Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 721

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:59

Hm, seit neustem krieg ich kein Kopfgeld mehr wenn ich Verbrecher fange. Woran liegt das?


Könnte das evtl. auch an dem Multiplayer-Teil liegen ?!? Vielleicht hilft es hier auch diesen Teil aus der Systemsteuerung zu löschen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 722

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:00

hey hat vl jemand ne karte wo alle fremden personen drauf sind
hab nämlich bis jetzt nur 8 und weiß niht wo die anderen sind


hier is keine karte aber nen walkthrough bei dem alle stranger drin sind und jeweils mit einer karte wo man ihn findet...


http://reddead.wikia.com/wiki/Strangers

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

1 723

Sonntag, 30. Mai 2010, 11:17

Red Dead Redemption
Von Zombies und Werwölfen

Das Rockstar immer mal wieder gut für den ein oder anderen Witz ist,
dürfte bekannt sein. Bereits in den letzten GTA-Spielen konnten sich die
Entwickler diverse Eastereggs nicht verkneifen und auch in Red Dead
Redemption scheint nicht alles mit rechten Dingen zu zugehen. So
berichteten Spieler in letzter Zeit vermehrt von ungewöhnlichen
Begegnungen, etwa mit Werwölfen oder Zombies an der mexikanischen
Grenze. Nun gibt es dazu auch die Beweisbilder, die wir euch natürlich
nicht vorenthalten wollen.

Werwolf-Bild 1
Werwolf-Bild 2
Zombie-Bild

1 724

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:37

Öhm.....^^ Okayyy 8|
Sicher , dass dies keine Bugs sind ?
Wie die Donkey Woman oder so.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 725

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:58

Was ich echt gänsehauterregend finde:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei der Nebenmission "Ich kenne dich" ist man das letzte Mal vor Johns Farm genau an der Stelle, wo er später vergraben wird, und unterhält sich ja mit dem Fremden, bzw. ja Gott. Und dann sagt er: Dies ist ein netter Ort. Außerdem sieht man ihn in der letzten Mission mit John, nachdem dieser aus der Scheune stürmt in die Hände der Armee. Dort steht dieses übernatürliche Wesen dann verborgen im Hintergrund.
Das finde ich echt geil gemacht! :thumbup:

1 726

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:09

Ich habe bisher 25 Stunden gespielt und habe 87%. Echt traurig.
Das Spiel wird immer langweiliger.... Das Spiel ist gut, wird aber dem Hype lange nicht gerecht. :rolleyes2:


würd mich interessieren was genau so langweilig ist. ?(
ich spiele bereits seit über 30 std und man muss mich regelrecht zwingen die box mal auszumachen :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 727

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:39

Kleine frage an alle, die das Game schon durchhaben.
Mit wieviel Stunden Spielzeit kann man in etwa rechnen, wenn man gemütlich spielt und nicht steif da durch rennt?
Diese Frage ist denk ich mal immer sehr schwer zu beantworten, da jeder immer wieder ein wenig anderst spielt.

Ich glaub ich bin bis jetzt einer der wenigen die schon über 10-12 std. gespielt hat aber noch nichtmal 10% des Spieles habe, da ich bei RDR sehr stark auf Details achte, und die Story zurzeit doch noch etwas neben anstehen lasse

1 728

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:03

Sees. Mal eine Frage zu einem Outfit...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man in Mechico dem Opiumdealer in Chuparosa die 1000 Dollar zurück gibt, schaltet man das Rayes Bandito Outfit frei. Dafür muss man in Escalada? beim Gemischtwarenkerl ein Scrap kaufen, dass is bei mir aber immer net verfügbar. Hab auch schon einen Tag später bei ihm geschaut, gleiches Problem. Kann mir einer weiterhelfen?
Your Soul Is Mine...

1 729

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:21

Hey zusammen,

mir ist es jetzt schon desöfteren passiert das ich mit nem gefesselten Passagier durch die
Gegend reite und plötzlich fliegt mein Pferd deftig auf die Schnauze und ist tot...
Woran liegt das? Ich mein wie soll ich denn bitte den Erfolg holen mit einem Pferd 20 Missionen
zu erledigen wenn das Viech plötzlich tot umfällt^^

Danke schonmal :)

1 730

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:34

Sees. Mal eine Frage zu einem Outfit...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn man in Mechico dem Opiumdealer in Chuparosa die 1000 Dollar zurück gibt, schaltet man das Rayes Bandito Outfit frei. Dafür muss man in Escalada? beim Gemischtwarenkerl ein Scrap kaufen, dass is bei mir aber immer net verfügbar. Hab auch schon einen Tag später bei ihm geschaut, gleiches Problem. Kann mir einer weiterhelfen?
War bei mir auch so. Ich glaube man muss den entsprechenden Ort "abschließen". Nach der
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Revolution
wird das Teil verfügbar sein. Was das allerdings soll.... keine Ahnung.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 731

Sonntag, 30. Mai 2010, 21:45

so habe das spiel jetzt auch durch. zumindest alle mission die man per "B" symbolen etc finden kann. denke 3-5 ? sind noch da.

zum ende.. ka wieso das viele so negativ sehen..
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ist doch mal geil.. natürlich schade das er erschossen wird aber wo gab es das schonmal in einem spiel? (bestimmt weniger als ne handvoll) das der hauptchar erschossen wird am ende und DANACH spielt man mit dem sohn weiter & rächt seinen vater:o HAMMER!. nach ein paar wochen pause werde ich versuchen mehr outfits freizuspielen

1 732

Montag, 31. Mai 2010, 03:56

So muss jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Game los werden. Ich bin mittlerweile in Blackwater angekommen und das Game hat etwas geschafft was schon lange kein Spiel mehr geschafft hat. Ich kann es nicht mit einem Wort beschreiben darum nur so viel, als ich in Blackwater auf dem Kopfsteinpflaster das geklapper von den Hufen gehört habe war die Stadt für mich schon irgendwie ein Fremdkörper. Und nach dem mir die Agenten klargemacht haben wie es um Mich bestellt ist, und was ich in dieser Welt wert bin, da habe ich mich wirklich so gefühlt wie es Marston im Spiel auch wieder gegeben hat.

Ich betrachte Blackwater mit Abscheu! Und spiele im Moment viel lieber die ganzen Outfits frei und die Schatzsuche. Die schnellreise Funktion wird nur selten benutzt das Game hat mich einfach in den Bann gezogen.

Wie geschrieben schon lange hat kein Game Emotionen wecken können aber noch nie hat ein Spiel so etwas erreicht.

Von Langeweile keine Spur!

1 733

Montag, 31. Mai 2010, 08:19

ne frage zu...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...den goldbaren, die man bei den schatzsucher missionen finden:

was ist lukrativer, verkaufen, oder zum besitzer ( unter jeden baren steht ein name ) bringen ?(


die goldbaren kann man jemanden bringen?????????? wo sieht man das denn??? wüsste nicht das ich nach nem goldbarenfund ein symbol hatte wo man den abgeben können... hab alle verschärbelt :)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 734

Montag, 31. Mai 2010, 10:04

ne frage zu...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...den goldbaren, die man bei den schatzsucher missionen finden:

was ist lukrativer, verkaufen, oder zum besitzer ( unter jeden baren steht ein name ) bringen ?(


die goldbaren kann man jemanden bringen?????????? wo sieht man das denn??? wüsste nicht das ich nach nem goldbarenfund ein symbol hatte wo man den abgeben können... hab alle verschärbelt :)
manchmal lohnt es sich, im inventar-menü den info-knopf (Y) zu drücken ;) da stehts...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 735

Montag, 31. Mai 2010, 12:31

Ich habe 99,5% Spielfortschritt und mir fehlen noch 5-10 Minuten bis zu den 100% (wird gleich auch gemacht!), aber keiner der Namen, die auf den Goldbarren stehen, ist mir im Spiel begegnet (auch nicht in den Ingame-Zeitungsartikeln). Wäre doch auch irgendwie sinnlos einen Schatz auszugraben und den dann jemandem zu bringen, oder?! Die Namen auf den Barren sind in meinen Augen einfach der Atmosphäre dienlich, dass man weiß, dass es sich hier um Armeegold handelt, sind aber keine Aufforderung, die Barren abzugeben, da die Möglichkeit fehlt!

1 736

Montag, 31. Mai 2010, 13:06

Sees. Hab gestern mal mit drei Freunden Free Roam gespielt. Find aber, dass man noch einiges hätte einbauen können. Das absolut beste ist, sich eine Postkutsche zu schnappen und mit seinen Dudes von Hideout zu Hideout zu fahren. Hatte noch nie solch einen Spass beim Reisen.^^ Aber neben den Hideouts und Challenges ist's ziemlich langweilig. Klar, man kann die Challenges machen aber sowas wie Banken ausrauben, Viehherden zusammentreiben oder Züge überfallen wär richtig fein gewesen. Leider fehlt auch der MP für die ganzen Spiele. Hoffe R* reicht da noch was nach.
Your Soul Is Mine...

1 737

Montag, 31. Mai 2010, 13:17

da muss ich dir voll und ganz Recht geben!
Ich finde den MP so wie er jetzt ist zwar echt klasse, sofern man mehrere hat mit denen man
spielen kann, aber es gibt immer wieder ein paar Kleinigkeiten wo ich sagen muss: Das hätten
se ruhig einbauen können...wie zb die ganzen Minispiele wie Pokern usw.
Was auch fein wäre wenn man sich zusammen an der Bar betrinken könnte :thumbsup:

Und wozu ist eigentlich das Geld das man hier und da mal gutgeschrieben bekommt? Kann man
damit irgendetwas anfangen?

1 738

Montag, 31. Mai 2010, 14:35

Hab ein Problem mit dem Five Finger Fillet fuer das Rebellen Outfit.
Jemanden einen Tipp?Den ersten habe ich ja geschafft aber beim zweiten reicht es einfach mit der Zeit nicht oder Vertippen:
Naja Vielleicht auch nur meine eigenene Dummheit...

Aber hoffe auch mal das man spaeter mal mit Freunden pokern kann.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 739

Montag, 31. Mai 2010, 15:30

bin nach 30std. gerade mal bei 70% oder so... bin also ganz gut im zelebrieren denk ich!

spiel ist schon übel gut.. hatte auch nur ganz ganz wenige bugs...

muss sagen bei der pumajagt nachts mit dem messer hab ich mir schon bisschen ins hemd gemacht..die scheiß viecher kam immer aus dem nichts angesprungen.. hab mich unzählige mal zu tode erschrocken...

1 740

Montag, 31. Mai 2010, 15:53

Kleine frage an alle, die das Game schon durchhaben.
Mit wieviel Stunden Spielzeit kann man in etwa rechnen, wenn man gemütlich spielt und nicht steif da durch rennt?
Diese Frage ist denk ich mal immer sehr schwer zu beantworten, da jeder immer wieder ein wenig anderst spielt.

Ich glaub ich bin bis jetzt einer der wenigen die schon über 10-12 std. gespielt hat aber noch nichtmal 10% des Spieles habe, da ich bei RDR sehr stark auf Details achte, und die Story zurzeit doch noch etwas neben anstehen lasse
Was für Details bitte? Wenn ich die Story bzw. die Strangermissionen nicht gemacht hätte während meinen 20Std, dann würde ich mich sowas von gähnend langweilen...naja und die Herausforderungen die man noch machen kann und sonst? Minispiele die einen für ca. 20min beschäftigen. Und ihr könnt mir nicht erzählen das ihr euch das reiten soooooooooviel Spass macht auch wenn die Landschaft toll aussieht, trotzdem hat man sich da nach einer gewissen Zeit satt gesehen.
Ich weiß ja nicht, viele Stellen das Game als Offenbarung dar, aber so wie es angepriesen wurde, wird es das nicht gerecht. Wieder viel zu viel Potenzial verschenkt.
Naja ist wohl Geschmackssache.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten