Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Montag, 24. Mai 2010, 12:36

Da hab ich doch was feines Gefunden...^^

Das ist die Karte für alle Standorte der Tiere....

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

1 442

Montag, 24. Mai 2010, 12:46

Hab mal ne Frage:

Für das Streitross hat man ja ne Karte im Menu. Ist die nach 1mal benutzen verbraucht oder geht das beliebig oft, falls das Pferd mal stirbt oder so?

Was mich auch ein bisschen genervt hat, war, dass der LE-Code nur bei einem Profil funktioniert, hätten sie ruhig für die ganze Festplatte machen können :thumbdown:


Das Pferd hat du immer auch wenn es stirbt :)
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

dudewilson88

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: Dinslaken

  • Dudewilson88
  • Private Nachricht senden

1 443

Montag, 24. Mai 2010, 14:21

ich brauche mal hilfe bitte :)

Hab ne mission in der ich unbedingt das pferderennen gewinnen muss.Aber auch mit pferdepillen ist mein pferd zu lahm.bin zwar kurze zeit 1. aber sobald alles aufgebraucht ist holt mich wieder einer ein.Wie wenn der turbo hätte...

Leute mit ner LE haben nen streitross das sehr schnell ist.Aber woher bekomm ich so nen schnelles pferd? Denn ich komme nun nicht mehr weiter bevor ich die mission nicht geschafft habe,

1 444

Montag, 24. Mai 2010, 14:26

Die Gegend um Two Crows im Morgengrauen ist super zur Fuchsjagd :thumbup: Vielleicht macht ja noch wer gerade die Herausforderung.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 445

Montag, 24. Mai 2010, 14:42

ich brauche mal hilfe bitte :)

Hab ne mission in der ich unbedingt das pferderennen gewinnen muss.Aber auch mit pferdepillen ist mein pferd zu lahm.bin zwar kurze zeit 1. aber sobald alles aufgebraucht ist holt mich wieder einer ein.Wie wenn der turbo hätte...

Leute mit ner LE haben nen streitross das sehr schnell ist.Aber woher bekomm ich so nen schnelles pferd? Denn ich komme nun nicht mehr weiter bevor ich die mission nicht geschafft habe,


jau an der mission bin ich auch erst gescheitert...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du kannst dir beim gemischtwaren händler ein pferd für 750$ kaufen...das ist dann schnell genug um das rennen zu gewinnen ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 446

Montag, 24. Mai 2010, 14:46

ich brauche mal hilfe bitte :)

Hab ne mission in der ich unbedingt das pferderennen gewinnen muss.Aber auch mit pferdepillen ist mein pferd zu lahm.bin zwar kurze zeit 1. aber sobald alles aufgebraucht ist holt mich wieder einer ein.Wie wenn der turbo hätte...

Leute mit ner LE haben nen streitross das sehr schnell ist.Aber woher bekomm ich so nen schnelles pferd? Denn ich komme nun nicht mehr weiter bevor ich die mission nicht geschafft habe,
Das sollte normalerweise auch ohne ein schnelles Pferd oder Pferdepillen schaffbar sein, hab's auch nach dem zweiten versuch mit einem Standard-Pferd hingekriegt. Musst halt die anderen ein bisschen wegdrängen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
BtW, wo ist der 5. oder 6. Schatz? Der soll laut Karte auf einem Felsen sein, aber wo?
"Don't eat the fucking candy!"

1 447

Montag, 24. Mai 2010, 14:57

Die Gegend um Two Crows im Morgengrauen ist super zur Fuchsjagd :thumbup: Vielleicht macht ja noch wer gerade die Herausforderung.

danke für den tipp. hab innerhalb von 10 min 3 füchse erlegt :) (2 hatte ich schon)
und jetz noch die andern beiden viecher...



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
BtW, wo ist der 5. oder 6. Schatz? Der soll laut Karte auf einem Felsen sein, aber wo?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gleich wenn du nach mexico kommst kannst du doch diese hütte von irish benutzen! von da aus siehst du den felsen schon. vielleicht 100-200meter
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 448

Montag, 24. Mai 2010, 14:58

ich hab mir jetzt im gemischtladen dieses pferd für 750$ gekauft. aber wo kann ich das denn "abholen"? wie bekomm ich das?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 449

Montag, 24. Mai 2010, 15:00

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen im Spiel.

Was bringt es eigentlich, die Herausforderungen zu machen? Bin jetzt schon Überlebenskünstler Stufe 2, Scharfschütze Stufe 3 und Schatzsucher Stufe 2, aber ich konnte noch keine Verbesserungen oder ähnliches feststellen...

1 450

Montag, 24. Mai 2010, 15:04

ich hab mir jetzt im gemischtladen dieses pferd für 750$ gekauft. aber wo kann ich das denn "abholen"? wie bekomm ich das?

drück mal select. da ist deine besitzkarte in deiner tasche. auswählen, pfeifen und schon kommt es

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen im Spiel.

Was bringt es eigentlich, die Herausforderungen zu machen? Bin jetzt schon Überlebenskünstler Stufe 2, Scharfschütze Stufe 3 und Schatzsucher Stufe 2, aber ich konnte noch keine Verbesserungen oder ähnliches feststellen...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ab scharfschütze lv6 ist z.b. der büffeltöter verfügbar beim büchsenmacher. lohnt also schon
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 451

Montag, 24. Mai 2010, 15:05

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Herausforderungen im Spiel.

Was bringt es eigentlich, die Herausforderungen zu machen? Bin jetzt schon Überlebenskünstler Stufe 2, Scharfschütze Stufe 3 und Schatzsucher Stufe 2, aber ich konnte noch keine Verbesserungen oder ähnliches feststellen...
Wenn du die Jäger-Herausforderung schaffst, kannst du dir den Büffeltöter kaufen. Ein extrem starkes gewehr, allerdings mit nur einem Schuss im Magazin.

@ Loco: Danke, werd's nachher mal ausprobieren.

Noch eine Fage: In der Scharfschützen-Herausforderung 3 oder 4 muss man Vögel von einem fahrenden zug aus abknallen. Ich stell mich also auf den zug rauf, und knalle schon mindestens 6 Vögel ab, die werden mir aber komischerweise nicht angerechnet. Mach ich was falsch?
"Don't eat the fucking candy!"

1 452

Montag, 24. Mai 2010, 15:07



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
BtW, wo ist der 5. oder 6. Schatz? Der soll laut Karte auf einem Felsen sein, aber wo?



1 453

Montag, 24. Mai 2010, 15:23

...
Noch eine Fage: In der Scharfschützen-Herausforderung 3 oder 4 muss man Vögel von einem fahrenden zug aus abknallen. Ich stell mich also auf den zug rauf, und knalle schon mindestens 6 Vögel ab, die werden mir aber komischerweise nicht angerechnet. Mach ich was falsch?


mmmh, hast du auf dem dach gestanden? so hab ich es gemacht. mit dead-eye dann die viecher abgeknallt und erfolg bekommen.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 454

Montag, 24. Mai 2010, 15:25

Jo, stand auf dem Dach. hab's mit und ohne dead Eye versucht, aber beides zählte nicht. Muss man sie alle direkt ancheinander abknallen oder in einem bestimmten Gebiet?
"Don't eat the fucking candy!"

1 455

Montag, 24. Mai 2010, 15:33

möglicherweise hab ich alle in einem dead-eye gekillt. weiß ich net mehr so genau. gebiet dürfte aber egal sein. heißt ja nur vom fahrenden zug aus. oder stand dein zug vielleicht noch am bahnhof?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 456

Montag, 24. Mai 2010, 15:36

War definitiv beim fahren. Wenn ich mich richtig erinnere, muss man 20 Vögel killen, das wäre relativ heftig denke ich mal in einem Dead Eye. Ich hoffe das ist nicht verbuggt bei mir. ;(

Genauso wie der Erfolg bei dem man eine Frau vom Zug überrollen lassen muss. Beim ersten mal hat sich der zug bei der Frau verhakt, und sie hat überlebt, beim zweiten versuch hat der Zug die Frau nur vor sich hergeschoben, und sie hat auch überlebt. :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

1 457

Montag, 24. Mai 2010, 16:11

Du hast die Frau aber auf die Schienen gebunden ? Nicht nur ablegen :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 458

Montag, 24. Mai 2010, 16:17

Du hast die Frau aber auf die Schienen gebunden ? Nicht nur ablegen :D
Wie geht das denn? Bei mir stand diese Funktion nicht?
"Don't eat the fucking candy!"

1 459

Montag, 24. Mai 2010, 16:20

Du hast die Frau aber auf die Schienen gebunden ? Nicht nur ablegen :D
Wie soll das funktionieren. Bei mir konnte ich sie auch nur ablegen. Festbinden konnte ich sie nicht. Es hat aber auch so geklappt.

BTW: Für das Outfit des Schatzsuchers muss ich nur noch die Mission "Kalifornien" von einer fremden Person machen. Hat die schon wer gemacht und wo gab es die? Eigentlich wird einem dann ja immer so ein Fragezeichen angezeicht, aber bis jetzt taucht das bei mir einfach nicht auf.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 460

Montag, 24. Mai 2010, 16:21

In dem geposteten Vid wird sie auch nur auf die Schienen gelegt!

Thema bewerten