Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Samstag, 11. Juli 2009, 18:24

Fallschirm auslösen: wie geht das???

und wo muss ich landen, im wasser? auf land? auf dem träger? um den erfolg bzw. die auszeichnung zu bekommn?

danke euch!

stan
Mit a öffnest du den fallschirm ist egal wo du landest ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

382

Samstag, 11. Juli 2009, 18:27

Was ich noch sagen will, ist, dass ich die Flugzeuge ziemlich ineffektiv finde. Erstens sind die relativ leicht vom Himmel zu holen und zweitens ist es oft Glück mit den Bomben was zu treffen. Zudem machen diese kaum Schaden und haben einen sehr geringen Radius. Erst gestern ist ´ne Bombe von ´nem Flugzeug direkt vor mir eingeschlagen und es ist nichts passiert. Ohnehin geht kaum eine Bedrohung von den Dingern aus. Wurde bisher vielleicht erst 2-3 Male von ´nem Flugzeug getötet. Im Dogfight ists natürlich was anderes, aber die Zeit, die ein ordentlicher Dogfight einnimmt, reicht ja schon bald aus, um die Karte im Alleingang einzunehmen. Allerdings finde ich die Flugzeuge dennoch unabdingbar, da sie einfach zur wirklich sehr starken Atmosphäre beitragen.
ich würde sagen du musst mehr üben :P ich mach meistens schon meine 10 kills die runde mit dem flugzeug wenns gut läuft auch noch mehr ;) ich ziehe andere flugzeuge down schieße boote down ( wo offt mehr als einer drin hockt ) treffe laufende soldaten auch wenn es nicht viele sind die ich kille zufuß und ich schieß ab und an mal n panzer oder buggy down ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

383

Samstag, 11. Juli 2009, 18:36

Fallschirm auslösen: wie geht das???

und wo muss ich landen, im wasser? auf land? auf dem träger? um den erfolg bzw. die auszeichnung zu bekommn?

danke euch!

stan
Mit a öffnest du den fallschirm ist egal wo du landest ;)
danke dir, gleich mal testet :)

noch was: gibt es ne bomben-abwurf-cam?
ich treffe nichts, nie... :(

stan

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

384

Samstag, 11. Juli 2009, 18:45

@ Lizzard: Nein, das hat nichts mit Üben zu tun bei mir. Ich merke einfach, dass die Flugzeuge kaum eine wirkliche Bedrohung darstellen. Wie gesagt, ich selbst wurde ja auch kaum von Flugzeugen gefährdet.

@ stanolli: Meinst du ´ne Bombenabwurfscam für die Kampfflugzeuge? Wenn ja, dann ist die Antwort nein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (11. Juli 2009, 18:45)


Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

385

Samstag, 11. Juli 2009, 18:55

wie mache ich eigentlich den Fallschirm auf?? Irgendwie klappt das nicht. 8|


386

Samstag, 11. Juli 2009, 19:04

wie mache ich eigentlich den Fallschirm auf?? Irgendwie klappt das nicht. 8|
hallo wer lesen kann ist im vorteil ;) a drücken ;) steht 2 post hör -.-
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

387

Samstag, 11. Juli 2009, 19:19

1. Wie gesagt, dann spawnst du einfach am falschen Ort. Aufm Flugzeugträger sind selten bis nie Feinde, ist doch kein Ding da zu spawnen. Und in der Basis selber kann man immer spawnen, wenn dort Spawnkiller rumhocken, dann sind deine Teammitglieder echt zu blöd sich zu sammeln und die abzuknallen.
2. Doch, es ist unfair, denn das macht den Sinn und Zweck des Snipers ja völlig zunichte. Dann kann man doch gleich mit nem MG rumrennen und wie wild ballern. Als Sniper will ich in ruhe im Gebüsch hocken und auf der lauer liegen, denn ansonsten ist der Sniper regelrechtes Kanonenfutter
3. Dann würden sich wieder viele andere Aufregen, wenn es Waffen usw. zum freispielen gibt, das diese eventuell zu schwer zum freispielen sind. Jeder hat von Anfang an die selben Waffen und Fahrzeuge, somit kommt es nurnoch aufs Können an. Nenn mir lieber mal Dinge die du zum freischalten haben willst. Hier sagen "Ich will was zum freischalten" kann jeder, aber was genau!?
ehrlich gesagt wollt ich gar nicht zur diskussion anregen. ich hab nur meine meinung geschrieben, aber will keinen davon überzeugen. teilweise hab ich aber das gefühl du willst mich gar nicht richtig verstehen.
zum 1. punkt: wie ich schon gesagt habe, kann man das halt nicht vermeiden. spawnt man 200 meter vom geschehen entfernt macht das keinen unterschied, da alle karten so groß und übersichtlich sind, dass sniper leicht zum spawnpunkt sehen können. klar ist es nicht immer leicht zu treffen, aber es ist mir öfter passiert. außerdem werden die gegner nun mal nicht immer auf dem radar angezeigt, so dass man nie sicher sein kann, ob da jetzt welche am spawnpunkt sind oder nicht.
btw spawn ich sicher nicht jedes mal auf dem flugzeugträger. das wär ja noch nerviger als das spawnkillen ^^.
was ich freischalten möchte? z.b. tarnungen, etc wie in cod/halo. kleine challenges wie die headshot-challenges motivieren mMn ungemein. ich bin aber auch kein entwickler, noch will ich einer sein. ich bin nicht dafür zuständig das spiel zu verbessern, aber darf ja wohl trotzdem meine meinung darüber schreiben. deswegen hab ich aber nicht vor mir detailliertere gedanken darüber zu machen ;) .

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

388

Samstag, 11. Juli 2009, 19:54

wie mache ich eigentlich den Fallschirm auf?? Irgendwie klappt das nicht. 8|
hallo wer lesen kann ist im vorteil ;) a drücken ;) steht 2 post hör -.-
Jop habs eben gerade gesehen. :thumbsup:


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

389

Samstag, 11. Juli 2009, 19:57

servusss


hab jez alle drei maps mal angezockt...GEEILLOOO:D

echt fette abwechslung....mags echt voll ^^ werd auch glei mal weiter zocken nach der kleinen pause =)
Ich bin Dichter als Goethe l

390

Samstag, 11. Juli 2009, 20:23

@ Lizzard: Nein, das hat nichts mit Üben zu tun bei mir. Ich merke einfach, dass die Flugzeuge kaum eine wirkliche Bedrohung darstellen. Wie gesagt, ich selbst wurde ja auch kaum von Flugzeugen gefährdet.

tja haste noch net gegen mich gespielt :D:D:D aber naja flugzeug fliegen wird bald richtig klasse im neuen modus :)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

391

Samstag, 11. Juli 2009, 20:32

welchen neuen modus ?
Ich bin Dichter als Goethe l

392

Samstag, 11. Juli 2009, 20:37

welchen neuen modus ?
http://www.battlefield1943.com/ <----- steht rechts bei der challange in dem text wo auch gesagt wird das ne 4. map kommt
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

393

Samstag, 11. Juli 2009, 20:37

welchen neuen modus ?


"Air Superiority" auf Coral Sea.

394

Samstag, 11. Juli 2009, 21:24

Ein Wunder kam gerade mit 3 Kollegen auf einen Server scheint nun doch besser zu werden, obwohl es dauert bis man dann mal drin ist :rolleyes2:

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

395

Samstag, 11. Juli 2009, 21:56

Naja, das Betreten eines Matches scheint derzeit nicht das Problem zu sein. Nun sind die Server allerdings ziemlich von Lags befallen...was nützen neue Server, wenn die so instabil sind...

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

396

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:43

hab aufjeden noch manch große probs...vorallem kackt es mittendrin mal ab ^^ gerade wenn ich so schöne runden fliege :(

aber nebenbei....der neue modus ist ja recht cool =)


noch geiler das dieser modus mit der 43mille geknackt wird ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

397

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:21


aber nebenbei....der neue modus ist ja recht cool =)


noch geiler das dieser modus mit der 43mille geknackt wird ^^
ja der modus wird wohl sehr spaßig für hobby piloten ;) ich hoffe nur das es nicht zuviele kamikaze gibt die nicht mal ausweichen wenn man aufeinander zufliegt >.< ( die kommen im normalen spiel iwie zu häufig vor ) die machen sich dan noch extra breit wenn sie merken sie bekommen mich nicht down bloß damit sie mich noch mit reißen >.<
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

398

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:26

da hat sich in den letzten 3 Tagen nix getan und da wird sich in den nächsten 3 Tagen auch nix tun !

399

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:44

@ Lizzard: Nein, das hat nichts mit Üben zu tun bei mir. Ich merke einfach, dass die Flugzeuge kaum eine wirkliche Bedrohung darstellen. Wie gesagt, ich selbst wurde ja auch kaum von Flugzeugen gefährdet.
huiii :D also naja es ist doch wohl ne frage der übung ;) ich hatte 16 kills deer 2. aus meinem team hatte 11 ich hatte das flugzeug er ist rumgerannt ich hatte 473 punkte :D ich hab 6 auf dem bodem rumlaufende leute gekillt eine flugabwehr down geballert und noch 9 flugzeuge :D naja wären nicht die ganzen flugzeuge da gewesen hätte ich wohl mehr rumlaufende soldaten gekillt aber die wollten net aufgeben :D die jagdflieger :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

400

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:46

@ Topfblume: Also diese Nacht läufts bisher super. Match ist sofort gefunden und laggen tut es auch nicht. Nun muss es nur dauerhaft so bleiben.

@ Lizzard: Naja, keine Ahnung, was du für Vollpfosten als Gegner hattest, die sich wie Fliegen vom Himmel holen lassen... ;)

Thema bewerten