Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 461

Montag, 24. Mai 2010, 16:25

Du hast die Frau aber auf die Schienen gebunden ? Nicht nur ablegen :D
Wie soll das funktionieren. Bei mir konnte ich sie auch nur ablegen. Festbinden konnte ich sie nicht. Es hat aber auch so geklappt.

BTW: Für das Outfit des Schatzsuchers muss ich nur noch die Mission "Kalifornien" von einer fremden Person machen. Hat die schon wer gemacht und wo gab es die? Eigentlich wird einem dann ja immer so ein Fragezeichen angezeicht, aber bis jetzt taucht das bei mir einfach nicht auf.
In der Nähe von Gaptooth Breach, musst nur ein bisschen rumreiten.
"Don't eat the fucking candy!"

1 462

Montag, 24. Mai 2010, 16:35

Hier nochmal das Vid.

Sees. Weiß net ob's dir hilft, aber hier ist ein Video zum Achievement...

http://www.youtube.com/watch?v=OfzcTi52dvU


BTW: ROFL -> http://www.gametrailers.com/user-movie/e…aylist=featured

1 463

Montag, 24. Mai 2010, 16:45

aah wie geil is das denn...vorallem erschreckt man sich da bestimmt voll...lach

1 464

Montag, 24. Mai 2010, 16:49

Du hast die Frau aber auf die Schienen gebunden ? Nicht nur ablegen :D
Wie soll das funktionieren. Bei mir konnte ich sie auch nur ablegen. Festbinden konnte ich sie nicht. Es hat aber auch so geklappt.

BTW: Für das Outfit des Schatzsuchers muss ich nur noch die Mission "Kalifornien" von einer fremden Person machen. Hat die schon wer gemacht und wo gab es die? Eigentlich wird einem dann ja immer so ein Fragezeichen angezeicht, aber bis jetzt taucht das bei mir einfach nicht auf.
In der Nähe von Gaptooth Breach, musst nur ein bisschen rumreiten.
Gracias! ;)


Hier nochmal das Vid.

Sees. Weiß net ob's dir hilft, aber hier ist ein Video zum Achievement...

http://www.youtube.com/watch?v=OfzcTi52dvU


BTW: ROFL -> http://www.gametrailers.com/user-movie/e…aylist=featured
So ein Mist ist mir aber auch schon beim Duell passiert. Ich wollte gerade aus der Stadt reiten, als ich zum Duell herausgefordert wurde. Ich ging drauf ein, hatte aber vorher nach meinem Pferd gepfiffen. Als das Duell dann startete, stand mein Pferd genau zwischen mir und dem Gegner. Habe das Duell dann auch verloren, weil ich anscheinend nicht durch den Gaul ballern konnte. Mein Gegner allerdings schon. 8|
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 465

Montag, 24. Mai 2010, 16:52

Ja, so geil RDR auch ist, es hat noch verdammt viele Bugs.

Bin im SP noch nicht all zu weit

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab mein erstes Wildpferd gefangen und eingeritten mit Bonnies Vaddi und sollte dann aber auf meinen Gaul steigen. Ging aber nicht. 8|

1 466

Montag, 24. Mai 2010, 17:54

Hier nochmal das Vid.

Sees. Weiß net ob's dir hilft, aber hier ist ein Video zum Achievement...

http://www.youtube.com/watch?v=OfzcTi52dvU


BTW: ROFL -> http://www.gametrailers.com/user-movie/e…aylist=featured
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
8| Das Arme Pferd im ersten Video, war wohl Selbstmord gefährdet ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (24. Mai 2010, 17:54)


1 467

Montag, 24. Mai 2010, 18:16

an alle die geweint haben (inklusive ich) das man per kutsche nicht zurück in das erste gebiet kommt.

öhm... einfach mal nen wegpunkt setzen im ersten gebiet und man wird brav rüber gelotst.. (es gibt eine brücke und die ist auch komplett funktionsfähig)

im SP bin ich wie gesagt von der story her im 2. gebiet angelangt (keine missions symbole mehr vorhanden im 1. gebiet) bin aber jetzt zurück ins erste gebiet um noch ein paar dinge zu erledigen^^ (zB ein paar outfits freischalten)

was tiere angeht

puma/grizzly/büffel habe ich noch keine gesehen :)

1 468

Montag, 24. Mai 2010, 19:06

Hab gerade beim Pokern die Kohle aller Mitspieler abgezocken (4) Das Spiel hat 2-3 Stunden gedauert :)
Mir wurde mitgeteilt das dadurch neue Waffen verfügbar wären, hab geschaut war aber nichts neues dabei. Liegt es vielleicht daran das ich noch im ersten Gebiet bin? Wann kommt man denn in ein neues Gebiet?
http://www.thegamingvault.com/2010/05/re…ic-experiments/
Ich hatte bisher noch nicht solch lustige Bugs. Die Esel Frau ist cool :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (24. Mai 2010, 19:06)


1 469

Montag, 24. Mai 2010, 19:26

Hey,

ich suche für die Jäger-Herausforderung 3 Gürteltiere. Auf der Karte sind diese aber nur jenseits des Flusses zu finden.
Ich habe aber während der Deadly-Eye-Quest wo man zwei verschiedene Tierarten abballern muss bei Bonnie's Ranch einen Waschbären und ein Gürteltier erlegt.

Außerdem heißten Gürteltiere auf englisch ja "Amarillos".

Aber oben an der Ranch und auch um den gleichnamigen Ort finde ich nun keine mehr. Reite und laufe aber schon gute 4 Stunden diese Orte hab... also Tag und Nachts.

Wo hat man denn das meiste Glück die kleinen Tierchen anzutreffen?

1 470

Montag, 24. Mai 2010, 19:28

@All
Hat schon jemand von euch das Meisterjäger Level 7 erreicht wenn ja was ist bitte Wapitifleisch und Dickhornschafshaut, und wo find ich das denn bitte...
Für jeden kleinen Tipp bin ich Dankbar...^^

Mfg Rotted :thumbup:

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

1 471

Montag, 24. Mai 2010, 19:38

@ rotted ich hab den nur im mp, ein waipiti ist ne art vom reh/hirsch. beides habe ich im 3. Gebiet im Areal Tall Trees erlegt! hast du den rang im sp od. mp, wenn im sp wo hast du bitte waschbären getötet?

1 472

Montag, 24. Mai 2010, 19:38

Meine ANtwort ist jetzt rein geraten! ABER ... ;)

Dickhornschaf halte ich für die Widder die es im Spiel gibt. Die sollten in Richtung Tiefs Landing eine Kartenmarkierung haben (da oben wo auch die Bären rumlaufen).

Wapiti ist eine Elckart. Da es keine Elche im Spiel gibt (oder doch???) sind damit vielleicht diesmal die männlichen Hirsche gemeint? Immerhin musste man in einigen Quests davor ja auch nur die weiblichen Hirsche jagen.

1 473

Montag, 24. Mai 2010, 19:53

Ich will nicht unverschämt klingen, aber ich habe jetzt gerade nicht so die Lust die ganzen letzten Seiten durchzulesen... :pinch: :rolleyes2:

Wie ist Red Dead Redemption denn nun geworden? Lohnt sich der Kauf, wurden die Erwartungen erfüllt?

Ich war schon ein Fan von GAT4; und Western ala "Call of Juarez" fand ich auch :thumbup: Eigentlich kann daher RDD nur gut sein.

Muss aber leider noch bis nächsten Monat warten. ;(
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 474

Montag, 24. Mai 2010, 20:19

"tumbelweed" paranormale aktivitäten

wer hat schon was kurioses in dem verlassenen haus erlebt? und zu welcher uhrzeit bzw.- welcher wochentag?

hab gelesen, da flackern die lichter und es kommt ne bedrohliche stimme... sowie knarren der dielen + fussschritte...

würde das gern auch mal erleben^^

1 475

Montag, 24. Mai 2010, 20:51

@El Cohol

Der Kreis sagt dir wo ich meine 15 Waschbären gefunden habe...In dieser Gegend aufpassen enorm viele Pumas, ich wurde des öfteren von 2-3 aufeinmal geaddet...
Bin 3 ingame Tage da rumgelaufen bis ich alle hatte, Füchse und Stinkies gibt es da auch...

Ich hoffe ich konnte Helfen...^^

Mfg Rotted... :thumbup:

1 476

Montag, 24. Mai 2010, 21:10

Was ich mal fragen wollte, habt ihr auch soviele Bugs?
Das wird mittlerweile immer schlimmer...mal versinke ich beim reiten mit meinem Pferd im Boden und komme nicht mehr weg vom Fleck, ein ander mal gehe ich hinter einem Felsen in Deckung wobei mir meine Waffe nicht angezeigt bin und mit nicht mehr bewegen kann. Auch ist ein paar mal vorgekommen das ich mich kilometerweise nach vorne gebeamt habe und wieder zurück.....
Also das Spiel ist wirklich sehr gut, aber die Bugs kotzen mich richtih richtig richtig an, musste des öfteren wegen sowas die Mission neustarten GOD BLESS THE AUTO-SAVE :thumbsup:

Nebenbei noch eine kurze Frage zu den Herausforderungen, bin bei den meisten erst auf Level 3-4, aber was bringen die überhaupt außer etwas Ruhm?

1 477

Montag, 24. Mai 2010, 21:13

Zitat

klich sehr gut, aber die Bugs kotzen mich richtih richtig richtig an, musste des öfteren wegen sowas die Mission neustarten GOD BLESS THE AUTO-SAVE :thumbsup:

Nebenbei noch eine kurze Frage zu den Herausforderungen, bin bei den meisten erst auf Level 3-4, aber was bringen die überhaupt außer etwas Ruhm?


outfit und waffen

1 478

Montag, 24. Mai 2010, 21:54

die elche gibt es bei den bären, wo schnee ist. die böcke/widder im ersten gebiet ganz im norden, sogar ziemlich viele.
aber wo zur hölle gibt es wildschweine, hab die einmal gesehen, seitdem nichtmehr
und noch eine frage: warum gibt es im free room keine bisons ???
"I got no time to bleed!"

1 479

Montag, 24. Mai 2010, 22:01

Wie schiesse ich denn jemandem den Hut vom Kopf ohne ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken? Oder klappt dies nur in einem Duell?

1 480

Montag, 24. Mai 2010, 22:01

kann doch nicht sein dass ich aufeinmal gar keine stinktiere mehr finde! sonst seh ich welche aber jetzt wo ich sie suche gibst die nicht mehr...

jmd nen tipp wo es die gibt?

Thema bewerten