Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Samstag, 10. Juli 2010, 20:00

Ich hab`s durch!! Geniales Spiel und sehr emotionales Ende!! Freu mich schon auf die Fortsetzung, falls es die geben wird. Rache muss sein... :angry:

Da ich den MP nicht spiele, werde ich wohl die 100% auch nicht voll bekommen! Egal... Ich fand es auf alle Fälle wesentlich besser als GTA IV und alles was es zuvor gab in diesem Genre!!

1 962

Samstag, 10. Juli 2010, 20:23

Ich hab`s durch!! Geniales Spiel und sehr emotionales Ende!! Freu mich schon auf die Fortsetzung, falls es die geben wird. Rache muss sein... :angry:

Da ich den MP nicht spiele, werde ich wohl die 100% auch nicht voll bekommen! Egal... Ich fand es auf alle Fälle wesentlich besser als GTA IV und alles was es zuvor gab in diesem Genre!!


Der MP hat nichts mit den 100% zu tun

1 963

Samstag, 10. Juli 2010, 23:03

Ich hab`s durch!! Geniales Spiel und sehr emotionales Ende!! Freu mich schon auf die Fortsetzung, falls es die geben wird. Rache muss sein... :angry:

Da ich den MP nicht spiele, werde ich wohl die 100% auch nicht voll bekommen! Egal... Ich fand es auf alle Fälle wesentlich besser als GTA IV und alles was es zuvor gab in diesem Genre!!


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du weißt aber schon, dass du noch in diesem spiel rache nehmen kannst.... ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 964

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:58

Ich hab`s durch!! Geniales Spiel und sehr emotionales Ende!! Freu mich schon auf die Fortsetzung, falls es die geben wird. Rache muss sein... :angry:

Da ich den MP nicht spiele, werde ich wohl die 100% auch nicht voll bekommen! Egal... Ich fand es auf alle Fälle wesentlich besser als GTA IV und alles was es zuvor gab in diesem Genre!!
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Guck mal ein paar Tage später in Blackwater vorbei und such nach ner Fremden Mission ;)

1 965

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:13

Hey,



habe mal eine Frage möchte die 100 % schaffen, bevor ich den Fluss mit dem Typen überquere was kann oder sollte man schon erledigen. Möchte neben der Hauptmisson möglichst viel schon machen ?



Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 966

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:28

hä? du kannst alles und zu jeder zeit machen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
selbst nach dem beenden der hauptstory.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 967

Freitag, 30. Juli 2010, 18:49

Hey ich hab mal ne Frage,

Und zwar kennt einer das Lied was kommt wenn man:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
nachdem man Dutch gestürzt hat zum ersten mal zu seiner Familie in Beechers Hope reitet


Das ist ein etwas langsameres Lied, und ich finde das Recht gut, wenns einer weis kann er mirs ja gern sagen.

Schonmal Danke im Vorraus ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 968

Freitag, 30. Juli 2010, 18:57

kA fällt spontan youtube ein, such die stelle wenn du glück hast fragt vieleicht einer genau danach. sonst lässt mal tunatic drüber laufen. ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 969

Freitag, 30. Juli 2010, 18:58

kA fällt spontan youtube ein, such die stelle wenn du glück hast fragt vieleicht einer genau danach. sonst lässt mal tunatic drüber laufen. ;)
Ok habs gerade gefunden ;)

1 970

Freitag, 30. Juli 2010, 19:52

Mehr was prinzipielles: Wenn du doch die Frage hattest und dann die Lösung gefunden hast, warum schreibst du sie dann nicht auch in den Thread? Ich suche sehr häufig Infos im Internet, lande in irgendwelchen Foren wo jemand dasselbe Problem hat, als letzten Post lese ich dann aber viel zu häufig "Ok, habe das Problem gelöst, danke trotzdem! Thread kann geschlossen werden". Ich kann nicht verstehen, warum man in dem Moment nicht noch für andere Leute, die genauso an einer Lösung interessiert sind, kurz die Lösung oder zumindest den Link, der einem selbst weitergeholfen hat, schreibt.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

1 971

Freitag, 30. Juli 2010, 21:27

mich interessierst aber auch nicht.. :dunno:
dann schick ihm eine pm, dass du es gerne mitgeteilt haben willst.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

1 972

Samstag, 31. Juli 2010, 10:17

Das Ei hat da schon recht.

1 973

Dienstag, 3. August 2010, 00:18

Ich habs seit Gestern durch.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vorweg, geniales Spiel - bis auf das Ende. Das Ende ist wirklich sehr emotional, mit so einem Ende hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Doch danach war ich enttäuscht. Dann spielt man als Sohn weiter, der damit gar nichts zu tun hat. Kommt kein richtiges Feeling mehr auf, deswegen werde ich wohl oder übel auf die restlichen GS pfeifen und das Spiel erst mal in die Ecke "werfen". Kommen eigentlich DLC'S die was mit dem Einzelspieler Modus zu tun haben ? Die könnten ruhig so was wie nen 2. Ende bringen ;)

1 974

Dienstag, 3. August 2010, 19:00

Ich habs seit Gestern durch.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Vorweg, geniales Spiel - bis auf das Ende. Das Ende ist wirklich sehr emotional, mit so einem Ende hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Doch danach war ich enttäuscht. Dann spielt man als Sohn weiter, der damit gar nichts zu tun hat. Kommt kein richtiges Feeling mehr auf, deswegen werde ich wohl oder übel auf die restlichen GS pfeifen und das Spiel erst mal in die Ecke "werfen". Kommen eigentlich DLC'S die was mit dem Einzelspieler Modus zu tun haben ? Die könnten ruhig so was wie nen 2. Ende bringen ;)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
falls du, nachdem john erschossen wurde, als sohn nichts mehr gemacht hast, dann biste noch net durch! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 976

Mittwoch, 4. August 2010, 09:58

Es gibt noch eine "Fremden-Mission"

Wenn man die abschließt, ist man wirklich fertig

1 977

Mittwoch, 4. August 2010, 13:59

Und wie sieht die aus? Wüsste gern obich die schon habe. o.o

1 978

Mittwoch, 4. August 2010, 14:47

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du erfährst von einem Fremden den Aufenthaltsort von diesem Regierungsheini, der Dich hintergangen hat. Wenn Du diesen dann findest, kommt es zu einem Duell. Sobald Du es gewinnst, steht ganz dick RED DEAD REDEMPTION, und dann laufen die Credits :]

1 979

Mittwoch, 4. August 2010, 15:05

Ok ich muss das Game heute nochmal auspacken o.O

1 980

Mittwoch, 4. August 2010, 15:07

Kleiner Tip:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Den Fremden findest Du vor dem Polizeipräsidium in Blackwater, unter dem Pavillion

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten