin eher noch positiv überrascht worden :)

meiner meinung nach ist das spiel, zumindest bis jetzt, auch deutlich besser als GTA IV...macht einfach so megabock einfach durch die gegend zu reiten, dann mal vom pferd paar tiere abzuknallen oder sich einfach mal nen übelst geniales gewitter angucken :)

das wirkt alles so mega authentisch. find es gerade auch noch nicht so schlimm das die story nich wirklich vorankommt, gibt ja noch genug anderes zu tun.

das einzige was mich irgendwie wirklich stört sind die kopfgeldjagden, wenn man dann den gejagten getötet oder gefangen hat und die leichen der anderen plündern will um an geld und muni zu kommen, dann kommen direkt die nächsten 6 banditen und greifen einen an....hat man die wieder erledigt kommen die nächsten 6. das find ich bissl nervig, weil ich immer ganz gern die leichen noch in ruhe plünder^^ aber was solls ;) sons is das spiel einfach nur hammer !

scheiße nur das ich dieses WE so wenig zeit hab :(

1 346

Samstag, 22. Mai 2010, 23:30

hi hab das spiel gestern nur mal kurz antesten können da ich nit viel zeit hatte. wenn man auf start geht und dann auf karte ist dies dann die komplette karte oder nur die erste region?
wobei es für eine region bestimmt zu groß ist ^^
Ist die komplette Karte.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 347

Samstag, 22. Mai 2010, 23:44

das einzige was mich irgendwie wirklich stört sind die kopfgeldjagden, wenn man dann den gejagten getötet oder gefangen hat und die leichen der anderen plündern will um an geld und muni zu kommen, dann kommen direkt die nächsten 6 banditen und greifen einen an....hat man die wieder erledigt kommen die nächsten 6. das find ich bissl nervig, weil ich immer ganz gern die leichen noch in ruhe plünder^^ aber was solls
die leichen plündern bringt eh nich viel ein (komisch eigentlich...arme banditen???)...und ammo bekommste schon wenn du nur drüberläufst.
wenn du n schnelles hotti hast läufste den andern meist weg.
wolfsjagd bringt ganz gut was.

ich hoffe ich bekomme bald den dritten deadeyelevel.der 2te nervt mich...ich will wieder selbst bestimmen wo ich hinschiesse.sind mir schon viel unschuldige reingerannt dadurch.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 348

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:30

hi, hab mal ne frage, und zwar wie kann man gegner mitm lasso fangen und fesseln? muss ich die davor verletzten oder entwaffenen? falls ja, wie?

1 349

Sonntag, 23. Mai 2010, 01:30

hi, hab mal ne frage, und zwar wie kann man gegner mitm lasso fangen und fesseln? muss ich die davor verletzten oder entwaffenen? falls ja, wie?
verletzen darfste ihn wenn de spass dran hast...brauchst aber das lasso.
hatte ich mich auch gefragt weil ich kaum missionen gespielt hab...;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 350

Sonntag, 23. Mai 2010, 02:02

An alle die es schon durch haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende macht einen ja echt depri. :/ Was passiert wenn man dein Erpresser tötet, da wo man einen letzten Schuss frei hat? Ich hab ich leider mit einem anderen Agenten verwechselt, so dass er überlebt hat. :/
"Don't eat the fucking candy!"

1 351

Sonntag, 23. Mai 2010, 08:55

hi, hab mal ne frage, und zwar wie kann man gegner mitm lasso fangen und fesseln? muss ich die davor verletzten oder entwaffenen? falls ja, wie?


du kannst die direkt mit dem lasso fangen...geht halt leichter wenn du den einmal ins bein schießt...dann laufen se halt nur noch weg und schießen nicht mehr...
aber is halt nich nötog...ich fang die meist direkt mitn lasso...

1 352

Sonntag, 23. Mai 2010, 09:42

hi, hab mal ne frage, und zwar wie kann man gegner mitm lasso fangen und fesseln? muss ich die davor verletzten oder entwaffenen? falls ja, wie?
du hast halt das lasso und benutzt es wie wenn du auf ihn schießen würdes, also visierst ihn an und wirfst es dann. dann hälste aber die zieltaste gedrückt und gehst zu dem typen, dann kannste Y, glaub ich, drücken und dann fesselst du den. dann kannste den rumtragen oder aufs pferd packen ;)



@ rogz

ich mag das 2. dead-eye level auch nicht, irgendwie komm ich nicht wirklich damit klar, da lässt es sich so schwer kontrollieren wen oder was man abknallt^^

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 353

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:07

Ich habe sogar aus versehen mein eigenes Streitross abgeknallt.....

1 354

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:09

Shit happend...

1 355

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:25

Moin Moin,

ich find das Spiel klasse hab aber noch ein paar Fragen.

1. Halstuch:

Ich hab mir das Halstuch in Thiefs Landing gekauft, eigentlich aus dem Aspekt der Optik. Doch da steht ja, dass es keine Ruhm/Ehre geben soll solang man das Item angelegt hat.

Kann ich nun als "Guter" wirklich eine Bank ausrauben, eine ganze Stadt neider schießen und die restliceh Gesamtbevölkerung auf Schienen fesseln und an meinem Status als "Guter" verändert sich nicht?

2. Duelle:

Bei Duellen setzt man die Markierungen wo hin man schießen möchte. Man kann ja recht viele Punkte setzen bevor es ans Schießen geht. Ich habe bei meinem ersten Duell auf Oberkörper+Kopf gezielt und natürlich gewonnen. Kann ich aber auch auf die Hand des Gegner zielen um ihm die Waffe aus den Händen zu feuern.... sprich das Duell gewinnen ohne den Gegner zu töten?

3. Dead-Eye:

Beim Lesen hier habe ich was von den verschiedenen Dead-Eye Leveln gehört. Was hat es damit auf sich? Bzw. wie steigert man die Fähigkeiten?
Die Herausforderungen kenne ich... da habe ich jedoch bisher nur 5 Adler vom Himmel geholt und suche nun verzweifelt nach Kanninchen :D

4. Meisterjäger Herausforderung

Habe die Kojoten erlegt. Nr. 2 möchte dann, dass ich Hirsche jage. Doch das einzige was ich finde sind "Böcke". Also ich häute sie und bekomme Bockgeweih und Bockfleisch.... Bei der Herausforderung geht es dann allerdings nicht weiter vorwärts. Sind Böcke und Hirsche also unterschiedliche Tiere? Und wenn ja, wo finde ich dann die richtigen Hirche?

5. Schatzsuche

Schatz 1 und 2 habe ich relativ schnell gefunden. Doch die dritte Karte bietet ja nur eine Zeichnung eines Hauses. Wo find ich den Schuppen denn? ;)


LG
Ocrana

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 356

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:32

Habt ihr auch das problem das wenn ihr beim pokern betrügen wollt der pfeil meistens schon im roten bereich ist und man gar nicht schnell genug ihn in die mitte bekommt ? Jemand vllt. nen tipp hab am ende alle die am poker tisch waren im duell gekillt hät ich ehrlich gezockt hätt ich wohl mehr davon gehabt;)

1 357

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:41

hat irgendwer schon das fernglas? wenn ja woher? und ab wann kann man büffeltöter und scharfschützengewehr kaufen? vielleicht bin ich auch einfach zu "brav" und bekomm deswegen keine waffen :P
spiele seit 15std, hab 37% und insgesamt gerade mal 4 verbrechen begangen. 2 morde (war net meine schuld, ehrlich ;) ), ein pferd geklaut und einen tätlichen angriff auf einen gesetzehüter :D

hab relativ am anfang vom spiel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
so ne zufallsperson getroffen auf dem weg von der macfarlane-ranch nach armadillo. sollte dem typen ne besitzurkunde beschaffen, weil er dort nach wasser suchen will.der hatte ein fernglas! leider hab ich den grundstücksbesitzer versehentlich gekillt, was den typen mit dem fernglas nicht erfreut hat. hätte man dieses vielleicht von dem bekommen?


Moin Moin,

ich find das Spiel klasse hab aber noch ein paar Fragen.

1. Halstuch:

Ich hab mir das Halstuch in Thiefs Landing gekauft, eigentlich aus dem Aspekt der Optik. Doch da steht ja, dass es keine Ruhm/Ehre geben soll solang man das Item angelegt hat.
Kann ich nun als "Guter" wirklich eine Bank ausrauben, eine ganze Stadt neider schießen und die restliceh Gesamtbevölkerung auf Schienen fesseln und an meinem Status als "Guter" verändert sich nicht?
so hab ich das jedenfalls auch verstanden

2. Duelle:

Bei Duellen setzt man die Markierungen wo hin man schießen möchte. Man kann ja recht viele Punkte setzen bevor es ans Schießen geht. Ich habe bei meinem ersten Duell auf Oberkörper+Kopf gezielt und natürlich gewonnen. Kann ich aber auch auf die Hand des Gegner zielen um ihm die Waffe aus den Händen zu feuern.... sprich das Duell gewinnen ohne den Gegner zu töten?
du kannst gegner auch entwaffnen, sprich ihn nicht töten und gewinnst das duell trotzdem

3. Dead-Eye:

Beim Lesen hier habe ich was von den verschiedenen Dead-Eye Leveln gehört. Was hat es damit auf sich? Bzw. wie steigert man die Fähigkeiten?
Die Herausforderungen kenne ich... da habe ich jedoch bisher nur 5 Adler vom Himmel geholt und suche nun verzweifelt nach Kanninchen :D
wie man im deadeye-level steigt weiß ich nicht, aber in level 1 verlangsamst du nur die zeit, in level 2 werden automatisch zielpunkte gesetzt sobald du auf jemand zielst und in level drei setzt du diese zielpunkte selbst, ähnlich wie in den duellen

4. Meisterjäger Herausforderung

Habe die Kojoten erlegt. Nr. 2 möchte dann, dass ich Hirsche jage. Doch das einzige was ich finde sind "Böcke". Also ich häute sie und bekomme Bockgeweih und Bockfleisch.... Bei der Herausforderung geht es dann allerdings nicht weiter vorwärts. Sind Böcke und Hirsche also unterschiedliche Tiere? Und wenn ja, wo finde ich dann die richtigen Hirche?
ja, bock und hirsch sind zwei paar schuhe. schau mal auf deine karte, da ist abgebildet wo welches tier zu finden ist. hirsch gibts z.b. beim lake don julio

5. Schatzsuche

Schatz 1 und 2 habe ich relativ schnell gefunden. Doch die dritte Karte bietet ja nur eine Zeichnung eines Hauses. Wo find ich den Schuppen denn? ;)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
das ist glaub ich die villa auf der ridgewood farm



LG
Ocrana
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (23. Mai 2010, 10:41)


1 358

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:43

Ich habe sogar aus versehen mein eigenes Streitross abgeknallt.....
Ich hab die LE zwar nicht, allerding bekommt beim Kauf eines Pferdes beim Händler einen Schein den man über sein Inventar beliebig oft benutzen kann.
Sprich, stirbt dir das Pferd weg, dann aktivierst du diesen Schein und erhälst das Pferd wieder - ein Pferdekauf ist also kein Einmal-Kauf.

Ich nehme einfach mal an das es beim Streitross der LE das selbe ist :)


Moin Moin,

ich find das Spiel klasse hab aber noch ein paar Fragen.

1. Halstuch:

Ich hab mir das Halstuch in Thiefs Landing gekauft, eigentlich aus dem Aspekt der Optik. Doch da steht ja, dass es keine Ruhm/Ehre geben soll solang man das Item angelegt hat.

Kann ich nun als "Guter" wirklich eine Bank ausrauben, eine ganze Stadt neider schießen und die restliceh Gesamtbevölkerung auf Schienen fesseln und an meinem Status als "Guter" verändert sich nicht?

2. Duelle:

Bei Duellen setzt man die Markierungen wo hin man schießen möchte. Man kann ja recht viele Punkte setzen bevor es ans Schießen geht. Ich habe bei meinem ersten Duell auf Oberkörper+Kopf gezielt und natürlich gewonnen. Kann ich aber auch auf die Hand des Gegner zielen um ihm die Waffe aus den Händen zu feuern.... sprich das Duell gewinnen ohne den Gegner zu töten?

3. Dead-Eye:

Beim Lesen hier habe ich was von den verschiedenen Dead-Eye Leveln gehört. Was hat es damit auf sich? Bzw. wie steigert man die Fähigkeiten?
Die Herausforderungen kenne ich... da habe ich jedoch bisher nur 5 Adler vom Himmel geholt und suche nun verzweifelt nach Kanninchen :D

4. Meisterjäger Herausforderung

Habe die Kojoten erlegt. Nr. 2 möchte dann, dass ich Hirsche jage. Doch das einzige was ich finde sind "Böcke". Also ich häute sie und bekomme Bockgeweih und Bockfleisch.... Bei der Herausforderung geht es dann allerdings nicht weiter vorwärts. Sind Böcke und Hirsche also unterschiedliche Tiere? Und wenn ja, wo finde ich dann die richtigen Hirche?

5. Schatzsuche

Schatz 1 und 2 habe ich relativ schnell gefunden. Doch die dritte Karte bietet ja nur eine Zeichnung eines Hauses. Wo find ich den Schuppen denn? ;)


LG
Ocrana

1) So steht es in der Beschreibung, am besten einfach mal ausprobieren - im schlimmsten Fall kannst du dich ja einfach töten lassen. In RDR startest du dann wieder bei einem Speicherpunkt und dein Fortschritt bis dahin geht verloren (ausgenommen es wird Zwischengespeichert wie beispielsweise beim freischalten neuer Herausforderungen, etc.)

2) Im Statistikmenü gibt es ein Unterpunkt der die Anzahl an gewonnenen Duellen durch Entwaffnung festhält, probiert habe ich es aber noch nicht, dafür gibt es meiner Meinung nach zu wenig Duelle.

3) Der Dead-Eye Level wird durch die Handlung voran getrieben. Eine der ersten Missionen im zweiten Gebiet schaltet dir bereits den 3. von 3 Dead-Eye Leveln frei.

4) Böcke scheinen in RDR die männlichen Tiere zu sein, Hirsche die weiblichen. Man braucht also alles erschießen was kein Geweih aufm Schädel hat.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 359

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:51

An alle die es schon durch haben:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Ende macht einen ja echt depri. :/ Was passiert wenn man dein Erpresser tötet, da wo man einen letzten Schuss frei hat? Ich hab ich leider mit einem anderen Agenten verwechselt, so dass er überlebt hat. :/


Wie kann man das Spiel schon durch haben? ?( :wacko:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

1 360

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:57

moin,

ich hab atm folgendes problem wenn ich auf den social club gehe und das spiel dann speichere bekomme ich das gentelman's outfit nicht......hat jemand das selbe problem?

liegt es vielleicht daran das ich im social club schon seit gta 4 bin?

Thema bewerten