Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:03

Hallo,

ich habe ein kleines Problem. In New Austin habe ich 44 von 45 Orten entdeckt. Ich habe alle Karten gekauft etc. In Mexiko habe ich auch alle Karten gekauft und 32 von 32 Orten entdeckt.

Wo ist der 45. Ort? Bitte um Hilfe!!!

Danke im Voraus.

1 782

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:41

so, ich hab gerade mal meine ganzen kräuter, tierfelle und fleisch, die schätze und das ganze zeug verkauft! hab 10.467$ dafür bekommen :biglaugh:

hat nicht mal jemand behauptet man könnte eines dieser autos fahren?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 783

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:51

so, ich hab gerade mal meine ganzen kräuter, tierfelle und fleisch, die schätze und das ganze zeug verkauft! hab 10.467$ dafür bekommen :biglaugh:

hat nicht mal jemand behauptet man könnte eines dieser autos fahren?

zu unrecht, wie sich im nachhinein heraustellte ;)

oder es kommt noch als dlc :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 784

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:17

so, ich hab gerade mal meine ganzen kräuter, tierfelle und fleisch, die schätze und das ganze zeug verkauft! hab 10.467$ dafür bekommen :biglaugh:

hat nicht mal jemand behauptet man könnte eines dieser autos fahren?

zu unrecht, wie sich im nachhinein heraustellte ;)

oder es kommt noch als dlc :D


schätze ich auch. wenn ich an gta denke. da war ein golfplatz den man nicht nutzen konnte. dachte mir damals auch das kann nicht sein. und siehe da, im dlc konnte man plötzlich golfbälle schlagen. sicherlich kann man im dlc dann auch auto fahren.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
schließlich ist john marsten der, der jederzeit ein pferd einem auto vorzieht und nicht jack, den man bestimmt im dlc dann auch weiterhin spielen wird. auch wenn er irgendwie so überhaupt net in den wilden westen passt mit seinem "boygroupfrontsängerstimmchen" :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 785

Mittwoch, 2. Juni 2010, 21:26

wenn r* schon alle klischees vom westen und dem toughen cowboy bedient, dann müssen sie auch mal eins brechen.

brokeback mountain like.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 786

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:27

Was war denn das? 8| :pinch:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da laufe ich gerade in Armadillo zum einfahrenden Zug und durch Zufall drücke ich kurz vor der Dampflok die rechte Schultertaste (RB)... Plötzlich schleudert es mich hundert Meter weit senkrecht nach oben. Dann falle ich wieder nach unten... tot. :whistling:


Ist das normal oder ein Bug? :D
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


1 787

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:29

bug

1 788

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:59

Sowas ähnliches gabs doch auch bei GTA4 mit der Schaukel, wenn man sie zur richtigem Zeitpunkt mit nem Fahrzeug anstiess...?

Bug oder gewollt?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 789

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:20

Hab mal ne Frage zum Outfit der Bollard Zwillinge glaub ich.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der erste Punkt. "Durchsuche Thieves Landing". Was genau muss ich da machen? Also wo in Thieves Landing is das?

1 790

Donnerstag, 3. Juni 2010, 01:27

Hab mal ne Frage zum Outfit der Bollard Zwillinge glaub ich.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der erste Punkt. "Durchsuche Thieves Landing". Was genau muss ich da machen? Also wo in Thieves Landing is das?
ich weiss nicht mehr genau wo genau, aber du musst in thieves landing die häuser durchsucen und irgendwo ist eine truhe. ich glaube es war da in der scheune wo man das große tor öffnen muss,
wsenn du die aufmachst dann steht da ''bollard outfit aktualisiert'' . das wars. finito.
Hey, Mr. Marston!

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 791

Donnerstag, 3. Juni 2010, 02:08

Hab mal ne Frage zum Outfit der Bollard Zwillinge glaub ich.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der erste Punkt. "Durchsuche Thieves Landing". Was genau muss ich da machen? Also wo in Thieves Landing is das?
ich weiss nicht mehr genau wo genau, aber du musst in thieves landing die häuser durchsucen und irgendwo ist eine truhe. ich glaube es war da in der scheune wo man das große tor öffnen muss,
wsenn du die aufmachst dann steht da ''bollard outfit aktualisiert'' . das wars. finito.
Danke^^
Danach brauch ichdann nur noch so nen Typen lebend fürMopfgeld gefangen nehmen. Da muss ich einfach hoffen das ich da bald ne entsprechende mission bekomme

1 792

Donnerstag, 3. Juni 2010, 02:16

Hab mal ne Frage zum Outfit der Bollard Zwillinge glaub ich.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der erste Punkt. "Durchsuche Thieves Landing". Was genau muss ich da machen? Also wo in Thieves Landing is das?
ich weiss nicht mehr genau wo genau, aber du musst in thieves landing die häuser durchsucen und irgendwo ist eine truhe. ich glaube es war da in der scheune wo man das große tor öffnen muss,
wsenn du die aufmachst dann steht da ''bollard outfit aktualisiert'' . das wars. finito.
Danke^^
Danach brauch ichdann nur noch so nen Typen lebend fürMopfgeld gefangen nehmen. Da muss ich einfach hoffen das ich da bald ne entsprechende mission bekomme
ist ne wanted- mission. nicht , dass du die wanted missionen schojn fertig gemachtg hast und du nciht mehr das kostüm bekommst.
ich befürchte das ist mir passiert mit dem schatzsucher den man lebend fangen soll.... :S

wie dem auch sei, wenn du das outfit hast, wirst du sehen dass es eigentlich überflüssig ist :D :D
Hey, Mr. Marston!

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 793

Donnerstag, 3. Juni 2010, 02:21

egal^^

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 794

Donnerstag, 3. Juni 2010, 09:40

ich sitz im moment auch an den wanted mission.mir fehlen für die outfits noch nen schatzsucher und nen bandido.allerdings bekomm ich nur in blackwater wanted missionen.fänd ich persönlich bissi blöd,wenn ich da jemanden verpasst hätte.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 795

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:25

Wie erledigt man eigentlich nen Wolf mit dem Messer??? :help:

Habe gestern wie wild rumgefuchtelt aber den Wolf nie getroffen. Nah genug dran war ich... Er hat mich ja ständig erwischt... :cursing:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 796

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:28

Du und deine Fragen :biglaugh:

Anvisieren und mit dem Messer zustechen. Sollte eigentlich kein Problem sein

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 797

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:32

Jaja... ich und meine Fragen... :whistling:

Genau das hab ich ja auch probiert. Hat nur nicht geklappt. :huh: Naja, werds nachher nochmal probieren...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 798

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:28

so, hab nun alle schätze gefunden dank hilfe aus dem internet.

weiss jemand wo ich diese blumen finde für diesen mann und seine tode frau lol, ich weiss nicht welche der meint und wisst ihr was passiert wenn man diese cheats eingibt, ich nehme mal an die erfolge kann man dann nicht mehr holen

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

1 799

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:32

Ich hab in mexico einfach alles gesammelt und bin dann hin und es hat funktioniert.

Ich weiß noch das waren 3 verschiedene Farben.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schieß mal auf den Kopf seiner Frau wenn du im Haus bist
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

1 800

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:42

so, hab nun alle schätze gefunden dank hilfe aus dem internet.

weiss jemand wo ich diese blumen finde für diesen mann und seine tode frau lol, ich weiss nicht welche der meint und wisst ihr was passiert wenn man diese cheats eingibt, ich nehme mal an die erfolge kann man dann nicht mehr holen


Schau einfach mal im Journal nach glaub ich und dann bei Personen, da wo du dir nochmal genau alles angucken kannst also Informationen zu der Aufgabe usw, da müsste dann stehen wo du die Blumen findest die der gute Kerl braucht ;)

Thema bewerten