Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Samstag, 11. Juli 2009, 10:32

ichmöchte mal was zu dieser 43 millionen challenge sagen. ich finde diese angestrebten 43 millionen sind viel zu wenig! wir sind jetzt nach 15 stunden schon bei 10 millionen. heißt am mittwoch oder so haben wir die 4. map. die sollten mal noch eine challenge machen mit keine ahnung 1 milliarde oder 10 milliarden kills das die spieler da wirklich 5 monate oder so dran sitzen!

342

Samstag, 11. Juli 2009, 10:33

Das, was EA bis dato abgeliefert hat ist ´ne technische Katastrophe. Nach 2 vollen Tagen ist die Matchsuche immernoch sehr mühsam. Die müssen doch mit einem derartigen Ansturm rechnen. Da holt man sich extra Punkte und ´nen neues Goldabo und dann sowas...Dann soll EA die Server besser direkt fürn paar Stunden dicht machen und ihre neuen Server ordentlich einrichten.
Jo schon schade bezahlt man dafür Geld (1200 Points) und brauch 1 Stunde bis man auf einen Server kommt um zu zocken, dass Spiel ist ja eigendlich gut nur das mit den Servern ist echt schade, gestern Abend mit 4 Freunden versucht zu Spielen glaub wir haben 40 Minuten im Hauptmenü gehangen und danach ging immer noch nichts, haben dan was anderes gezockt :thumbdown:

343

Samstag, 11. Juli 2009, 10:37

ichmöchte mal was zu dieser 43 millionen challenge sagen. ich finde diese angestrebten 43 millionen sind viel zu wenig! wir sind jetzt nach 15 stunden schon bei 10 millionen. heißt am mittwoch oder so haben wir die 4. map. die sollten mal noch eine challenge machen mit keine ahnung 1 milliarde oder 10 milliarden kills das die spieler da wirklich 5 monate oder so dran sitzen!
Es sind bisher "erst" 6 Millionen für die 360 und 3 Millionen für PS3. Die werden nicht addiert, sondern jedes System spielt für sich. Trotzdem finde ich auch, dass die 43 Millionen zu schnell erreicht werden, wenn man bedenkt, dass erst seit etwas über 14 Stunden gezählt wird.

344

Samstag, 11. Juli 2009, 10:39

Hmm bei mir hat sich die Konsole noch nicht aufgehangen und laggy wars auch noch nicht 8|
Ich muss lediglich manchmal öfters auf Schnelles Spiel gehen bis ich i-wo reinkomme aber wird immer besser
das spiel is sowieso top 8)

345

Samstag, 11. Juli 2009, 10:40

ich wurde gerade auf Rang 1 herabgesetzt und all meine Plaketten sind weg. Einfach so.
Hat jemand das selbe Problem ?(
jo bin ich seit heute auch....das nervt....haben die generell die rangliste resetet oder wie?
EASY GOING...

346

Samstag, 11. Juli 2009, 10:43

ich wurde gerade auf Rang 1 herabgesetzt und all meine Plaketten sind weg. Einfach so.
Hat jemand das selbe Problem ?(
Die Daten können zurzeit nur nicht abgerufen werden. Das kam schon öfters vor. Warte etwas ab und deine Auszeichnungen und dein Rang ist wieder da.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

347

Samstag, 11. Juli 2009, 11:09

hab jetzt vertstärkt gemerkt das das spiel etwas buggy ist.ab und zu fehlt mir bei den waffen das fadenkreuz.und auch der "beste squad" erfolg kommt nicht obwolh ich auf allen maps schon mehrfach im top squad war.aber es läuft immerhin lagfrei

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

348

Samstag, 11. Juli 2009, 11:48

Für alle die Probleme haben EA server zu connecten oder an Verbindungsabbrüchen leiden:

GordonVanDyke von DICE rät den Spielern folgende ports freizuschalten:



This game uses the following network ports for playing online. If you are running a Firewall, ensure it is set to allow the game to communicate on these ports both inbound and outbound:
TCP Ports: 80, 13020, 18280, 18285
UDP Ports: 53, 3074, 11000-11030, 18285




eventuell hilft es ja ;)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

349

Samstag, 11. Juli 2009, 12:17

LOL ich hab die XBox in der DMZ stehen, brauche also keine Ports freischalten. Die sollen mal ordentliche Arbeit abliefern.

350

Samstag, 11. Juli 2009, 12:19

Wer nicht mit dem EA Server Connecten kann, soll sich mal die Fight Night Round 4 Demo saugen und sich dort im Spiel mit dem EA Server verbinden. Danach aus dem Spiel gehen und BF1943 starten und es sollte keine Probleme mehr geben, sich mit dem EA Server zu verbinden.

351

Samstag, 11. Juli 2009, 12:43


1. Spawnkiller? Bis jetzt noch keine gehabt, man sollte natürlich nicht dort spawnen wo gerade 10 Gegner rumrennen (deswegen kann man ja den Spawnpunkt selber auswählen)
2. Man sieht woher man getroffen wird (durch rote Markierung um das Fadenkreuz) und wie schon gesagt wurde, es wäre gegenüber Snipern einfach unfair, da die ja eh schon Probleme haben überhaupt jemanden mal zu töten, da man mehr als einen Schuss braucht und zudem eh über allen Spielern Namen stehen, die einen Sniper letztendlich eh auffliegen lassen
3. Ich sag nur 43 Millionen Frags, dann gibts die vierte Map mit neuen Spielmodus. Also wenn das mal nichts ist. Und es gab auch in Battlefield 1942 schon nichts zu erreichen, weder Erfolge, noch neue Waffen oder Fahrzeuge, alles war von Anfang an da, und dennoch hats jeder gespielt weils Spaß machte. Warum müssen heutige Onlinegames immer viele Sachen zum freischalten haben!? Spielt man heute nicht mehr zum Spaß? Bei Offlinegames verstehe ich das ja, aber Online!? Dort ist jedes Gefecht anders, da man immer andere Gegner hat. Und letzendlich zählt das zusammenarbeiten als Team.
1. Ja spawnkiller. ab und zu kann man halt nicht anders spawnen oder man weiß nicht wo die gegner sind, weil sie ja nicht zwangsweise auf der karte zu sehen sind oder von 100 meter entfernung nur darauf warten respawner abzuschießen (deswegen will ich auch die die kamera, da hilft ein roter fleck im bild gar nichts). schön, dass ihr auf keine spawnkiller trefft, aber ich denk mir das nicht aus.
2. sniper ist imo durch die offenen karten ohnehin sehr stark, da wärs keineswegs unfair jemanden nen genaueren tipp zu geben, woher man abgeschossen wird.
3. ich reg mich nicht über die anzahl der karten oder spielmodi auf. aber ja, wenn ich alleine online spiele, brauch ich motivation durch freispielbare sachen, etc. sonst leg ich das spiel halt nach ein paar tagen wieder weg. wenn ich mich mit freunden treffe, ist das was anderes. ich mein ja nur: ränge gibt es ohnehin, da hätte man auch ein paar kleinigkeiten zum freispielen einbauen können.

ich behaupte auch nicht, dass meine meinung allgemeingültig ist, aber das sind nun mal die gründe, die mich voraussichtlich wieder in ein paar tagen zu CoD wechseln lassen.

352

Samstag, 11. Juli 2009, 12:43

Habe wo gelesen das die Server allgemein zu wenig sind und deswegen läfts da momentan schlecht mit der verbindung.

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

353

Samstag, 11. Juli 2009, 12:55

ich hab mal gehört dass nur die user die aol benutzen probleme haben sich einzuloggen? 8|
Reggae Ambassador

354

Samstag, 11. Juli 2009, 13:20

hab jetzt vertstärkt gemerkt das das spiel etwas buggy ist.ab und zu fehlt mir bei den waffen das fadenkreuz.und auch der "beste squad" erfolg kommt nicht obwolh ich auf allen maps schon mehrfach im top squad war.aber es läuft immerhin lagfrei
das mit dem fadenkreuz hatte ich noch net :D aber das mit dem "besten Squad " hatte ich auch wie man weiter oben lesen kann ;) zock einfach n bissel weiter dan kommt der erfolg schon iwan
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

355

Samstag, 11. Juli 2009, 13:38

Mal ne Frage, wenn man sich die Bestenlisten anschaut, kann man nur seine Kills sehen? Also nicht wie oft man gestorben ist?

356

Samstag, 11. Juli 2009, 13:44

Musst auf http://www.battlefield1943.com/ gucken da siehst du deine richtigen Statistiken.
Die an der Xbox sind ein bisschen eigenartig bzw. stimmen nicht.

Auf "My Solider",allerdings geht das grade auch nicht,weil die da irgendwas machen...

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

357

Samstag, 11. Juli 2009, 13:48

OK THX ;)

Edit: Da seh ich auch nix, bzw. wird mein Name nicht gefunden. Und wenn ich auf my Soldier gehe kommt:













You are not authorized to access this page.

Bin eingeloggt auf der Page, komisch.

358

Samstag, 11. Juli 2009, 14:03

Ich hab doch oben geschrieben,das es immoment nicht geht,weil die da irgendwas machen bzw. dran arbeiten.... :huh:

Zitat



"Soldier Profiles Turned Off

You guys just love us too much! The soldier profiles need to be optimized.
We're estimating that it will be a few days, but we'll bring the
profiles back to you as soon as we can."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (11. Juli 2009, 14:03)


359

Samstag, 11. Juli 2009, 15:08

ichmöchte mal was zu dieser 43 millionen challenge sagen. ich finde diese angestrebten 43 millionen sind viel zu wenig! wir sind jetzt nach 15 stunden schon bei 10 millionen. heißt am mittwoch oder so haben wir die 4. map. die sollten mal noch eine challenge machen mit keine ahnung 1 milliarde oder 10 milliarden kills das die spieler da wirklich 5 monate oder so dran sitzen!
Es sind bisher "erst" 6 Millionen für die 360 und 3 Millionen für PS3. Die werden nicht addiert, sondern jedes System spielt für sich. Trotzdem finde ich auch, dass die 43 Millionen zu schnell erreicht werden, wenn man bedenkt, dass erst seit etwas über 14 Stunden gezählt wird.


das es aber so schnell geht hätte ich auch net gedacht also ich hätte schon gedacht das es ne gute woche dauert aber das ist echt sau schnell^^



es wäre vll auch besser gewesen wenn sie die challange erst in 2 wochen oder so gestartet hätten weol so schnell nach dem release die 4. map raus zu hauen ist doch iwie doof :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

360

Samstag, 11. Juli 2009, 15:48

Sind die Ränge und Auszeichnungen wieder da ? Kann gerade nicht nachschauen.

Thema bewerten