Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:40

Habs endlich geschafft, das eine mal war es sogar richtig leicht, weil das scheiß Viech weggelaufen ist. Ich hab es dann irgendwann eingeholt und einfach 2-3x gemessert und dann war es platt :]
Jetzt erstmal wieder so eine nervige "noch 5 Waschbären, 5 Füchse, 5 Stinktier"Herausforderung :thumbdown:

1 922

Dienstag, 22. Juni 2010, 15:48

Habs endlich geschafft, das eine mal war es sogar richtig leicht, weil das scheiß Viech weggelaufen ist. Ich hab es dann irgendwann eingeholt und einfach 2-3x gemessert und dann war es platt :]
Jetzt erstmal wieder so eine nervige "noch 5 Waschbären, 5 Füchse, 5 Stinktier"Herausforderung :thumbdown:


na da wünsch ich dir mal viel spaß :biglaugh:

die herausforderung hat mich am meisten aufgehalten, weil die sch..:colere:-viecher plötzlich nirgends mehr zu finden waren!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 923

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:02

Habs endlich geschafft, das eine mal war es sogar richtig leicht, weil das scheiß Viech weggelaufen ist. Ich hab es dann irgendwann eingeholt und einfach 2-3x gemessert und dann war es platt :]
Jetzt erstmal wieder so eine nervige "noch 5 Waschbären, 5 Füchse, 5 Stinktier"Herausforderung :thumbdown:


na da wünsch ich dir mal viel spaß :biglaugh:

die herausforderung hat mich am meisten aufgehalten, weil die sch..:colere:-viecher plötzlich nirgends mehr zu finden waren!


Am schlimmsten sind Stinktiere :thumbdown: . Den Rest gibts genug ;)

1 924

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:07

Als ich Pumas anlocken wollte, sind die ganze Zeit Füchse angedackelt gekommen. Aber kommen die jetzt? NEEEEEEEEIN!

1 925

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:16

Als ich Pumas anlocken wollte, sind die ganze Zeit Füchse angedackelt gekommen. Aber kommen die jetzt? NEEEEEEEEIN!


In Great Plains gibts sehr viele.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

1 926

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:04

Moin,

ich sehe grad bei mir unter Statistk/Verbrechen/ganz unten, dass ich mich angeblich mit Banditen verbünden soll.....

..... nur wie?!?

MfG

1 927

Mittwoch, 23. Juni 2010, 14:58

Manchmal wird in der Wildnis eine Kutsche überfallen. Dann kannst Du Dich entscheiden, wem Du hilfst

1 928

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:39

Hat jemand nen Tipp, wie man schnell an Geld kommt ? Habe das Spiel seit einigen Tagen und brauche unbedingt etwas Geld.
Habe das mit dem Finger spiel schon versucht, aber das klappt bei mir nicht.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 929

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:06

Poker + Gentleman Anzug (Blackwater)! :thumb:

oder einfach der Hauptmission folgen.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 930

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:25

Poker + Gentleman Anzug (Blackwater)! :thumb:



Er hat das Spiel doch erst seit einigen Tagen. Wenn man in Blackwater ist hat man eh genug Geld.

Am besten Tiere töten und die Felle, Herzen,... verkaufen

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 931

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:30

felle bekommst nur paar kroschen. betreib einfach die glücksspiele poker & BJ da kannst du doch schon recht ordentlich dabei verdienen
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 932

Mittwoch, 23. Juni 2010, 16:40

Aber wofür brauchst Du denn Kohle? Die meisten Sachen braucht man nicht (Munition) oder kann sie sich locker leisten, wenn man der Story folgt.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 933

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:04

verzocken oder den ganzen diversen schnick schnack (patrongurt, halstuch, komfortables camp, paar pistolen was völlig unnötig ist) ;)

oder er will einfach nur den erfolg für 10000$
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 934

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:09

Der kommt doch eh irgendwann von alleine. Man muss die 10.000 ja nicht auf dem Konto haben, sondern insgesamt verdient haben.

1 935

Donnerstag, 24. Juni 2010, 14:04

habt ihr noch lust auf das spiel?

ich hatte es vor ein paar wochen durchgespielt aber wiederspielwert sehe ich einfach keinen.. zumindest fuer MICH nicht.

ja es fehlen noch ein paar kostüme.. vllt. auch noch 1-5 neben miissionen aber trotzdem.. habe 0 lust diese jetzt noch zu erledigen.

das ich generel kein GS jäger bin. spielt das argument --> gs holen <-- keine rolle.



ich habe danach etwas MP gespielt (lvl 28 ca).. aber auch da vergeht einem mit der zeit die lust. weil man alles kennt (bandenverstecke zB)

und exp sammelt sich auch langsam finde ich. es sei denn bei multiplayer schlachten (duelle usw) bekommt man mehr XP als beim abschließen der bandenverstecke. auch hab ich gelesen das man reittiere wie diesen büffel erst bekommt falls man lvl 50 ist und DANN das ganze noch 1x wiederholt.. oder sogar 1-3x wiederholt. <-- ne danke.. kostet einfach viel zu viel zeit. (ich bekomme halt nur 1100 XP ca pro bandenversteck)

habt ihr noch große lust? nachdem ihr die hauptstory durchhabt.

(glaubt mir während der story war ich auch noch ganz begeistert und dachte "dieses spiel verlässt meine xbox nicht so schnell")

aber danach ist es irgendwie der GTA4 faktor. null bock. (wobei RDR viel mehr möglichkeiten bietet als gta4)

1 936

Donnerstag, 24. Juni 2010, 15:01

und wieviel stunden hast du mittlerweile schon gespielt?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 937

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:33

mal ne frage in die runde rein.geht bei euch der social club auch nicht?multiplayer lässt sich zocken aber der social club lässt sich nicht öffnen vom spiel aus

1 938

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:14

steht irgendwo die zeit?

bzw ka wieso das wichtig ist fuer meine aussagen. aber es waren bestimmt 30 ++

1 939

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:12

über 30 std. ? na dann hat sich doch das geld schon gelohnt. wozu ist dann der wiederspielwert wichtig? sowas is doch nur bei spielen mit unterschiedlichen enden oder alternativen lösungswegen von bedeutung.

selbst bein nem open world spiel ala rdr is der drops irgendwann mal geluscht.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 940

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:24

habt ihr noch lust auf das spiel?

ich hatte es vor ein paar wochen durchgespielt aber wiederspielwert sehe ich einfach keinen.. zumindest fuer MICH nicht.

ja es fehlen noch ein paar kostüme.. vllt. auch noch 1-5 neben miissionen aber trotzdem.. habe 0 lust diese jetzt noch zu erledigen.

das ich generel kein GS jäger bin. spielt das argument --> gs holen <-- keine rolle.



ich habe danach etwas MP gespielt (lvl 28 ca).. aber auch da vergeht einem mit der zeit die lust. weil man alles kennt (bandenverstecke zB)

und exp sammelt sich auch langsam finde ich. es sei denn bei multiplayer schlachten (duelle usw) bekommt man mehr XP als beim abschließen der bandenverstecke. auch hab ich gelesen das man reittiere wie diesen büffel erst bekommt falls man lvl 50 ist und DANN das ganze noch 1x wiederholt.. oder sogar 1-3x wiederholt. <-- ne danke.. kostet einfach viel zu viel zeit. (ich bekomme halt nur 1100 XP ca pro bandenversteck)

habt ihr noch große lust? nachdem ihr die hauptstory durchhabt.

(glaubt mir während der story war ich auch noch ganz begeistert und dachte "dieses spiel verlässt meine xbox nicht so schnell")

aber danach ist es irgendwie der GTA4 faktor. null bock. (wobei RDR viel mehr möglichkeiten bietet als gta4)
Genau der selbe Eindruck ist bei mir aktuell. RDR durchgespielt, raus genommen und seitdem nur sporadisch mal für 20 Minuten eingelegt. Richtig gespielt habe ich es seitdem nicht mehr.
Der Reiz des Unbekannten, der weiten Prärie ist irgendwie verfolgen. Viele Features wie das Jagen, Blümchen flücken, etc. hat man meist doch nur gemacht, weil es Bestandteil der Herausforderungen war. Ein richtiger Trieb hat sich da jedenfalls nicht eingestellt nachdem diese vorbei war, jedenfalls hab ich danach nicht eine Pflanze gesammelt oder ein Tier gehäutet.

RDR ist ein richtig gutes Spiel, doch wie bei anderen OpenWorld Spielen fehlt da auf Dauer irgendwie die Motivation immer mal wieder in die Welt eintauchen zu wollen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten