Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 1. März 2010, 11:07

ja genau gibt so ein Ehre-system. wenn man böse ist, haben die leute angst vor einem. wenn man gut ist, bekommt man vergünstigungen in läden, der sheriff hat neue aufträge etc.

aber wie genau das aussehen soll, wird man wohl erst bei den ersten tests erfahren. bzw. wenn der titel in der eigenen box liegt !
Was bekommt man wenn man bös ist? böse zu sein in diesem Spiel, sieht nach deinen Erklärungen, im nachteil zu sein aus. !?

122

Montag, 1. März 2010, 12:51

naja böse sein sollte auch nicht unbedingt belohnt werden :)
werd trotzdem alles und jeden ermorden, wird bestimmt GS auch dafür geben, dass man als bösewicht das spiel beendet.
natürlich werde ich den liebevolle variante auch mal ausprobieren...
erhöht den wiederspielwert ungemein.

123

Montag, 1. März 2010, 13:38

Also ich erhoffe mir als Bösewicht Postkutchen voller Geld, und eine eigene Stadt :] :evil: Waffen beschaff ich mir dann bei den Tacos :thumbsup: wer braucht schon eine Stadt voller Gesetze, habe mir übrigens GUN bestellt um mir die Wartezeit zu versüßen.

124

Mittwoch, 3. März 2010, 19:01

so ein eigenes Fort als Bösewicht wäre nicht schlecht :D

so lange das spiel nicht unspielbar wird als bösewicht ( wie Fable 1, wo dann alle vor einem wegrennen und man nix mehr kaufen kann ), bin ich eh immer Outlaw
"I can't believe we said no to free beer!"

125

Mittwoch, 3. März 2010, 22:28

Heute wurde bekannt daß es auf Mai verschoben wird. :(

http://kotaku.com/5484993/

126

Mittwoch, 3. März 2010, 22:36

Sollte doch in Europa eh erst am 21. rauskommen ...

127

Mittwoch, 3. März 2010, 22:39

Sollte doch in Europa eh erst am 21. rauskommen ...

Verstehe auch nicht das traurige Smiley. Crackdown 2 sollte im Juni erscheinen, erscheint nun im September. Das finde ich eher Hart. Also nur ein 1-3 Wochen Verschiebungen.

Dennoch im Mai erscheinen für mich andere Titel, die mich mehr interessieren z.Bsp. Lost Planet 2 und Alan Wake. Ein Offenes Western Shooter wäre mal wieder was, kann man aber nix für, der Gaming-Markt ist einfach Hart geworden.

128

Mittwoch, 3. März 2010, 22:42

Ja!? Bei Amazon ist der 30.04. Angegeben. ?(

Hat mich aber auch ein wenig gewundert in Bezug auf den Beitrag auf Kotaku.

Na dann ist ja alles Tutti. :)

129

Donnerstag, 4. März 2010, 10:20

verschoben auf mai? sowas kennt man ja von rockstar gar nicht, wenn die ein release date haben dann ist das eigentlich in stein gemeisselt. naja was soll, werd eh erstmal nur splinter cell zocken^^ .dennoch bin ich sehr gespannt aufs spiel, hoffe es wird den erwartungen gerecht...

130

Donnerstag, 4. März 2010, 18:38

Von allen Spielen wird RDR von mir am sehnlichsten erwartet. Ist zwar schade, aber wenn am Ende der erhoffte Hit kommt...
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

131

Mittwoch, 17. März 2010, 18:49

Neuer Gameplay Trailer


132

Mittwoch, 17. März 2010, 19:20

Donnerwetter! Kann es kaum noch erwarten. Auf meiner Liste steht es ganz oben. :thumbsup: Das Szenario, die Möglichkeiten, die Grafik usw. usf. Könnte mein Spiel des Jahres werden.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 17. März 2010, 19:29

Ich hoffe wirklich das der Titel meine hohen Erwartungen erfüllen kann. Das neue Video sieht einfach nur fantastisch aus.

Hoffentlich kann das Spiel am Ende wirklich dieses geniale Open-World Gefühl vermitteln, dass im Video angepriesen wird. Die Physik der Pferde sieht ebenfalls sehr stark aus. Gerade für die Cowboys war das Pferd früher sicherlich mehr als nur ein Transportmittel. Das hat Rockstar hoffentlich auch bedacht. Können wir nicht schon Mai haben? :D

134

Donnerstag, 18. März 2010, 07:57

Unglaublich gut.

Ich stell mal den Trailer direkt rein........ ;)

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




135

Donnerstag, 18. März 2010, 09:18

kann mir unmöglich nach splinter cell im mai auch noch alan wake und red dead bzw. mafia 2 holen, das wird mal ne schwierige entscheidung :) .. aber bei der masse an blockbustern die jetzt kommen wird dieses jahr wohl keine langeweile mehr beim gambeln aufkommen ^^ ..aber ich verstehe nicht das die alle zur selben zeit releasen müssen...

das video ist wirklich der hammer... bin irre gespannt ob es qualitativ so hochwertig ist wie es in den videos scheint... dann wirds mit sicherheit eines der top3 games 2010

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 18. März 2010, 10:32

Mafia 2 wurde auf Herbst verschoben ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


137

Donnerstag, 18. März 2010, 12:28

da stand aber in den news hier bei xboxfront noch was anderes :) aber ok, kann mir nur recht sein, obwohl es sicher der knaller wird (mafia 2)..

hab mir den letzten red dead trailer jetzt noch paar mal angeschaut auf deutsch... vll wirds doch das spiel des jahres :) bin schwer begeistert.

138

Freitag, 19. März 2010, 11:49

Habe mir auch gerade den neuesten Trailer reingezogen. Da kommt echt Freude auf. Wird auf alle Fälle gekauft. Erinnert mich alles irgendwie an Clint Eastwood und Italo-Western-Zeugs. Fand das schon immer cool.

139

Freitag, 19. März 2010, 14:55

Ich konnte schon nimmer warten und habe mir kurzerhand gun geholt :thumbup:

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 19. März 2010, 15:53

das game ist auch voll an mir vorbeigezogen. Hab gestern einen Ingame trailer angeschaut und der hat mich ziemlich überzeugt. Mal gucken wann des gekauft wird.!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten