Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 801

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:49

ok danke euch , werde es mal versuchen

1 802

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:28

Ich hab in mexico einfach alles gesammelt und bin dann hin und es hat funktioniert.

Ich weiß noch das waren 3 verschiedene Farben.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schieß mal auf den Kopf seiner Frau wenn du im Haus bist

was passiert denn dann? bin an der stelle schon vorbei.


frage zum outfit
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
legende des westens: was genau ist mit verbesserter dead eye fähigkeit gemeint. erkenne da kein unterschied?


und ich werd noch wahnsinnig wegen diesem bandito den man lebend fangen muss. hab schon bestimmt 3 von der bandito-bande lebend gefangen, aber ich bekomm das outfit net :cursing:

EDIT: kaum geschrieben hats geklappt. nix anders gemacht und wieder einen der banditobande abgeliefert, aber diesmal wurde der outfit-eintrag aktualisiert :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (3. Juni 2010, 14:50)


1 803

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:44

Den Erfolg mit den Tieren bekomme ich einfach nicht obwohl ich alles was kreucht und fleucht schon gekillt und geheutet habe ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ich mit Jack jetzt durch die Gegend reite stört mich nicht mehr sonderlich, es war eine Umstellung! Aber ich habe mir einfach die Legendäre Kluft umgehängt und komme jetzt besser zurecht. Den Mexikanischen Poncho halte ich in Ehren ;( !


Was für ein Spiel, bin immer noch hin und weg...

1 804

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:48

Den Erfolg mit den Tieren bekomme ich einfach nicht obwohl ich alles was kreucht und fleucht schon gekillt und geheutet habe ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ich mit Jack jetzt durch die Gegend reite stört mich nicht mehr sonderlich, es war eine Umstellung! Aber ich habe mir einfach die Legendäre Kluft umgehängt und komme jetzt besser zurecht. Den Mexikanischen Poncho halte ich in Ehren ;( !


Was für ein Spiel, bin immer noch hin und weg...


haste ne ente, eule, singvogel und möwe erlegt? waren bei mir die letzten die gefehlt haben. ansonsten guck mal in deiner statistik was de schon erlegt hast und vergleich mal mit einer liste aller tiere (findeste bei google) was noch fehlt.


was mir übrigens aufgefallen ist: ich hab bei meinen vorräten bärenfleisch, -fell, -klaue, -zahn und dann nochmal grizzlyfleisch, -fell, -klaue und -zahn! woran erkennt man beim jagen den unterschied? ist der grizzly dann wohl der, der sich auf die hinterbeine stellt und mich mit dem "bud-spencer-seitenhieb" ausknockt und der andere kann das nicht!? ich dachte die ganze zeit ich jage nur eine sorte bär ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (3. Juni 2010, 14:48)


1 805

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:56

Ein Bär ist braun und der andere fast Schwarz..

Ich habe alle Tiere nicht nur erlegt sondern auch gerupft und gehäutet..

keine Ahnung was da nicht passt..

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 806

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:16

hab das spiel mit den hauptmissionen nun durch, ich hoffe auf ne revanche.

hat schon jemand den erfolg mit den 3 pferden, ich weiss nicht wo ich diese kaufen kann

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 807

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:39

im laden! ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 808

Donnerstag, 3. Juni 2010, 16:30

hab das spiel mit den hauptmissionen nun durch, ich hoffe auf ne revanche.

hat schon jemand den erfolg mit den 3 pferden, ich weiss nicht wo ich diese kaufen kann


Die sollst Du einreiten (Fangen + "Zähmen"), nicht kaufen ;)

BTW: Du kannst diese Pferde auch erst kaufen, nachdem Du sie eingeritten hast.

1 809

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:22

Und wenn du dich jetzt fragst wo du die Pferde einreiten kannst, schau mal einn paar Seiten zurück. Da stehen die ungefähren Angaben, wo man die Tiere findet und wie sie aussehen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 810

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:29

Hi,

hab mal ne Frage, am besten an die, die schon in Mexiko sind, hab keine Ahnung wie weit ich davon weg bin

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem (ersten?) Pferdekutschenrennen, das man für West Dickens macht, hat er mir gesagt, ich soll zu Irish gehen. Mit Irish hat John dann irgendwas von einer Gatlin Gun geredet, um Fort Mercer zu stürmen. West Dickens hat John angeblich gesagt, Irish könnte eine besorgen. So weit ich mich erinnern kann, erwähnt West Dickens nach dem Pferderennen gar nichts von einer Gatlin Gun, sondern nur, dass ich seinen Kumpel Irish besuchen soll. War das bei euch auch so oder hab ich vllt. einfach versehentlich was weggedrückt?

P.S. Hab jetzt gerade die Gatlin Gun aus der Mine geholt

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 811

Donnerstag, 3. Juni 2010, 17:38

Hi,

hab mal ne Frage, am besten an die, die schon in Mexiko sind, hab keine Ahnung wie weit ich davon weg bin

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nach dem (ersten?) Pferdekutschenrennen, das man für West Dickens macht, hat er mir gesagt, ich soll zu Irish gehen. Mit Irish hat John dann irgendwas von einer Gatlin Gun geredet, um Fort Mercer zu stürmen. West Dickens hat John angeblich gesagt, Irish könnte eine besorgen. So weit ich mich erinnern kann, erwähnt West Dickens nach dem Pferderennen gar nichts von einer Gatlin Gun, sondern nur, dass ich seinen Kumpel Irish besuchen soll. War das bei euch auch so oder hab ich vllt. einfach versehentlich was weggedrückt?

P.S. Hab jetzt gerade die Gatlin Gun aus der Mine geholt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es gibt noch eine mission von irish, bei der du in thieves landing mit einem stotternden typen verabredet bist.... dann glaube ich noch ne kleine mission für west dickens und wenn du für den totengräber schon alles gemacht hast, stürmst du fort mercer und kannst danach irish treffen, der dich nach mexico begleiten wird...

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 812

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:07

hey, hab mal ne frage wie funktioniert denn die steuerung für duelle, hab das tutorial weggeklickt und hab jetzt keine peil mehr wie ich den gegner erschiesse ^^
thx schonmal

1 813

Donnerstag, 3. Juni 2010, 18:59

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sagt mal leute, kann man am ende irgendwie mit john marston noch überlegen?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 814

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:15

hi leute
wie kann ich denn verbrecher lebend einfangen?hab kein lasso und find auch keines zu kaufen. :help:
das lasso hast du dauerhaft in deinem inventar, wenn du die dritte (oder war es vierte) mission für bonnie gemacht hast. da muss man wildpferde einfangen und zureiten, sodass sie dir ein lasso gibt. das hast du nach der mission dauerhaft in deinem waffeninventar und kannst es ab diesem punkt für alles mögliche, wie z.B. auch den banditenfang, benutzen!

danke uprock,das bringt mich weiter. :danke:

1 815

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:21

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sagt mal leute, kann man am ende irgendwie mit john marston noch überlegen?

Nein

btw endlich 100%
Nach genau 2 Tagen Spielzeit. Beschissenes Blumensammeln :D
So muss die Spieldauer sein :thumbup: @ R*

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 816

Donnerstag, 3. Juni 2010, 19:23

hey, hab mal ne frage wie funktioniert denn die steuerung für duelle, hab das tutorial weggeklickt und hab jetzt keine peil mehr wie ich den gegner erschiesse ^^
thx schonmal


Schau mal hier: [Red Dead Redemption] Duell aber wie?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

1 817

Freitag, 4. Juni 2010, 00:17

ich kann leider auch nicht den Soundtrack runterladen. bei mir kommt auch immer das gleiche.. vielleicht klappt es später :)
Hat das mittlerweile bei jemandem funktioniert, bzw. gibt es einen Lösungsansatz? Sonst gebe ich meine LE wieder zurück, denn ich habe die nur wegen dem Soundtrack gekauft.

  • »Metalbuster GER« wurde gesperrt

Beiträge: 65

Wohnort: Demmin

Beruf: Kraftfahrer

  • Metalbuster GER
  • Private Nachricht senden

1 818

Freitag, 4. Juni 2010, 09:09

Hier ist der Sountrack.


*Verbreitung von Urheberrechtlich geschützer Daten ist untersagt - Konsequenzen folgen*

Das Forenteam
Lieber eine XBox 360 mit einer Ausfallquote von 42% die ich in 3 Jahren so oft gegen ein neues Gerät und kein Austauschgerät austauschen lassen kann wie ich möchte als eine Playstation 3 mit einer 8%tigen Ausfallquote auf der ich nur ein Jahr Garantie habe und mehrere Wochen warten muß bis ich wieder eine Playstation 3 zurück bekomme die dann auch nur ein gebrauchtes Austauschgerät ist.

1 819

Freitag, 4. Juni 2010, 12:09

Sees. Leute, Leute... Sowas postet man doch net. Sollte doch jeder selber nach RDR OST googeln können...
Your Soul Is Mine...

1 820

Freitag, 4. Juni 2010, 13:12

wenn Code nicht funktioniert
schreibt Rockstar support an und fertig

die helfen schon weiter

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten