Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:20

Verdienstmöglichkeit dabei?

1 422

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:40

lohnt nicht wirklich. insgesamt vielleicht +/-100$
dafür gibts ärger mit dem gesetz ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 423

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:51

So, hab nun die Herausforderung mit den Pumas fertig, war nen hartes Stück Arbeit wo gut 1 1/2 Stunden rein gegangen sind.
Den ersten hab ich verwundet, der ist abgehauen. Den zweiten hab ich platt gemacht. Nummer drei und vier haben nach dem ersten Streich von mir auch das weite gesucht und Nummer fünf hat mich geholt.
Beim sechsten gesichteten war dann ne Menge Glück dabei aber der zweite Puma war erlegt und die Herausforderung erledigt. :)

Der erhaltene Büffeltöter ist eine anständige Entschädigung - so muss ein Jagdgewehr ausschauen :]

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 424

Montag, 24. Mai 2010, 00:25

1. musst ne frau auf die schienen legen :D

2. weiss ich auch nicht
hab nun gemacht mit ner frau.kommt kein erfolg

Sees. Weiß net ob's dir hilft, aber hier ist ein Video zum Achievement...

http://www.youtube.com/watch?v=OfzcTi52dvU
danke dir.nur sieht man da nur was ich gemacht hab.aber da kam ja keine meldung übern erfolg

1 425

Montag, 24. Mai 2010, 01:16

Wo finde ich den Soundtrack der LE ?
Wurde bestimmt schon vor 20 Seiten beantwortet :S

1 426

Montag, 24. Mai 2010, 06:51

Hi

hab auch noch ein paar Fragen.

1. man muss ja 3 Pferde einreiten, beim Händler sehe ich, dass ich ein Standard Bred noch nicht kaufen kann, also nehme ich an mir fehlt so eine Pferdeart. Wo kann man diese finden?

2. Wo kann man denn am besten Kojoten finden?

3. hat jemand ne Liste mit allen Tieren die man umbringen muss für den Erfolg? Hab meiner Meinung nach alle Tiere gefunden und erschossen.

1 427

Montag, 24. Mai 2010, 08:20

2. Ich habe ganz viele bei der Ranch von Bonny gefunden.

3. Klick mich HART

1 428

Montag, 24. Mai 2010, 08:31

Hmm komisch Dunkey und Mules hab ich im Einzelspieler noch gar nicht gesehen, wo soll man die denn finden?

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 429

Montag, 24. Mai 2010, 09:30

WIE KOMMT MAN WENN MAN DEN FLUSS ÜBERQUERT HAT, WIEDER ZURÜCK INS 1. GEBIET ???????????????????
ich erklär es ma kurz für alle

einfach nen wegpunkt ins erste gebiet setzten dann camp aufschlagen und per schnellreise zum wegpunkt flitzen.

ne andere möglichkeit hab ich noch nicht gefunden

1 430

Montag, 24. Mai 2010, 09:50

einfach rüberreiten...bei riobravo is ne brücke...über diese kommt man ohne probleme rüber ;)

1 431

Montag, 24. Mai 2010, 09:59

wenn man das erste mal nach mexico kommt...WOW...gänsehaut bekommen.

der song is übrigens von Jose Gonzalez und heisst Far Away ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 432

Montag, 24. Mai 2010, 10:00

einfach rüberreiten...bei riobravo is ne brücke...über diese kommt man ohne probleme rüber ;)
oh ok wußte ich nicht :D

sehe schon muß noch viel entdecken

ach ja gleich noch ne frage:

wie komm ich in das gebiet nördlich von thiefs landing? da steht so ne art fähre aber da is nie jemand ?(

1 433

Montag, 24. Mai 2010, 10:28

später, viel später ^^

1 434

Montag, 24. Mai 2010, 10:36

Hat eigentlich jemand auch Mühe mit der Steuerung? Ich finde sie sehr schwammig und nicht allzu präzise, manchmal geht mir ein Pferd durch, und läuft wie wild im Zeugs herum, nicht in die gewollte Richtung, dass man es kaum stoppen kann. Gegenstände wie Truhen in der Wildnis muss man häufig 2 bis 3 mal ansteuern, bis man sie öffnen kann. Ich weiss nicht, ob das nur bei der PS3 VErsion der Fall ist, aber ich habe den Eindruck, dass man da ein wenig geschludert hat, ausser ich bin zu blöd für das Spiel.

1 435

Montag, 24. Mai 2010, 10:55

Hat eigentlich jemand auch Mühe mit der Steuerung? Ich finde sie sehr schwammig und nicht allzu präzise, manchmal geht mir ein Pferd durch, und läuft wie wild im Zeugs herum, nicht in die gewollte Richtung, dass man es kaum stoppen kann. Gegenstände wie Truhen in der Wildnis muss man häufig 2 bis 3 mal ansteuern, bis man sie öffnen kann. Ich weiss nicht, ob das nur bei der PS3 VErsion der Fall ist, aber ich habe den Eindruck, dass man da ein wenig geschludert hat, ausser ich bin zu blöd für das Spiel.

Manchmal ist es schon recht schwammig und nicht äußerst präzise, habe da Amfang auch so meine Probleme gehabt.

Aber mit dem 360 Controller geht das nach ner Zeit schon. Wenn ich mir das mit dem PS3 Ding vorstelle *schüttel*. Kann aber auch daran liegen, dass ich generell nicht mit dem Teil klarkomme.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

1 436

Montag, 24. Mai 2010, 10:59

Mir sind jedemenge Bugs aufgefallen die ziemlich nerven aber die Steuerung ist dch bestens nur diese kleinen Kutschen mit 2 Rädern lassen sich etwas schwer lenken wenn man Speed drauf hat.

Was ich vorgestern hatte hab die Mission gestartet wo man Bonny befreien muß das Video ist ende John steht mir dem Sherrif vor der Tür und wir sollen zu den Pferden gehen und aufeinmal gibts einen Knall der Sherrif stirbt einfach so und ich bekomme eine Meldung das ich eine Straftat begangen habe.

Danach stand John still auf der Stelle die Ganze umgebung agierte normal aber ich konnte ihn nicht bewegen nur Start drücken und letzten Punkt laden.


Oder Bandieten die in der Luft in der Hocke sitzen und von da schießen.

und und und :(
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

1 437

Montag, 24. Mai 2010, 11:35

BuGs hab ich zum Glück noch keine gesehen, wenn ich aber welche finden sollte, dann werd ich das hier sicher mitteilen...^^ :thumbup:

Kleine Frage: Ich suche 2 Tiere, wo finde ich bitte Waschbären und Füchse, ich hoffe man kann mir Helfen...^^

Mfg Rotted

1 438

Montag, 24. Mai 2010, 11:43

Wo finde ich den Soundtrack der LE ?
Wurde bestimmt schon vor 20 Seiten beantwortet :S

Sees. Aufm Flyer der beim Spiel dabei, oder in der Hülle ist, sollte ein Link stehen wenn ich mich an einen Post hier recht erinner. Sonst google einfach RDR OST...^^
Your Soul Is Mine...

1 439

Montag, 24. Mai 2010, 12:01

Hab mal ne Frage:

Für das Streitross hat man ja ne Karte im Menu. Ist die nach 1mal benutzen verbraucht oder geht das beliebig oft, falls das Pferd mal stirbt oder so?

Was mich auch ein bisschen genervt hat, war, dass der LE-Code nur bei einem Profil funktioniert, hätten sie ruhig für die ganze Festplatte machen können :thumbdown:

1 440

Montag, 24. Mai 2010, 12:03

bugs hatte ich auch schon n paar...
der lustigste war als ich jemanden angeschossen hab ist er "eingefroren"...ich dann mit nem lasso weil ich ihne lebend haben wollte.
hat john auch gemacht...aber der typ blieb eingefroren und john hat was unsichtbares verpackt und zum pferd getragen.
abladen konnte ich das unsichtbare bündel aber nicht mehr...also immer linker arm nach oben...sah lustig aus.
nach neustart aber keine probleme.
is halt nur ärgerlich wenns der letzte einer bande is bei dem sowas passiert.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Thema bewerten