Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 10. Juli 2009, 19:36

ich achte, wo ich spawne, aber weil die karten so übermäßig offen sind, kann jeder über die ganze karten snipern. sie treffen nicht immer, aber doch sehr oft.
zum 2.: genau das soll ja verhindert werden! du sollst ja nicht einfach dauernd in der ecke lauern können und alle wegsnipern können. es muss ja keine abschusskamera wie in cod4 sein, aber doch wenigstens, dass die kamera nach dem tod auf dich schaut wie in killzone z.b. "ich will nicht, dass man meinen camping-platz entdeckt" ist da jedenfalls kein argument ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

302

Freitag, 10. Juli 2009, 19:41

Ich frag mich gerade, warum ich mir das Spiel gekauft habe. Seit 3 Tagen versuch ich, Spiele zu finden. Aber mehr als 5 Spiele sind nicht zu schaffen gewesen. Vor 5min lief es trotz neuer Server nicht. Ich brauch 10min um mal in ein Spiel zu kommen und flieg dann wegen Verbindungsprobleme nach 2min raus. Toll EA
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


303

Freitag, 10. Juli 2009, 19:44

ich achte, wo ich spawne, aber weil die karten so übermäßig offen sind, kann jeder über die ganze karten snipern. sie treffen nicht immer, aber doch sehr oft.
zum 2.: genau das soll ja verhindert werden! du sollst ja nicht einfach dauernd in der ecke lauern können und alle wegsnipern können. es muss ja keine abschusskamera wie in cod4 sein, aber doch wenigstens, dass die kamera nach dem tod auf dich schaut wie in killzone z.b. "ich will nicht, dass man meinen camping-platz entdeckt" ist da jedenfalls kein argument ;)
naja so offen sind die maps nicht außer wake island da haste echt recht aber naja und 2. für mich ist das ein argument :P ich finde es trozdem doof wiso sollte die kamera darauf schwenken ist doch nur mies dem sniper gegenüber wenn sein platz verraten wird für ein sniper ist halt das wichtigste ein gutes versteck ;) man wird eh als sniper öffters weggeballert iwan wird man immer gesehen aber wenn es dan noch son camera schwenker nach dem tot gäbe hätte man als sniper nur noch mehr tode ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 10. Juli 2009, 19:47

Bei mir luppt das Server finden ab und zu auch nicht, und wenn dann nur recht laggy ;o

Aber wenn es mal luppt und der Server gut läuft, könnte ich mir vorstellen das es einen heiden Spass macht =D

Flugzeugfliegen ist echt kinderleicht geworden (oder bin ich einfach nur besser o_O?) :D

Am lustigsten wäre es natürlich wenn es noch ein paar weitere Klassen gibt (Wo ist bitte der Sanitäter?), dann wäre ich überglücklich und meine 12Eu wären gut angelegt :D

Das mit den Servern werden die recht schnell fixen, keine Sorge. ;D

305

Freitag, 10. Juli 2009, 19:47

Ich frag mich gerade, warum ich mir das Spiel gekauft habe. Seit 3 Tagen versuch ich, Spiele zu finden. Aber mehr als 5 Spiele sind nicht zu schaffen gewesen. Vor 5min lief es trotz neuer Server nicht. Ich brauch 10min um mal in ein Spiel zu kommen und flieg dann wegen Verbindungsprobleme nach 2min raus. Toll EA
hmmm das liegt dan wohl eher an dir ^^ ich jedenfall habe eine dsl 2000 verbindung und ich finde manchmal schon beim 1. versuch ein server maximal brauch ich 5 min ^^ und gekickt würde ich schon lange nicht mehr ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

306

Freitag, 10. Juli 2009, 19:48

@NGA xLiZzArD II:das unterstützt halt, zusammen mit den offenen karten, das spawnkillen. so kann man sich überhaupt nicht helfen. ich sniper ja auch ab und zu, aber bleib halt nicht immer an der selben stelle. man kann sich ja auch etwas in der karte bewegen. das ewige campen, v.a. wenn es so gut funktioniert wie in diesem spiel, find ich halt unsportlich.
btw geht mir auch noch eine stummschaltung ab. auf der playsi muss das ja furchtbar sein :D

307

Freitag, 10. Juli 2009, 19:49

Aber wenn es mal luppt und der Server gut läuft, könnte ich mir vorstellen das es einen heiden Spass macht =D

Flugzeugfliegen ist echt kinderleicht geworden (oder bin ich einfach nur besser o_O?) :D

Am lustigsten wäre es natürlich wenn es noch ein paar weitere Klassen gibt (Wo ist bitte der Sanitäter?), dann wäre ich überglücklich und meine 12Eu wären gut angelegt :D

1. jap es macht n heiden spaß :D

2. du bist schätze ich mal besser war bei mir genau so :D fand es bei 1. mal auch schwer und jetzt ist es das geilste was es gibt :D

3. O.o wtf wofür ein medik :D die HP laden sich doch wida auf :D nach kurzer zeit :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

308

Freitag, 10. Juli 2009, 19:52

@NGA xLiZzArD II:das unterstützt halt, zusammen mit den offenen karten, das spawnkillen. so kann man sich überhaupt nicht helfen. ich sniper ja auch ab und zu, aber bleib halt nicht immer an der selben stelle. man kann sich ja auch etwas in der karte bewegen. das ewige campen, v.a. wenn es so gut funktioniert wie in diesem spiel, find ich halt unsportlich.
btw geht mir auch noch eine stummschaltung ab. auf der playsi muss das ja furchtbar sein :D
ich bleib ja auch net immer am selben punkt ;) ich sagte ja man wird öffters von einem gesehen man muss sich einfach bewegen aber halt auch net zu oft sonst wird man von jedem 2. klassigem Infantaristen weg geballert :D naja ich snipe sowiso selten ich fliege eig nur :D weil es am meisten bock macht
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

309

Freitag, 10. Juli 2009, 20:08

Am schlimmsten sind diejenigen,die andauernt die Lufschläge holen u. sich dannach vor den Bunker campen u. warten bis man wieder ein rufen kann... :huh:

310

Freitag, 10. Juli 2009, 20:16

Die sollen endlich ihre beschießenen Server in den griff bekommen, nach 3 Tagen darf man sowas ja wohl erwarten -.-

Andauern treff ich die gegner, mehr als reichlich so das sie tot sein müssten aber dann bekomm ich 2 treffer wenn überhaupt ab und das wars.

Sehen tut man dadurch auch so ziemlich gar nix weil raketen etc. sich einfach in Luft auflösen und man nur die Explosion sieht.

So wie ich das sehe können wir als dt. spieler nur an der challange teilnehmen in dem wir uns auf die maps stellen und von den amis wie Tonscheiben abschießen lassen!

311

Freitag, 10. Juli 2009, 20:23

Jo wie gesagt...irgendwie ist das alles verzögert,aber ob das bei den Amis besser läuft?

---

Die Coral Sea Challenge ist im übrigen schon gestartet,19.43 ...u. die Xbox liegt vorne...muhahaha.

312

Freitag, 10. Juli 2009, 20:30

Die sollen endlich ihre beschießenen Server in den griff bekommen, nach 3 Tagen darf man sowas ja wohl erwarten -.-

Andauern treff ich die gegner, mehr als reichlich so das sie tot sein müssten aber dann bekomm ich 2 treffer wenn überhaupt ab und das wars.

Sehen tut man dadurch auch so ziemlich gar nix weil raketen etc. sich einfach in Luft auflösen und man nur die Explosion sieht.

So wie ich das sehe können wir als dt. spieler nur an der challange teilnehmen in dem wir uns auf die maps stellen und von den amis wie Tonscheiben abschießen lassen!
die probleme haben aber nicht alle ^^ ich hab keine laggs gar nichts es läuft allles supi bei mir ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

313

Freitag, 10. Juli 2009, 20:31


Die Coral Sea Challenge ist im übrigen schon gestartet,19.43 ...u. die Xbox liegt vorne...muhahaha.
das war ja wohl kla :D Xbox 360 ftw :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 10. Juli 2009, 20:36


Die Coral Sea Challenge ist im übrigen schon gestartet,19.43 ...u. die Xbox liegt vorne...muhahaha.
das war ja wohl kla :D Xbox 360 ftw :D
die coral sea challenge startet erst 19:43 GMT +1 also MESZ 20:43.
desweiteren habe ich überhaupt keine lags und muss wenn überhaupt nur 3 mal den button für spielsuche klicken.

316

Freitag, 10. Juli 2009, 20:53

omg das geht ja sau schnell wir ( xbox 360 comunity ) machen gut 100.000 kills in der zeit wo ich ne große pizza futter :D das ist hammer ^^



edit : OMG 1std = 400.000 kills :D also in 100 std haben wir 40.000.000 kills wenn das so weiter geht das heißt in guten 5 tagen haben wir ne neue map :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

317

Freitag, 10. Juli 2009, 20:57

Hab gerade die Online-Demo gezockt, und was soll ich sagen. Das Spiel läuft online absolut flüssig, das mit den Raketen und Granatwerfern ist auch flüssig, kommt vielleicht aber auch auf die Leitung an! Das Spiel wird morgen wenn Punkte kommen gekauft! :thumbsup: :thumbsup:

Ich find den Luftschlag genial, natürlich nur wenn man nichts selbst drunter steht :D Da hatte ich vorhin 7 Kills auf einmal, lässt sich richtig gut steuern....

318

Freitag, 10. Juli 2009, 21:05

Hab gerade die Online-Demo gezockt, und was soll ich sagen. Das Spiel läuft online absolut flüssig, das mit den Raketen und Granatwerfern ist auch flüssig, kommt vielleicht aber auch auf die Leitung an! Das Spiel wird morgen wenn Punkte kommen gekauft! :thumbsup: :thumbsup:

Ich find den Luftschlag genial, natürlich nur wenn man nichts selbst drunter steht :D Da hatte ich vorhin 7 Kills auf einmal, lässt sich richtig gut steuern....
naja ich glaube es liegt nicht nur an der leitung aber naja :D bei mir läuft es auch flüssig und ich finde eig immer schnell ein server und ich hab nur dsl 2000 :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

319

Freitag, 10. Juli 2009, 21:36

mal n anderes Thema :D

Ich liebe das flugzeug fliegen in 1943 :D das macht so ein heiden spaß erst recht wenn es gut läuft :D . Gestern war es so hammer geil :D ich schnapp mir am anfang der runde n flugzeug flieg zum gegnerischen Flugzeug träger auf dem weg dahin schieß ich ein gegnerischen flugzeug ab :D dan bin ich umgedreht und hab 2 boote gekillt in jedem boot saßen 3 leute :D und dannach hab ich noch den 2. flieger runter geholt :D und dan wurde ich von der Flugabwehr down geschossen :( . Die scheiß dinger sind viel zu stark muss ich sagen ^^.... und ach ja dieser "Kein kill In der heimatbasis +0 " scheiß regt mich auch übelst auf .... ein beispiel ein gegner campt bei mir in der base ich kill ihn und bekomm dafür nicht mal punkte wie mies ist das bitte ? es ist gut das er keine punkte bekommt wenn er mich killt (spawnkill) aber wiso bekomm ich keine Punkte wenn ich ihn kille -.- das ist sowas von unlogisch , weil er ist doch selber schuld, denn was macht er auch in meiner base -.- son mist ^^ :thumbdown:
jo fliegen bockt ^^

das geilste erlebinis was ich bis jetzt hatte in BF 1943
war als ich und ein kumpel beide mit flugzeugen geflogen sind und einen dogfight gemcht haben
irgendwann flogen wir beide ballernd auf einander zu im letzen moment zieht mein kollege hoch damit wir nicht gegeneinander krachen allerdings hatt er noch einige schüsse abbekommen und explodiert direkt über mein flugzeug :P
Reggae Ambassador

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

320

Freitag, 10. Juli 2009, 21:46

also was mir jetzt die ersten paar spiele am negativsten aufgefallen ist:

- viel spawnkiller
- keine ahnung woher man abgeschossen wurde (finde sowas wie ne abschusskamera/ kamera die nach dem tod auf den gegner schwenkt muss sein)
- keine motivation aufzusteigen, da nichts freispielbar (oder doch?)

das sind wohl die wichtigsten gründe, warum mich das spiel doch nicht länger fesseln wird. :/


1. Spawnkiller? Bis jetzt noch keine gehabt, man sollte natürlich nicht dort spawnen wo gerade 10 Gegner rumrennen (deswegen kann man ja den Spawnpunkt selber auswählen)
2. Man sieht woher man getroffen wird (durch rote Markierung um das Fadenkreuz) und wie schon gesagt wurde, es wäre gegenüber Snipern einfach unfair, da die ja eh schon Probleme haben überhaupt jemanden mal zu töten, da man mehr als einen Schuss braucht und zudem eh über allen Spielern Namen stehen, die einen Sniper letztendlich eh auffliegen lassen
3. Ich sag nur 43 Millionen Frags, dann gibts die vierte Map mit neuen Spielmodus. Also wenn das mal nichts ist. Und es gab auch in Battlefield 1942 schon nichts zu erreichen, weder Erfolge, noch neue Waffen oder Fahrzeuge, alles war von Anfang an da, und dennoch hats jeder gespielt weils Spaß machte. Warum müssen heutige Onlinegames immer viele Sachen zum freischalten haben!? Spielt man heute nicht mehr zum Spaß? Bei Offlinegames verstehe ich das ja, aber Online!? Dort ist jedes Gefecht anders, da man immer andere Gegner hat. Und letzendlich zählt das zusammenarbeiten als Team.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten