Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Samstag, 12. Juni 2010, 16:00

Du Kannst das spiel durch spielen und danach auch noch die Outfits freischalten :thumbup:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 882

Samstag, 12. Juni 2010, 21:18

Ist das bei euch auch so, dass beim Leichen plündern ab und zu mal keine Animation von John kommt... ?(

Ich hatte bisher kaum Bugs und diesen auch nicht :P
man das auch provozieren.hab mal gelesen man kann sein pferd beuspielsweise drauf stellen und dann kommt die animation nicht.geh zumindest schneller.hatte öfter mal das prob das kisten in der luft hingen.

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 883

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:16

Ich hab auch nur ne kleine frage, wenn ich jetzt das Game durchziehe und erstmal hauptsächlich die Storymissis mache, kann ich dann nachdem ich das Spiel durchhabe trotzdem noch die Herausforderungen machen und Outfits freispielen?
Oder started danach nen neuer Playthrough!?
kannst alles nach der story machen, aber: würde ich nicht empfehlen. auch, wenn du es danach machst, verpasst du viele dinge, die neben den missionen gut in die story eingebettet sind... das wäre perlen vor die säue ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 884

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:47

So hab auch grad die Story durch....
Zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Irgendwie gefiel mir das gar nicht. Wie konnte Rockstar John Marston nur sterben lassen? Ich finde man hätte mit den scheiss Regierungsfutzis ordentlich den Boden aufwischen sollen... Ich weiss nicht einen der besten Videogame Charaktere sterben lassen? Hmmm... Heisst dann wohl auch das wir ihn in einer möglichen Forsetzung nicht wiedersehen. Sehr schade :(


uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 885

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:02

frage zum "knocke in jedem saloon jemanden aus":

wenn ich einen kampf starte, bleiben die gegner hartnäckig an mir dran. ich hau die um und die bleiben dann maximal ne halbe minute liegen, bis sie wieder aufstehen und weiterkämpfen. gilt das schon als ausknocken oder muss mein gegner dabei draufgehen?

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 886

Sonntag, 13. Juni 2010, 13:10

Die können davon nicht sterben.Einfach draufschlagen bis er hinfällt und sich nicht rührt,das gilt als Knockout.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 887

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:38

So hab auch grad die Story durch....
Zum Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Irgendwie gefiel mir das gar nicht. Wie konnte Rockstar John Marston nur sterben lassen? Ich finde man hätte mit den scheiss Regierungsfutzis ordentlich den Boden aufwischen sollen... Ich weiss nicht einen der besten Videogame Charaktere sterben lassen? Hmmm... Heisst dann wohl auch das wir ihn in einer möglichen Forsetzung nicht wiedersehen. Sehr schade :(

Meine Meinung
=>
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab das Spiel nun auch durch - und ich gebe dir da 100% recht. Er hat doch alles getan, was sie ihn gesagt haben. Dennoch wurde er erschossen / weil sie ihn als bedrohung sehen.
John Marston - sagte auch zu seiner Familie das sie keine Probleme mehr bekommen. Und der einzigste Weg, wie sie raus kommen ist, wenn er stirbt. Irgenwie ergibt sich so ein Bild.
Was mich eher stört ist, dass Ende danach. Die ganzen Charaktäre die man zuvor getroffen hat, kommen nicht mehr im Spiel vor. Man weiss nicht was mit den "Mexikanichen - Revolution's Held" passiert ist - oder mit Bonnie.
Im ganzen sind die "neben - Charaktäre" zu kurz gekommen. Man hätte viel tiefer, in ihrer Story und mit denen die Story gehen sollen. Ganz besonders mit dem verrückten - der den Schatz gesucht hat. :D Oder mit den Marshels.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 888

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:37

Ich hab auch nur ne kleine frage, wenn ich jetzt das Game durchziehe und erstmal hauptsächlich die Storymissis mache, kann ich dann nachdem ich das Spiel durchhabe trotzdem noch die Herausforderungen machen und Outfits freispielen?
Oder started danach nen neuer Playthrough!?


Vorsicht bei einer Mission:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe mal gelesen, dass man die Nebenmission "Ich kenne dich!" nur mit John spielen kann. Und da John am Ende stirbt und du mit Jack weiterspielst geht dann diese Mission nicht mehr...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

1 889

Montag, 14. Juni 2010, 12:52

Hab das Spiel jetzt auch durch und muss sagen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
noch nie war Rache so süß und gleichzeitig so unbefriedigend. Sehr gelungenes Ende auch wenns ich es wirklich schade finde das John getötet wird.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 890

Montag, 14. Juni 2010, 19:16

Habs heut endlich geschafft 2 Pumas mit dem Messer zu killen. Sind aber Pferde von mir drauf gegangen... ;(

Wie genau ist der Pferde-Erfolg nochmal? Wann bekommt man den... ?(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 891

Montag, 14. Juni 2010, 21:38

Habs heut endlich geschafft 2 Pumas mit dem Messer zu killen. Sind aber Pferde von mir drauf gegangen... ;(

Wie genau ist der Pferde-Erfolg nochmal? Wann bekommt man den... ?(


bei 20 missionen. aber mit den pumas is doch nich so wild. 2 revolverschüsse in die beine, dann bricht das vieh ab und kann nicht mehr rennen... messer raus und peng - herausforderung geschafft ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 892

Dienstag, 15. Juni 2010, 05:26

Habs heut endlich geschafft 2 Pumas mit dem Messer zu killen. Sind aber Pferde von mir drauf gegangen... ;(

Wie genau ist der Pferde-Erfolg nochmal? Wann bekommt man den... ?(




wolltest du die pumas vom pferd aus messern?? :D

einfach n paar meter vorher absteigen, bevor du in die region mit den pumas, bären usw. kommst und dein hotty bleibt heile!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »IGSI iMaRcO« (15. Juni 2010, 05:33)


1 893

Dienstag, 15. Juni 2010, 05:30

frage zum "knocke in jedem saloon jemanden aus":

wenn ich einen kampf starte, bleiben die gegner hartnäckig an mir dran. ich hau die um und die bleiben dann maximal ne halbe minute liegen, bis sie wieder aufstehen und weiterkämpfen. gilt das schon als ausknocken oder muss mein gegner dabei draufgehen?


also wenn für einen "knock out" der gegner draufgehn müsste, dann würde es wohl kaum noch boxkämpfe im tv geben, wahrscheinlich auch keine boxer mehr ^^

aber direkt zu deiner frage.. streck sie einmal nieder und der erfolg wird der deinige sein 8o

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 894

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:04

Zum Thema Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Ich muss auch sagen das ich das Ende sehr mistig finde, gerade in den letzten Missionen baut man eine grosse Bindung zu John Marston und seiner Familie auf und dann sit alles vorbei.


Ich hab in den letzten Jahren selten einen Spiele Character gespielt wo ich so mittendrin war, aber Rockstar typisch gibt es wiedermal kein Happy End. Ich hoffe zumindest das Jack für Add Ons zur verfügung steht.


1 895

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:38

Zum Thema Ende:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Ich muss auch sagen das ich das Ende sehr mistig finde, gerade in den letzten Missionen baut man eine grosse Bindung zu John Marston und seiner Familie auf und dann sit alles vorbei.


Ich hab in den letzten Jahren selten einen Spiele Character gespielt wo ich so mittendrin war, aber Rockstar typisch gibt es wiedermal kein Happy End. Ich hoffe zumindest das Jack für Add Ons zur verfügung steht.

Ein zweiten teil des Spiels wäre besser als Addons ^^


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du kannst im Spiel mit Jack Rache nehmen an den Beamten

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 896

Mittwoch, 16. Juni 2010, 07:19

Habs heut endlich geschafft 2 Pumas mit dem Messer zu killen. Sind aber Pferde von mir drauf gegangen... ;(

Wie genau ist der Pferde-Erfolg nochmal? Wann bekommt man den... ?(




wolltest du die pumas vom pferd aus messern?? :D

einfach n paar meter vorher absteigen, bevor du in die region mit den pumas, bären usw. kommst und dein hotty bleibt heile!! :thumbsup:


Nein, das wollte ich eigentlich nicht. Nur bin ich dummerweise immer zu weit in die Region der Pumas geritten und wurde dann überrascht... :cursing:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 897

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:38

:help:



ist es normal, dass man, nachdem man

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seine frau und seinen sohn auf der ranch wiedersieht und demnach rancher ist,


plötzlich das outfit nicht mehr wechseln kann? hab da jetzt ein paar missionen gemacht und es gibt kein x mehr für klamotten wechseln - also auch beim campingfeuer nicht mehr... ?(

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 898

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:31

:help:



ist es normal, dass man, nachdem man

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seine frau und seinen sohn auf der ranch wiedersieht und demnach rancher ist,


plötzlich das outfit nicht mehr wechseln kann? hab da jetzt ein paar missionen gemacht und es gibt kein x mehr für klamotten wechseln - also auch beim campingfeuer nicht mehr... ?(
Keine Angst dabei handelt es sich mal nicht um einen Bug^^, das ist vom Spiel so gewollt, bis du es durchgespielt hast kannst du dein Outfit vorerst nicht ändern. Soll wahrscheinlich nur noch mal unterstreichen, dass
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
John sich nun voll und ganz seiner Familie und der Farm widmet und das ganze andere hinter sich gelassen hat. Nur meine Vermutung.
[spielverderber][/spielverderber]

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 899

Donnerstag, 17. Juni 2010, 22:32

:help:



ist es normal, dass man, nachdem man

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
seine frau und seinen sohn auf der ranch wiedersieht und demnach rancher ist,


plötzlich das outfit nicht mehr wechseln kann? hab da jetzt ein paar missionen gemacht und es gibt kein x mehr für klamotten wechseln - also auch beim campingfeuer nicht mehr... ?(
ja das ist normal....nach dem ende des spiels kannst du wieder ganz normal die outfits wechseln

ups sorry da war deutschrockfan wohl schneller

1 900

Freitag, 18. Juni 2010, 06:20

Die letzten Missionen sind eh richtig gelungen:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
einfach nur kleine Ausschnitte aus dem Leben eines Ranchers, keine große Aufregung mehr. Richtig schöner Cut!

Thema bewerten