Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 741

Montag, 31. Mai 2010, 16:11

Naja ist wohl Geschmackssache.


Jipp.
Ich finde es nämlich einfach nur genial :)
Endlich ist das ausgemerzt, was ich bei GTA immer gehasst habe: Ich muss irgendwo hinfahren, und kurz vor dem Ziel titsche ich ein Auto an, was die Bullen sehen. Dann erstmal fliehen, am besten noch ein wenig Health verlieren, auf die Schnelle keinen Hotdogstand finden.... ihr wisst, was ich meine ;)

1 742

Montag, 31. Mai 2010, 17:04

Hab ein Problem mit dem Five Finger Fillet fuer das Rebellen Outfit.
Jemanden einen Tipp?Den ersten habe ich ja geschafft aber beim zweiten reicht es einfach mit der Zeit nicht oder Vertippen:
Naja Vielleicht auch nur meine eigenene Dummheit...

Sees. Schau net aufn Screen sondern präg dir die Kombi ein. Schau's da ruhig beim NPC an und dann kannst recht leicht einfach die Kombi schnell runterdrücken. Hab's am Samstag um 5 Uhr in der Früh nach ein paar Bier und übermüdet geschafft.^^ Der letzte war dann aber auch recht hart.^^ Denke mal in 10-15 Minuten solltest du durch sein. GL...
Your Soul Is Mine...

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 743

Montag, 31. Mai 2010, 20:25

Geiles game!
Bin jetzt auch durch mit der Hauptstory
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
An sich ist die Story ja eher durchschnitt. Erstaunt war ich, dass die Story nach dem Tod von Van der Linde, noch weiter ging. Ich dachte echt nach seinem Tod und nach dem Wiedersehen mit der Familie ist das Game zu Ende. Nicht schlecht, dass die Story danach daraus bestand, die Farm wieder auszubauen. Merkwürdige Spannungskurve! ;)
Bis eben die Armee ankam und John killte. Auch eine gute Idee, dass man danach mit seinem Sohn weiterspielt. Ist echt mal was neues!

Ich bin mit dem Game sehr zufrieden.
Die Missionen haben Spaß gemacht. Dann auch noch die vielen Jagdmissionen, und Nebenmissionen.
Und an der Umgebung, kann ich mich kaum sattsehen. So könnte ich echt Stundenlang einfach gechillt durch die Gegend reiten. Durch die Zufallsereignisse ist das sogar noch toller.
Auch die Minispiele machen mir sehr viel Spaß.
Es kam echt schon vor, dass ich Stunden lang am Pokern, BlackJack Spielen, oder Würfelpokern war.
Schon diese 3 Minigames sorgen dafür, dass ich RDR nicht so schnell aus der 360 holen werde.
R* hat sich defintiv mal wieder selbst übertroffen.

Was muss eigentlich alles für die 100% gemacht werden?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


1 744

Montag, 31. Mai 2010, 20:29

Alles.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 745

Montag, 31. Mai 2010, 20:30

Auf jeden Fall... Diese ganzen Nebenmissionen und Herausforderungen und Minispiele sind einfach nur der Hammer und absolut süchtig machend...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 746

Montag, 31. Mai 2010, 23:50

Suche Biberfälle für den Fremden, wo gibt es Biber?
Und Füchse,Stinktiere,Waschbären für eine Herausforderung
Danke

1 747

Dienstag, 1. Juni 2010, 01:59

Suche Biberfälle für den Fremden, wo gibt es Biber?
Und Füchse,Stinktiere,Waschbären für eine Herausforderung
Danke

Sees. BiberFELLE.^^ Sorry, aber das musste bei diesem Schnitzer sein. Die findest du bei Tall Trees im letzten Gebiet. Für die Hunting Challenges google einfach mal RDR Hunting Guide oder RDR Wiki. Da findest alles was du wissen willst...
Your Soul Is Mine...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 748

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:43

In der Systemsteuerung der Xbox360 wird ja ein Multiplayer-Speicherstand von RDR angelegt (obwohl ich kein Multiplayer spiele).

Meine Frage:
Ist das normal, dass der immer wieder erneuert wird wenn man diesen löscht :?:
Habe den jetzt schon paar mal gelöscht und der wird immer wieder erzeugt wenn ich RDR spiele... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 749

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:42

habe die hauptstory schon seit ein paar tagen durch.
es würde auch einen abspann geben, der aber bei mir nie gewesen ist.
durch tips von euch wurde mir gesagt das es noch eine ?-mission geben sollte am bahnhof von blackwater. nur ist diese bei mir nie erschienen nach mehreren tagen ingame-zeit.
was habe ich da falsch gemacht ? hab ich was vergessen ?
also wie gesagt, die hauptstory ist durch. es werden keine missionen mehr angezeigt von der story.
vielleicht weiß jemand rat...

thx ratte


Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

1 750

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:39

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ist keine Mission an sich, es erschien bei mir ein Fragezeichen für eine Fremde Person. Mehr verrate ich dir erstmal nicht :D

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

1 751

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:34

Geiles game!
Bin jetzt auch durch mit der Hauptstory
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
An sich ist die Story ja eher durchschnitt. Erstaunt war ich, dass die Story nach dem Tod von Van der Linde, noch weiter ging. Ich dachte echt nach seinem Tod und nach dem Wiedersehen mit der Familie ist das Game zu Ende. Nicht schlecht, dass die Story danach daraus bestand, die Farm wieder auszubauen. Merkwürdige Spannungskurve! ;)
Bis eben die Armee ankam und John killte. Auch eine gute Idee, dass man danach mit seinem Sohn weiterspielt. Ist echt mal was neues!

Ich bin mit dem Game sehr zufrieden.
Die Missionen haben Spaß gemacht. Dann auch noch die vielen Jagdmissionen, und Nebenmissionen.
Und an der Umgebung, kann ich mich kaum sattsehen. So könnte ich echt Stundenlang einfach gechillt durch die Gegend reiten. Durch die Zufallsereignisse ist das sogar noch toller.
Auch die Minispiele machen mir sehr viel Spaß.
Es kam echt schon vor, dass ich Stunden lang am Pokern, BlackJack Spielen, oder Würfelpokern war.
Schon diese 3 Minigames sorgen dafür, dass ich RDR nicht so schnell aus der 360 holen werde.
R* hat sich defintiv mal wieder selbst übertroffen.

Was muss eigentlich alles für die 100% gemacht werden?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hoffe mal, dass du, bevor du die Hauptgeschichte durchgespielt hast, die Fremdenmission "Ich kenn dich" gemacht hast, denn die kann man nur mit John und nicht mit Jack machen, somit kannste dann die 100% vergessen. Das habe ich gelesen und hat mich tierisch aufgeregt, weil ich ja die 100% nicht mehr machen kann, toll!
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 752

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:03

Also ich kann da nur zustimmen und find das man ewig viel Zeit mit RDR verbringen kann....Dennoch sollte ich mich mal überwinden es wieder einzulegen...Aber am meisten stört mich das der MP bei mir nicht richtig laufen will :thumbdown: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 753

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:24

Ich weiß, es wurde schon ein paar mal angedeutet, aber an alle, die die Hauptstory durch haben:

Wie lange habt ihr ca. gebraucht?

Und am besten dazuschreiben, ob ihr "durchgerannt" seit oder doch lieber alles genossen habt. Es soll ja von der Spielzeit etwas kürzer sein als GTA4. Da war ich nämlich fast schon traurig, dass ich keine Missionen/Nebenjobs mehr mit Niko spielen konnte. ^^
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 754

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:32

Lese ein paar Seiten zurück und du findest eine Antwort zur Spielzeit.

1 755

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:46

Stimmt, die Beiträge hatte ich eigentlich gestern schon gelesen. :S

*Asche auf mein Haupt*

Aber die Länge ist wohl immer verschieden, je nachdem... ob man das Schnellreisesystem nutzt, alle Nebenmissionen spielt etc...

Ich möchte auf jedenfall so viel wie möglich. ;)
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 756

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:31

Hab nen Problem:

Habe mir das verbesserte Camp gekauft. Laut Beschreibung füllt dieses auch die Munitionsvorräte der Waffen nach...
Nach dem Benutzen des Camps musste ich jedoch feststellen, dass ich immer noch "nur" 14 Schuss für mein Gewehr habe. Genau wie vor Benutzen des Camps... :cursing:

Funktioniert das nicht mit dem Munition auffüllen oder was ist hier los ?( :help:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 757

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:35

Ich glaube Du bekommst nur dann Munition wenn gar keine mehr hast..

So habe den Abspann hinter mir und was soll ich sagen das beste Spiel das ich je gezockt habe!

Und ich habe bis auf die obligatorische Dame auf dem Gleis keine einzige Person einfach aus lust und laune gekillt aber zum Schluss habe ich alle die den Namen Ross trugen umgenietet! Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken :angry:

Schade das es vorbei ist ;( ganz großes Kino!! :thumbup:

1 758

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:19

Stimmt, die Beiträge hatte ich eigentlich gestern schon gelesen. :S

*Asche auf mein Haupt*

Aber die Länge ist wohl immer verschieden, je nachdem... ob man das Schnellreisesystem nutzt, alle Nebenmissionen spielt etc...

Ich möchte auf jedenfall so viel wie möglich. ;)
ich habs sehr langsam angehen lassen und erstma nebenmissionen und minigames probiert.
kaum schnellreise.(macht ja anfangs auch kein sinn...man will sich ja umschauen)
schussmodus experte.
story hab ich durch.
alle herausforderungen aber nich (alle etwa level 8 ausser schatzsuche...mag i net)

also wenn man es geniesst kann man sich ruhig ma ne woche urlaub nehmen (nur wenn die freundin nich nervt dass man 6std täglich spielt... ) ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

1 759

Mittwoch, 2. Juni 2010, 00:40

Schatzsuche macht riesig Spaß, wenn man zusammen mit jemand anderem in der XBL-Party sucht. Zusammen die Schatzkarten angucken, verschiedene Ideen haben, 2 Orte gleichzeitig absuchen zu können, etc. Alleine wärs mir wohl aber auch zu trist geworden, da hab ichs auch nur bis zum 4. Schatz gebracht!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 760

Mittwoch, 2. Juni 2010, 07:01

Habe ne dringende Frage:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Um die Schatzsucher-Herausforderungen starten zu können, muss man ja einem Schatzsucher helfen um die erste Karte zu bekommen. Wann und wo startet die Mission???


Weil ohne diese erste Karte kann ich ja nicht den ersten Schatz bergen... :cursing:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten