Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Montag, 24. Mai 2010, 22:11

Wie schiesse ich denn jemandem den Hut vom Kopf ohne ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken? Oder klappt dies nur in einem Duell?


Aktiviere einfach die Zeitlupe ;) Die Spitze des Hutes anvisieren. Schon hast du die Auszeichnung

Stinktiere gibt es auf dem Land hinter der Zugstation in Armadillo

1 482

Montag, 24. Mai 2010, 22:13

Ah, damn. Vergesse immer wieder diesen "Bullettime" Modus. :S

THX!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 483

Montag, 24. Mai 2010, 22:16

Hab jetzt eine frau auf die Schienen gelegt, die ist auch zerplatzt, aber der Erfolg kam immer noch nicht! Was ist das für eine Scheiße?! :cursing:
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Veido« (24. Mai 2010, 22:45)


1 484

Montag, 24. Mai 2010, 22:40

Ich will nicht unverschämt klingen, aber ich habe jetzt gerade nicht so die Lust die ganzen letzten Seiten durchzulesen... :pinch: :rolleyes2:

Wie ist Red Dead Redemption denn nun geworden? Lohnt sich der Kauf, wurden die Erwartungen erfüllt?

Ich war schon ein Fan von GAT4; und Western ala "Call of Juarez" fand ich auch :thumbup: Eigentlich kann daher RDD nur gut sein.

Muss aber leider noch bis nächsten Monat warten. ;(
ich an deiner stelle würde die finger von dem spiel lassen...sonst musste nexte suchtklinik aufsuchen...;)

an alle hutvomkoppshootererfolgsjäger...
ich glaube ihr macht den fehler den typen dann umzulegen...lasst ihn ma leben...;)
auf scharfschütze level6 muss man 2 leuts hinternander die mütze wegpusten...dat wird lustig :)
noch nich geschafft.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (24. Mai 2010, 22:45)


1 485

Montag, 24. Mai 2010, 22:42

Ah, damn. Vergesse immer wieder diesen "Bullettime" Modus. :S

THX!
Aber nicht Vergessen man muss für diesen Erfolg den Experten Visiermodus verwendet (Also ohne diese Zielhilfen) ;)

1 486

Montag, 24. Mai 2010, 23:03

Ah, damn. Vergesse immer wieder diesen "Bullettime" Modus. :S

THX!
Aber nicht Vergessen man muss für diesen Erfolg den Experten Visiermodus verwendet (Also ohne diese Zielhilfen) ;)


Der Erfolg hat nichts mit dem Hut zu tun. "Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest". Da reicht der Kopf. Für die Auszeichnung muss man einen Hut treffen

1 487

Montag, 24. Mai 2010, 23:03

aber wo zur hölle gibt es wildschweine, hab die einmal gesehen, seitdem nichtmehr
Nördlich der MacFarlanes Ranch. Wenn du dort keine siehst, einfach weiter nördlich spazieren gehen. Wenn du nach einigen Minuten zurück kommst sollten sich auf der Lichtung oberhalb der Bahnschienen Wildschweine befinden.
Dort gibt es im übrigen auch Pumas. Habe dort mal 4 Schweine erlegt nur um dann selbst Beute zu werden :S

1 488

Montag, 24. Mai 2010, 23:05

Ah, damn. Vergesse immer wieder diesen "Bullettime" Modus. :S

THX!
Aber nicht Vergessen man muss für diesen Erfolg den Experten Visiermodus verwendet (Also ohne diese Zielhilfen) ;)


Der Erfolg hat nichts mit dem Hut zu tun. "Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest". Da reicht der Kopf. Für die Auszeichnung muss man einen Hut treffen
nich ganz richtig.
ohne expertenmodus hast du glaube ich null chance so genau auf den hut zu zielen.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 489

Montag, 24. Mai 2010, 23:14

Ich habe jetzt ca. 6 Stunden gespielt und bislang bin ich ein bisschen Enttäuscht. Natürlich ist das Spiel gut, nein, sehr gut, aber perfekt? Nein. Es macht spaß durch die Einöde zu reiten/laufen, aber wirklich viel passiert da nicht. Oder ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Es gefällt mir aber eindeutig besser als GTAIV, dennoch finde ich die Wertungen ab 92+ als Hype Wertungen. Das Spiel, wie giGant schon sagte, noch viele Bugs. Wäre es ein Titel von einem anderem Entwickler-Studio/Publisher würde es bestimmt 10%-20% Weniger bekommen. Mir fehlt einfach etwas. Vielleicht bin ich einfach der Typ Spieler, der in einem Open World Spiel einfach nur richtige Schei*e anstellen will und dies kann man eben nicht richtig in RDR. Eventuell sollte ich aber erst das Spiel durchspielen, bevor ich eine eindeutige Meinung bilden kann.

1 490

Montag, 24. Mai 2010, 23:18

@hypertrooper (lustiger nick zu dem hype)

wenn es perfekt wäre hätte es ja auch 100 bekommen oder ;)
finde die wertungen aller absolut ok.
mich hat lange kein spiel so umgehauen.
und bei openworldgames gibts numa bugs...wer fehler finden will findet sie auch.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 491

Montag, 24. Mai 2010, 23:21

aber wo zur hölle gibt es wildschweine, hab die einmal gesehen, seitdem nichtmehr
Nördlich der MacFarlanes Ranch. Wenn du dort keine siehst, einfach weiter nördlich spazieren gehen. Wenn du nach einigen Minuten zurück kommst sollten sich auf der Lichtung oberhalb der Bahnschienen Wildschweine befinden.
Dort gibt es im übrigen auch Pumas. Habe dort mal 4 Schweine erlegt nur um dann selbst Beute zu werden :S

genau dort finde ich keine, weder tagsüber noch nachts.
einmal durch die umgekommen, dann nie wieder gesehen -.-
"I got no time to bleed!"

1 492

Montag, 24. Mai 2010, 23:23

südlich von stillwater creek sind viele wildschweine...aber auch wölfe
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 493

Dienstag, 25. Mai 2010, 06:35

Was ist eigentlich der Expertenmodus? Und wie aktivier ich diesen?

1 494

Dienstag, 25. Mai 2010, 06:53

wie man ihn aktiviert weiss ich nicht aber soweit ich weiss ändert sich da NICHTS bis auf das zielen.
expertenmodus = frei zielen only.

(schau mal unter optionen nach)

1 495

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:44

bin momentan bei ~ 25% spielfortschritt, aber hab irgendwie schon 75% von der karte entdeckt.
kommt man später noch auf andere bereiche oder bleibt die karte so ?
bis jetzt is die größte stadt auch armadillo... und die besteht ja auch nur aus n paar häusern ^^

is ja sicher scho jemand weiter mit der story

i´m foxdevilswild

1 496

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:06

bin momentan bei ~ 25% spielfortschritt, aber hab irgendwie schon 75% von der karte entdeckt.
kommt man später noch auf andere bereiche oder bleibt die karte so ?
bis jetzt is die größte stadt auch armadillo... und die besteht ja auch nur aus n paar häusern ^^

is ja sicher scho jemand weiter mit der story
Mit 25% Fortschritt kannst du noch gar nicht 75% der Karte entdeckt haben (eher um die 50%, da dies der Anteil in New Austin an der Gesamtgebietsanzahl ist), einfach weil du bei so einem Fortschritt ja noch gar nicht im zweiten und dritten Gebiet sein kannst ;)
Dort gibt es noch weit mehr als zu entdecken, ich finde Mexico sogar schöner und Abwechsunlgsreicher :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 497

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:39

hat jemand mal die nebenmission "Blumen für die Lady" abgeschlossen? das ende is ja heftig - "sie sehen keinen tag älter als 30 aus!"

der rockstar-humor is schon ne nummer für sich.. :thumbsup:

von hypertrooper:
Ich habe jetzt ca. 6 Stunden gespielt und bislang bin ich ein bisschen Enttäuscht. Natürlich ist das Spiel gut, nein, sehr gut, aber perfekt? Nein. Es macht spaß durch die Einöde zu reiten/laufen, aber wirklich viel passiert da nicht. Oder ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Es gefällt mir aber eindeutig besser als GTAIV, dennoch finde ich die Wertungen ab 92+ als Hype Wertungen. Das Spiel, wie giGant schon sagte, noch viele Bugs. Wäre es ein Titel von einem anderem Entwickler-Studio/Publisher würde es bestimmt 10%-20% Weniger bekommen. Mir fehlt einfach etwas. Vielleicht bin ich einfach der Typ Spieler, der in einem Open World Spiel einfach nur richtige Schei*e anstellen will und dies kann man eben nicht richtig in RDR. Eventuell sollte ich aber erst das Spiel durchspielen, bevor ich eine eindeutige Meinung bilden kann.
naja, also eigentlich passiert in der einöde recht viel im spiel, wenn man bedenkt, dass im wirklichen leben sicherlich weitaus weniger passiert...
tiere greifen dich an, leute brauchen deine hilfe, kleine lagerfeuer mit geschichtenonkels, tiere jagen,schöne landschaften...

dementsprechend kann man sich nicht beklagen - gerade, was die kleinen hilfemissionen angeht oder minispiele, ala "schieß 6 vögel schneller vom himmer, als herr XY"... in vielen anderen openworldgames bin ich selten auf dem weg zu einer mission durch direkte tätigkeiten (nicht durch eigenes herumlungern oder zeitschinden) so oft vom eigentlich ziel abgewichen, wie bei RDR...
und scheiße kann man auch anstellen... schonmal ne prostituierte mit dem lasso gefesselt und auf die schienen gelegt? pferde klauen, leute bedrohen, ausrauben usw... und da geht noch mehr (bin erst bei ca. 15%). und wenn ein anderer hersteller solch ein spiel releasen würde, dann gäbe es vll noch eine höhere wertung. manchmal ist hohe erwartung nicht immer förderlich ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uprock« (25. Mai 2010, 09:39)


1 498

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:39

Ich lese hier immer wieder, dass vielen die Städte zu klein sind und es generell zu viele Bugs gibt.

Ich denke zu dm Jahr in dem RDR spielt waren die Städte eh noch nicht so riesig. Wer lebte denn schon in einer Stadt? Die Stadt war eine Ansammlung von Kirche, Saloon und ein paar Einkaufsmöglichkeiten. Die Leute wohnten außerhalb auf ihrem Farmen.

Außerdem ist man ja gerade dabei den Westen zu besiedeln.... dass da noch keine Metropolen entstanden sind sollte ja jedem klar sein.


Auch die Bugs finde ich nicht so tragisch. Wirkliche Bugs hatte ich bisher auch keine.... Bugs sind für mich Fehler die mich am Weiterkommen hindern. Klar einmal hing mein Pferd in einer Brücke fest und ich konnte es nicht rufen.
Aber dann bin ich hin gegangen, hab's erschossen und konnte dann nach dem "Pfeifen" wieder reiten.

Auch die Model-Fehler, dass ein Mensch sich wie ein Pume verhält... ist das so schlimm?

Ich denke bei einer so großen Karte, den vielen Charakteren und NPCs, den ganzen Tieren... da entstehen beim Laden und der Koordination nunmal Fehler. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass man alle 50m durch die Map fällt oder von unsichtbaren Gegner angegriffen wird.


hypertrooper sagte ja er macht gerne Scheisse in Open-World Games.
Klar da hat man bei GTA den höheren Zerstörungsfaktor. Bei GTA ist der Vorteil, dass man sich zu Fuß, Motorrad, Auto, Boot zu Wasser und Helikopter zu Luft fortbewegen kann.

Aber ich finde die Details gut in RDR. Da reite ich gestern ein bisschen durch die Gegend. Neben mir reitet ein unbekannter NPC der für die Story nicht relevant ist. Aufeinmal springen zwei Pumas aus dem Gebüsch und reißen ihn aus dem Sattel und zerfleischen das Pferd.
Der Typ rennt weg wie ein Irrer und die beiden Pumas hinterher.... hab sie verfolgt (bestimmt 2 Minuten).
Der Typ rennt und rennt...die Pumas hinter ihm... er fällt nen kleinen Abhang runter und landet zwischen 5 Wölfen....dann war's vorbei.

Oder man sieht einfach wie ein Koyote einen Hasen reißt und wirklich auf die Jagd geht.


RDR ist schon ein großes Spiel und wird dieses Jahr nur schwer von irgendeinem anderen xbox Spiel zu toppen sein.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 499

Dienstag, 25. Mai 2010, 09:46



Auch die Bugs finde ich nicht so tragisch. Wirkliche Bugs hatte ich bisher auch keine.... Bugs sind für mich Fehler die mich am Weiterkommen hindern. Klar einmal hing mein Pferd in einer Brücke fest und ich konnte es nicht rufen.
Aber dann bin ich hin gegangen, hab's erschossen und konnte dann nach dem "Pfeifen" wieder reiten.

Auch die Model-Fehler, dass ein Mensch sich wie ein Pume verhält... ist das so schlimm?

Ich denke bei einer so großen Karte, den vielen Charakteren und NPCs, den ganzen Tieren... da entstehen beim Laden und der Koordination nunmal Fehler. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass man alle 50m durch die Map fällt oder von unsichtbaren Gegner angegriffen wird.


ich weiß noch, wie in früheren GTA-titeln, wie vice city oder san andreas sogar bugs gefeiert und begrüßt wurden - weil es lustig bzw. abwechslungsreich war... z.B. die "black hell" bei SA, die im grunde genommen nur ein massiver clippingfehler war. oder das man bei SA mit dem fahrrad häuser überspringen konnte, wenn man mit dem richtigen timing das seitliche schießen benutzte...

und ganz ehrlich: ein mensch, der sich wie ein puma bewegt? hab ich noch nie gesehen, aber würde mich darüber freuen :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 500

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:36

3 Fragen:

1. Kann man eigentlich die selbst gefangenen Pferde irgendwo verkaufen?

2. Ab wievielen Drinks ist man so betrunken, dass man rumtorkelt? Hab 3 gehabt und es war immernoch nichts zu merken.

3. Kommen später im Spiel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
noch so Missionen, wo man Vieh zusammentreiben muss, wie bei den Bonny Missionen?
GTA Online

Thema bewerten