Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Freitag, 4. Juni 2010, 17:40

nein tun sie nicht. jedenfalls hab ich keine antwort bekommen. werds aber die tage nochmal probieren!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 822

Freitag, 4. Juni 2010, 17:46

Achtung Spoiler Gefahr!!



;(

1 823

Freitag, 4. Juni 2010, 18:07

Einfach nur Gänsehaut.......
GAAANZ großes Kino!!! :respekt:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 824

Freitag, 4. Juni 2010, 18:13

Ich habe schon die Mission "Ich kenne dich!" angenommen und auch gelöst. Zumindest im Journal sind keine Punkte mehr zu der Mission offen.

Aber wieso verschwindet die Mission nicht aus dem Journal :?: ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 825

Freitag, 4. Juni 2010, 18:14

Hast Du sie komplett gelöst? Der Typ taucht nämlich mehrere Male auf!

1 826

Samstag, 5. Juni 2010, 01:55

so, singleplayer (story) hab ich nun durch und kann nur sagen : genial :thumbsup:
denke mal das es das ende war (sehr beeindruckend), es sind keine missionen mehr auf dem radar.
oder ?
sind denn jetzt die ? noch auf der Karte zusehen ?(
Unerwartete Missionen /blaue Punkte/ kommen aber noch weiterhin?

Die Herausforderungen(Sammler,Schütze,Jäger) kannst auch alle noch vervollständigen ?

Hab Angst davor, den SP weiter/fertig zu machen und dann nur noch Unnütz auf der Map rumzuhüpfen zu können......scheu mich richtiggehend davor, zum nächsten buchstaben zu kommen :rolleyes2:
ja ein ? hab ich auf meiner karte.
in meiner statistik steht 64,3% abgeschlossen. also muss noch einiges zu tun sein.
auch sind blaue punkte auf der karte zu sehen.

wollte erst mal den story-modus durch spielen, aber mit so einem ende hab ich nicht gerechnet
:thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hätte gerne mit Martson nach der Story weiter gespielt aber Jack ist auch ganz OK. Beim zweiten Teil wird weiter Rache genommen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (5. Juni 2010, 01:55)


1 827

Samstag, 5. Juni 2010, 09:41

kann mir jemand sagen was man alles machen muss für 100%???
ich habe hauptstory durch,alle herausforderungen fertig,keine fremde personen mehr.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
mir fehlr halt nur noch ddieses outfit was man bei 100% bekommt.fremde personen missionen hatte ich insg.18.habe jetzt 98,8%


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
kann mir noch jemand sagen wo ich das grab auf der karte finden kann???würde da noch mal gerne hin!!

1 828

Samstag, 5. Juni 2010, 10:01

@eraser82:
hier findest du ne liste zu den 100%
Red Dead Redemption Sammelthread [Tipps,Tricks und Sonstiges]

von der prozentzahl her tippe ich mal, dass dir noch die ein oder andere wanted-mission fehlt. steht aber auch in der liste wo es wieviel davon gibt und in der statistik siehste ja wieviel du wo schon gemacht hast!
mir hat die liste geholfen, da ich dachte ich hätte alle 18 zufallspersonen, da aber eine nicht für die 100% zählt, hatte mir noch eine gefehlt die ich während des spielens übersehen hatte.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (5. Juni 2010, 12:38)


1 829

Samstag, 5. Juni 2010, 11:31

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
sagt mal leute, kann man am ende irgendwie mit john marston noch überlegen?


Nach genau 2 Tagen Spielzeit. Beschissenes Blumensammeln :D

Ich finde das am entspannendsten am ganzen Spiel, Blumensammeln beruhigt. 8) :biglaugh:

1 830

Samstag, 5. Juni 2010, 12:35

1 Tag, 20 Std, 40 Min und die 100% sind voll!

ist schon sehr lange her, dass mich ein spiel so gefesselt und beeindruckt hat! und obwohl ich alles erfüllt habe macht es immernoch spass zu spielen!
mehr von solchen spielen braucht die welt :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 831

Samstag, 5. Juni 2010, 14:49

Bin mit der Story durch aber hab nur 16 Fremde und kein ? oder Lila Kreis mehr auf der Karte. Bugs? Wieviel dieser Nachtwache und Reit Missionen muss ich denn machen so das ich die 100% erreichen kann. Ich hab schon 10-15 gemacht aber die kommen immer wieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StarshipSoldier23« (5. Juni 2010, 14:49)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 832

Samstag, 5. Juni 2010, 17:05

Hast Du sie komplett gelöst? Der Typ taucht nämlich mehrere Male auf!


Hab ihn bisher nur einmal getroffen. Aber wie gesagt: es sind keine Punkte dieser Mission mehr offen im Journal... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 833

Samstag, 5. Juni 2010, 17:16

die werden auch nir aktiviert wenn du ihn in der welt triffst

sie werden auch nicht angezeigt auf der karte, bis du halt in deren Nähe bist.

1 834

Samstag, 5. Juni 2010, 19:10

Bin mit der Story durch aber hab nur 16 Fremde und kein ? oder Lila Kreis mehr auf der Karte. Bugs? Wieviel dieser Nachtwache und Reit Missionen muss ich denn machen so das ich die 100% erreichen kann. Ich hab schon 10-15 gemacht aber die kommen immer wieder

reicht wenn du jeden job einmal machst für die 100%. nur die wanted missionen sind begrenzt. und wie neo-freeman schon geschrieben hat tauchen die ? erst auf der karte auf, wenn du in der nähe bist.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 835

Samstag, 5. Juni 2010, 20:36

Wie überfällt man Züge? Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass ich es richtig mache. Tuch angelegt, rein in den Zug und Menschen bedrohen. Dann soll man sie ausrauben dürfen. Beim ersten Mal hatte ich auch für einen Bruchteil die Option mit Y, aber nun kommt das nicht mehr. Die Leute ducken sich nur auf ihren Sitzen. Mehr passiert nicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 836

Samstag, 5. Juni 2010, 22:04

tach leute,

ich brauch mal ein bisschen hilfe oder zumindest beistand durch das teilen gleicher erfahrung:

ich habe grade versucht, die stranger-quest "the wronged woman" zu lösen. ich sollte für die tante im spiel son typen suchen, check, im duell abmurksen, check, und dann sein geld (200$) schnappen und ihr bringen. ich konnte dem toten herren aber nur 8$ aus der tasche ziehen, und leider stand der kurz zuvor gemurkste einen save später direkt vor der bar, vor der ich ihn murkste und zwar auf seiner eigenen leiche. das fragezeichen war auf der map exakt dort wo er stand, ich konnte mit ihm aber nix mehr anfangen. nichts half, leider auch keine reloads.

frage is nu:
sind die 100% spielfortschritt nun für mich abgeschrieben? habt ihr selbst die erfahrung bei dieser stranger-quest gemacht? aber am wichtigsten: kennt ihr die lösung?

cheers.
lille
Long Days and Pleasant Nights.

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 837

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:09

Ich hatte die Mission auch gerade und bei mir ging zum Glück alles glatt. Ich denke mal schon das du die 100 % nicht mehr erreichen kannst, da die Mission noch weiter geht.

Ich denke mal das beste wäre einen früheren Spielstand zu laden, denn durch die ganzen bugs sollte man schon bei RDR regelmässig speichern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (6. Juni 2010, 11:09)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 838

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:17

die werden auch nir aktiviert wenn du ihn in der welt triffst

sie werden auch nicht angezeigt auf der karte, bis du halt in deren Nähe bist.


Hab ich mir schon fast gedacht. Nur was mich wundert: Hinter dieser Quest steht nicht "inaktiv"... 8|


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 839

Sonntag, 6. Juni 2010, 11:26

grad deswegen steht da inaktiv

wenn es komplett gelöst wäre

wäre es gar nicht in der liste

(es ist auch nicht in der liste wenn du gar keinen teil davon gefunden hast ^^)


solang eine solche mission weitergeht
steht da immer inaktiv
bis du das nächste teil findest (in diesem fall halt ein Ereigniss oder Person)

1 840

Sonntag, 6. Juni 2010, 12:46

Hab ich mir schon fast gedacht. Nur was mich wundert: Hinter dieser Quest steht nicht "inaktiv"... 8|


grad deswegen steht da inaktiv

wenn es komplett gelöst wäre

wäre es gar nicht in der liste
@Neo-Freeman

CandyMan365 schrieb ja aber das bei ihm nicht "Inaktiv" steht ;)
Ich glaube aber das da nur ein Neuladen des Spielstandes vor besagtem Treffen der Person hilft.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten