Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Claudia Ziegel« (11. Februar 2005, 10:26)
Zitat
Original von Claudia Ziegel
www.dvdboxoffice.com
Infos about LE:
European gamers are once again in luck as Nintendo unveiled a limited edition Resident Evil 4 bundle that will include a GameCube, a copy of the game and a bonus disc that features a making of RE4 and footage from previous Resident Evil titles. Gamers can pick-up their bundle for a mere £89.00EUR ($115.00USD). The Resident Evil 4 bundle will be available on March 18.
Making Of - Only ist mir zuwenig; neue Missionen, Charaktere oder Waffen würden mich reizen, aber so...
Zitat
Bald ist es ja soweit, aber ich bin schon froh, dass ich es mir schon gekauft habe, da billiger. Außerdem ist das PAL Cover mal wieder ein totaler Griff ins Klo... Wieso die die klasse US Cover nicht einfach übernehmen...![]()
Zitat
www.dvdboxoffice.com
Infos about LE:
European gamers are once again in luck as Nintendo unveiled a limited edition Resident Evil 4 bundle that will include a GameCube, a copy of the game and a bonus disc that features a making of RE4 and footage from previous Resident Evil titles. Gamers can pick-up their bundle for a mere £89.00EUR ($115.00USD). The Resident Evil 4 bundle will be available on March 18.
Making Of - Only ist mir zuwenig; neue Missionen, Charaktere oder Waffen würden mich reizen, aber so...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (16. März 2005, 11:18)
Zitat
Original von assissi
Allerdings überlege ich mir auch, ob es sich überhaupt noch auszahlt einen GC zu kaufen, wenn ja schon im November die Xbox 2 erhältlich ist. Was meint ihr dazu ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!