Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 501

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:40



2. Ab wievielen Drinks ist man so betrunken, dass man rumtorkelt? Hab 3 gehabt und es war immernoch nichts zu merken.


naja, von 3 drinks torkel nicht mal ich :D

bestell einfach immer weiter, ohne jemals auf beenden zu gehen... dann wirste schon merken, wann er besoffen is ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 502

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:42

3 Fragen:

1. Kann man eigentlich die selbst gefangenen Pferde irgendwo verkaufen?

2. Ab wievielen Drinks ist man so betrunken, dass man rumtorkelt? Hab 3 gehabt und es war immernoch nichts zu merken.

3. Kommen später im Spiel
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
noch so Missionen, wo man Vieh zusammentreiben muss, wie bei den Bonny Missionen?
1. nein
2. 5...bissl schwach fürn cowboy wa ;)
3.nein...zum glück nich so oft
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 503

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:53


2. 5...bissl schwach fürn cowboy wa ;)
Auf jeden fall. Also 10$ an den Barmann und los gehts :D
GTA Online

1 504

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:56

1. Kann man eigentlich die selbst gefangenen Pferde irgendwo verkaufen?
Lt. Red-Wiki: Horse Taming - Lasso a wild horse and
take it with you. Find a pen if you want and make the effort of
breaking the animal.
Hab bisher aber auch kein "Pen" gefunden, wo ich es abgeben könnte.....


Hat jemand schon das hier entdeckt:

Burglary
- Break into houses and get as much loot as possible.
...it´s a thin line between love and hate!

1 505

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:10

kann mir mal jemand vielleicht sagen, in welchem waffenladen man die "schweren jungs" bekommt?

in armadillo sinds ja nich gerade berauschende stücke....

und noch ne frage hätt ich da: kann man im game auch mal beidhändig schiessen (also 2 colts zb)??

dank schon mal vorab....
-

1 506

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:23

kann mir mal jemand vielleicht sagen, in welchem waffenladen man die "schweren jungs" bekommt?

in armadillo sinds ja nich gerade berauschende stücke....

und noch ne frage hätt ich da: kann man im game auch mal beidhändig schiessen (also 2 colts zb)??

dank schon mal vorab....
-
Die "schweren Jungs" bekommt man über das Leveln der Herausforderungen z.b für Scharfschütze 6 gab es den Büffeltöter.......

Beidhändig schiessen, kann ich nicht :(
...it´s a thin line between love and hate!

1 507

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:37

Absolut geiles Game!!! Gefällt mir besser als GTA4 :thumbsup:

Jedes mal wenn ich mit dem Auto an einer Pferdekoppel vorbei fahre muss ich mich zusammen reißen, nicht die Bremse rein zu hauen und über die Koppel zu springen um einen dieser Gäule zu bändigen :biglaugh:

Gestern hatte ich das Schatz suchen schon aufgegeben, nachdem ich absolut keinen Plan mehr hatte auf welcher Seite des Baumes der Schatz (2) zu finden sein könnte. Dank der zahlreichen Hilfen hier, werde ich es das nächste mal noch mal versuchen :thumbup:

Eine Frage noch an die Cowboys. Werden die neuen Gebiete erst freigeschalten wenn ich alle Hauptmissionen erledigt habe?

1 508

Dienstag, 25. Mai 2010, 13:53

Ziemlich durchdachtes Review der F.A.Z. am Sonntag:

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868…n~Scontent.html
...it´s a thin line between love and hate!

1 509

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:01

Wow..., was für Drogen hat der Autor denn geschluckt? Pferdepillen? :stupid:

1 510

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:03

im storymodus kommt es auch mal vor das man ein wagen-rennen bestreitet !

gibts es eigentlich wagenrennen im singleplayer an denen man teilnehmen kann ?
oder vielleicht im free-roam ?


1 511

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:05

ok danke erstmal...und auf normalem wege kaufen kann ich die nicht oder?.....schade.....und jetzt noch ne blöde frage zum schluss: wie komm ich denn an die heruasforderungen? sind die bereits im optionsmenü auswählbar oder muss ich mir die iwoher selbst besorgen (zb von leuten) ?

besten dank.......

1 512

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:07

Weiß jemand ob ich ein mit der deutshcen version begonnenes Spiel mit der UK-Version fortsetzen kann? Ich meine werden die alten Speilstände übernommen oder muss man alles neu durchspielen.

Zur Erläuterung: Habe mir das Spiel zuerst aus der Videothek geliehen und es gestern in UK bestellt.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 513

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:18

Hat jemand Tipps fürs Hufeisenwerfen? Ich verlier da immer und komm nie nah dran. Muss man mehrmals ausholen? Oder nur einmal? Ich bekomm das einfach nicht hin. :cursing:
GTA Online

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

1 514

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:21

Hast du schonmal LT gehalten? So kann man einfacher zielen. Ich habe es auch anfangs ohne LT versucht, weil ich zu Blind war den Hinweis zu lesen :D

1 515

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:34

Hat jemand Tipps fürs Hufeisenwerfen? Ich verlier da immer und komm nie nah dran. Muss man mehrmals ausholen? Oder nur einmal? Ich bekomm das einfach nicht hin. :cursing:
LT gedrückt halten und schauen, dass die Stange (Ziel) sich genau im Hufeisen befindet. Ein Rückschwung reicht. Zurück und zügig nach vorne und dann natürlich im richtigen Moment loslassen. Das ist eigentlich das schwierigste an dem Spiel. Mit Übung klappt das schon. Immer schön schauen, dass man in der Anzeige genau den mittleren Strich erwischt oder knapp darunter bleibt. ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 516

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:35

Ok Danke für die Tipps. Werds probieren.
GTA Online

1 517

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:35

So ich hab nun 12 Stunden hinter mir und bin nun bei Seth angelangt xD Ja i know 12 Stunden und erst bei Seth ?

Man kann soviel nebenher entdecken und meist reitet man einfach nur dur die Landschaft und genießt es. Ne mal im Ernst das Spiel ist einfach Klasse.

Nun hab ich mal ein paar Fragen

1. Ich habe nehmen wir mal an 30 Dollar Kopfgeld auf mir und die Gesetzeshüter sind hinter mir her. Nun steht immer oben im Eck das man sich ergeben kann in dem man die Waffe stecken lässt oder sie in die Luft hebt. Wie zum Teufel geht das ? Was sollte ich da drücken ?

2. Ich habe mir nun ein teures Pferdchen geleistet Beschreibung(Schnell) Muss ich dieses nun auch erst einreiten bzw solange reiten das es Ausdauer usw verbessert ? Bei meinem ersten Pferd stand es nach ner Zeit oben links das es nun aufgestiegen ist und die Ausdauer sich verbessert hat nun in letzter ZEit kommt das nicht mehr. Dauert es mit einem teuren neuen Pferd etwa so lange bis man es aufstuft :) ?

Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd

1 518

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:46

Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd
Jop, John Marston ist wahrscheinlich das einzige Raubein im ganzen Westen das nicht schwimmen kann bzw. das sich Reittiere organisiert die nicht schwimmen können.
Schon ein wenig merkwürdig. Vielleicht hätte man via Story bzw. Gespräch dies erklären sollen.

Wenn du dich ergeben willst, dann musst du gemäß der Erklärung die Waffe ins Holster packen (also nicht mehr ziehen) und still stehen bleiben. Wer sich bewegt wird im Westen erschossen - also auch nicht auf die Jungs zulaufen damit es schneller geht, da schießen diese dich nämlich über den Haufen.

:)

1 519

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:59

Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd
Jop, John Marston ist wahrscheinlich das einzige Raubein im ganzen Westen das nicht schwimmen kann bzw. das sich Reittiere organisiert die nicht schwimmen können.
Schon ein wenig merkwürdig. Vielleicht hätte man via Story bzw. Gespräch dies erklären sollen.

:)


Das Leute damals nicht schwimmen konnten, ist doch bekannt. Selbst heute noch können viele Leute nicht schwimmen. Soll wohl zum Realismus des wilden Westen beitragen. ( nur ne vermutung)

1 520

Dienstag, 25. Mai 2010, 15:00

So ich hab nun 12 Stunden hinter mir und bin nun bei Seth angelangt xD Ja i know 12 Stunden und erst bei Seth ?

Man kann soviel nebenher entdecken und meist reitet man einfach nur dur die Landschaft und genießt es. Ne mal im Ernst das Spiel ist einfach Klasse.

Nun hab ich mal ein paar Fragen

1. Ich habe nehmen wir mal an 30 Dollar Kopfgeld auf mir und die Gesetzeshüter sind hinter mir her. Nun steht immer oben im Eck das man sich ergeben kann in dem man die Waffe stecken lässt oder sie in die Luft hebt. Wie zum Teufel geht das ? Was sollte ich da drücken ?

2. Ich habe mir nun ein teures Pferdchen geleistet Beschreibung(Schnell) Muss ich dieses nun auch erst einreiten bzw solange reiten das es Ausdauer usw verbessert ? Bei meinem ersten Pferd stand es nach ner Zeit oben links das es nun aufgestiegen ist und die Ausdauer sich verbessert hat nun in letzter ZEit kommt das nicht mehr. Dauert es mit einem teuren neuen Pferd etwa so lange bis man es aufstuft :) ?

Achja und warum kann man im Spiel nicht schwimmen ? bzw stirbt sofort bei Wasserkontakt. Find ich ein wenig Blöd
Nöö, einreiten/trainieren musst du da nichts.

Die Meldung, daß Dein Pferd jetzt mehr Ausdauer hat o.ä, bezieht auf eine Herausforderung, wobei daß eigentlich ein einmaliges Event mit nur einer Stufe gewesen sein muss, denn bei Herausforderungen findet man ja zur Reiter-Stufe keine Upgrademöglichkeit, wenn ich das noch richtig zusammen bekomme, so aus dem Kopf........
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten