Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

181

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:24


Das Problem wird aber schnell behoben sein. Warum beschwert ihr euch überhaupt? Wenn es nach dem offiziellen Releasedate geht, dann sollte BF1943 erst morgen zum Download stehen



Gegenfrage, wieso Bringt EA das dann das Spiel heute auf den Markt wenn Sie nicht genug Server haben ? Hättens ja dann auch bis Morgen warten können wenn Heut nix funzt....

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 8. Juli 2009, 22:28

@Koenigspils
Das ist richtig nur kommt es nun mal heute für die XBOX 360 raus und nicht erst morgen wie bei der PS3.

Schade dass bei EA mal wieder was nicht gleich klappt.

Aber macht ja nix meine 1200 MS Points habe ich gerne gegeben und Vorfreude ist die schönste Freude! ^^

183

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:48

Naja ich muss sagen ich hab mir mehr erwartet.
Ich glaub ich kaufs mir doch nicht, und zock lieber Teil 2 aufm PC weiter...

184

Mittwoch, 8. Juli 2009, 23:57

ok es sind zu wenig server aber wiso spackt das spiel bei mir und meinen freunden so dermasen rum? einige haben 45 minuten gebraucht bis sie mal einen server hatten. Oder ein anderes beispiel beim Private spiel ( 16 leute eingeladen ) , und dan wollten wir starten und es ging gar nichts ..... ein weiteres beispiel wäre noch das wir server gesucht haben und da kommt ja immer dieses fenster : Server wird gesucht ... ( so in der art :D ) genau das fenster hat sich dann gar nicht mehr geschlossen und man musste erst wieder in die steuerung damit man weiter machen konnte ........ als letztes ist mir noch etwas seeehr übelst aufgefallen ich und meine freunden wurde manchmal ohne bekannten grund vom server geschmissen ( der server lief 100 %ig ohne laggs usw..) und wenn dann sowas passiert wenn man zuvor 20-30 min gesucht hat ist das echt ärgerlich ... :(
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 9. Juli 2009, 02:46

Zum kotzen, 1200 Points gelatzt und nichts ist mit dem Zocken. Eine Frechheit, ein Spiel muss bei Release sofort funzen, da gibts keine Diskussion.

186

Donnerstag, 9. Juli 2009, 03:52

Also ich bin der Meinung das man auch mal den Ball flach halten kann. Solche Probleme können immer auftreten. Nur wenn sie auftreten, dann sollten sie auch schnell behoben sein. Von EA erwarte ich jetzt einfach, dass das Spiel dann heute einwandfrei läuft. Sollte das nicht so sein, dann kann man immer noch herummäkeln. Man sollte sich halt mal ein wenig am Riemen reißen, auch wenns weh tut... ;)
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

187

Donnerstag, 9. Juli 2009, 08:35

So ich muss mal was Positives los werden, ich hatte Gestern so gegen 11:20 das Glück auf einen Server zu kommen. Dieser war stabil und wirklich kein einziger Lag, das habe ich so bei BF BC bis jetzt noch gar nicht erlebt. Ich war dann bis 2:20 auf diesem Server, und nach dieser Zeit kann ich sagen das 1043 genial ist.

Zum schluss wollte ich dann noch mal Probeweise einen Server suchen und NICHTS :cursing: Also bis Morgen wird das ganze wohl ein Glückspielchen bleiben. Ich hoffe sehr das EA genug Server zur Verfügung stellt, wäre wirklich schade um das Spielerlebnis.

P.s.: Der Bombenangriff ist ja mal genial, nicht leicht zu meistern aber mit ein bißchen Glück konnte ich einmal fast das gesamte Gegnerische Team auslöschen 8) .

Also Probieren und/oder Abwarten..

188

Donnerstag, 9. Juli 2009, 09:36

MUSS ich jetzt IMMER 4 oder 12 Leute zusammen haben um mit Freunden spielen zu können???

gestern abend hatten wir mit Don, Kaiser, monkey auch mal nur 3 im squd und da ging nix.

ein 3 vs. 5 match ist ja scheinbar nicht möglich, oder?

evtl. hat einer von euch dazu ein paar infos.

muss doch a la cod4 funzen, egal wieviele leute man hat -> gruppe bilden und los... oder?????


> nen trick, das man beim bombenabwurf auch das trifft was man will gibt es nicht, so wien fadenkreuz fürn boden oder so?
ich treff garnix :(

rocco, dem es richtig spass macht

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

189

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:19

MUSS ich jetzt IMMER 4 oder 12 Leute zusammen haben um mit Freunden spielen zu können???

gestern abend hatten wir mit Don, Kaiser, monkey auch mal nur 3 im squd und da ging nix.

ein 3 vs. 5 match ist ja scheinbar nicht möglich, oder?

evtl. hat einer von euch dazu ein paar infos.

muss doch a la cod4 funzen, egal wieviele leute man hat -> gruppe bilden und los... oder?????


> nen trick, das man beim bombenabwurf auch das trifft was man will gibt es nicht, so wien fadenkreuz fürn boden oder so?
ich treff garnix :(

rocco, dem es richtig spass macht



Anscheinend braucht man immer 14 Spieler, wird bei mir zumindest oben angezigt "14 Spieler benötigt" oder so..

Zum Bombenangriff, wechsel die Kameraperspektive, dann hast du ein Fadenkreuz ;)
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

190

Donnerstag, 9. Juli 2009, 10:21

gnarr, wiel geil > hab bis dato nur inder ausenansicht gespielt -> danke für den tipp :)

191

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:18

und wie funzts heute mit den servern? werds mir heudde nachmittag holen und will dann dieses problem behoben sehen X(

und gleich noch ne frage: gibs denn auch die guten alten truppenhelis auch wieder, also wo mehrere leudde drin platznehmen können?

und die bomber bzw jagdflieger kann man doch hoffentlich auch zu zweit steuren oder?

in diesem sinne fight on...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. Juli 2009, 12:05)


192

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:25



und wie funzts heute mit den servern? werds mir heudde nachmittag holen und will dann dieses problem behoben sehen X(

und gleich noch ne frage: gibs denn auch die guten alten truppenhelis auch wieder, also wo meherer leudde drin platznehmen können?

und die bomber bzw jagdflieger kann man doch hoffentlich auch zu zweit steuren oder?


Truppenhelis ? Ich glaube du verwechselst da was. :D


Ansonsten hab ich eben 3 gute Matches gehabt. Aber nun wieder der Shice mit den EA Servern. Nix geht mehr. Alle sind im Hauptmenü.

Elmaniaco

FRONT Einsteiger

Beiträge: 7

Wohnort: Zürich CH

  • P H 0 B 1 C
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:25

Können zusätzliche Waffen freigeschaltet werden ?

Die 3 Klassen sind schon cool, doch neue Waffen würden das Ganze ein wenig aufpeppen...

@Andex

Gibt es im Spiel überhaupt Helis? 8| Ich hab da noch nix gefunden. :whistling:

mfg Mani
Geklaufte Spiele? Neee, danke! :whistling:

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:27

Ich hab eben eine Stunde gespielt und es lief alles einwandfrei. Wurde sofort mit einem Server verbunden, dass Spiel lief einwandfrei und das mit UMTS. Es macht riesig Spaß, aber es müssen noch mehr Maps folgen.

195

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:31

Können zusätzliche Waffen freigeschaltet werden ?

Die 3 Klassen sind schon cool, doch neue Waffen würden das Ganze ein wenig aufpeppen...



Nein, alle Waffen sind von Anfang an verfügbar.

Dank DLC ist aber noch alles offen. Hätte auch gerne noch Kursk und El Alamein als Map.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

196

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:31

also ich bin bisher meistens richtig gut reingekommen, hab gestern schon einige stunden mit einem kumpel verbracht mit dem Flieger Terror zu schieben XD

Also ich finde es rockt ordentlich und macht tierisch süchtig. :thumbsup:

Die 1200 punkte haben sich gelohnt.

197

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:38

also ich bin bisher meistens richtig gut reingekommen, hab gestern schon einige stunden mit einem kumpel verbracht mit dem Flieger Terror zu schieben XD

Also ich finde es rockt ordentlich und macht tierisch süchtig. :thumbsup:

Die 1200 punkte haben sich gelohnt.
Auf Jeden. Absolutes Suchtgame. Hab schon 7 Stunden auf dem Zeitkonto. :thumbsup:

Mehr als bei manchem 60€ Game.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:42

Ich bin auch der Meinung, dass 1200 Punkte ein absoluter fairer Preis für 1943 ist. Das Spiel macht echt laune. Jetzt hoffe ich nur darauf, dass ich in den nächsten Wochen mit der B17 über El Alamein cruisen kann.

199

Donnerstag, 9. Juli 2009, 11:59

Wenn man ein Spiel findet was eigtl. so nach 4-5 Versuchen klappt,läuft es ja auch relativ lagfrei u. macht Spass.
Also von daher denk ich wenn,die Server Arbeiten abgeschlossen sind,wirds gleich 100x besser...

Zitat



Good News, the game is incredibly successful beyond even my
expectations. We have reached server capacity, but the bad news about
this now some people can't join unless someone leaves. But don't worry,
we are adding more servers ASAP to Xbox and in preparation PS3 that
should start going up ASAP with priority on Xbox 360.



We have also isolated the issue and improving until we have close to 0 packet loss.



Please keep an eye here for updates.



Update#1: We are adding new servers, this may cause some disconnection from now until 17:30.



Update#2: Servers have been added, mostly in Europe, start trying to play!



Update#3: We are working to increase our
server capacity to almost double what it is currently. This will be
complete today West Coast time.



Update#4: We have full support of EA to
add as many servers as takes and then some so that everyone can play.
This work has already started and servers will be added around the
clock with teams working to cover this 24 hours a day so not a moment
is wasted. You will be able to play this game and play it lag free!



I also want to add I have never helped lead such an extraordinary event
and teams with so many people working so hard and passionately before.
I know it is frustrating for you guys, but know the best best I can
hope for are working on this and making things happen. This is not lip
service, this is action baby!



GvD went 43 hours of being awake working on this with only 3 hours of
sleep from the night before! I'm back now after a nap and making sure
more happens.


200

Donnerstag, 9. Juli 2009, 12:09

omg...ich meine die flugzeuge wo man dann per fallschirm abspringen kann...gibs die nimmer?

aber die anderen fluggeräte kann man schon zu zweit steuern oder?

Thema bewerten