Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:27

habs mir gestern gekauft... HAMMER GEIL das Spiel.. und es ist echt toll wieder auf Wake Island zu sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Finde auch die Änderungen , wenn man z.B die Sicht im Fahrzeug ändern will, oder die Position im Buggy richtig gut.. oder wenn man sprinten will, muss man nicht mehr den Xbox stick komisch nach vorn gebeugt gedrückt halten um schneller zu laufen.. ein klick genügt und alles läuft von selbst :thumbup: ...

Die maps sind auch echt klasse und als ich das erste Mal auf die Wake Insel im Spiel gekommen bin , ist das Kind in mir wach geworden :love: ... richtig toll wieder meine Füsse auf das Land zu setzen :D

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

502

Montag, 20. Juli 2009, 11:03

Weiß jemand, warum bei den Veteranenauszeichen bei mir kein Bad Company erscheint? Ich hab das Spiel sehr oft gezockt und hab es auch mit EA verlinkt. ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


503

Montag, 20. Juli 2009, 12:11

Kann mir mal jemand sagen,wofür der rote Kreis ist,den man manchmal um Flaggen sieht?
Ich habs selbst nach über 100 Spielen nicht rausbekommen...
Mit der Back Taste kannst du Flaggen für dein Sqad markieren. Haste aber wahrscheinlich seit Samstag schon selbst herausgefunden. Habs überlesen. ^^

504

Montag, 20. Juli 2009, 12:13

Jo,bei Inside Xbox gabs lustigerweise ein Video dazu...trotzdem danke.

505

Montag, 20. Juli 2009, 13:22

Die Flugzeugkarte is mal voll fürn Arsch.

Ich kann 10 Sekunden lang ein rot blinkendes Fadenkreuz haben aber der Gegner geht nicht kaputt, bis er bei seinem Flugzeugträger is und sich repariert.

Und wenn ich einen ganz kurzen Moment lang getroffen werd bin ich gleich tot.



Und mit den Bomben was zu treffen is auch nur Glück.

Man kann vill von ganz oben im Sturzflug die Bomben auf den Gegner werfen, aber es dauert ewig bis man da oben is. Und wenn man zu steil nach oben geht kann man das Flugzeug nicht mehr nach unten ziehen.



Sonst is das Spiel geil.



BTW: Ich glaub man könnte nem Gegner da durch den Ohring schiessen wenn sie welche hätten, so genau is das in BF.

In BF kommts beim Snipen eher auf Übung an als in CoD. :D

Da muss man nämlich auch die Entfernung einschätzen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

506

Montag, 20. Juli 2009, 14:44

@ Alpha Devil 7, die Schüsse bem Flugzeug verziehen genauso wie die der Sniper auf Entfernung. Einfach immer etwas davor schießen, dann kommen die Vögel schon runter :thumbup:

507

Montag, 20. Juli 2009, 14:47

Is schon klar. Ich treff sie ja, aber die gehen net runter. :D

Trotzdem Danke. :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

508

Montag, 20. Juli 2009, 14:51

man hat auch mehr Erfolg wenn man schnell mehrere Salven hintereinander schießt, dann verziehen die Schüsse nicht so, die haben glaube ich auch einen gewissen Rückstoß. Hör zumindest immer so bevor ich abgeschossen werde :D :D

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

509

Montag, 20. Juli 2009, 18:38

Also das Game hat sich auf jedenfall gelohnt! Hab schon über 700 Kills und über 18 Stunden gezockt.
Habe schon alle Erfolge, macht aber trotzdem immer noch Laune. :thumbsup:

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

510

Dienstag, 21. Juli 2009, 08:49

Hab gestern auch endlich den "Bestes Squad" Erfolg bekommen. Jetzt fehlt mir auch nur noch Dienstreise II. Wir sollten mal mit nem Xboxfront Squad die Inseln stürmen.

511

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:48

Hab gestern auch endlich den "Bestes Squad" Erfolg bekommen. Jetzt fehlt mir auch nur noch Dienstreise II. Wir sollten mal mit nem Xboxfront Squad die Inseln stürmen.
den squad erfolg habe relativ früh per zufall erhalten( ich weiss bis heute nicht warum). mir fehlt auch nur noch dienstreise 2 ( kann man eigentlich irgendwo sehen wieviele spiele man schon gemacht hat?)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:51

Hat denn keiner von euch eine Ahnung, was ich machen muss, um so Veteranenabzeichen zu bekommen? Wie gesagt, ich habe Bad Company online gespielt und auch mein EA-Konto damit verknüpft. Muss ich noch was machen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


513

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:54

www.battlefield1943.com -> anmelden und dann unter "my soldier" schauen ;)

stan

514

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:18

Das mit den Flugzeugen ist eigentlich ziemlich einfach:

1. Direkt von hinten abschiessen dauert ewig, da die Trefferzone extrem klein ist und man auch nicht die wichtigen Stellen trifft
2. Am besten ist es immer von unten oder oben anzugreifen (von oben am besten)

515

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:22

www.battlefield1943.com -> anmelden und dann unter "my soldier" schauen ;)

stan
danke, hab´s gefunden... naja dann hab´ich ja schon gut die hälfte geschafft ( ich hätte schwören können, dass ich mehr spiele gespielt habe)

516

Dienstag, 21. Juli 2009, 11:59

ich habe mal ne frage zum snipen. Muss man bei rennenden zielen etwas vor das ziel schießen? also braucht die kugel zeit? und gibt es schwerkraft die die kugel nach unten zieht?

btw, die flugzeugsteuerung ist gewöhnungsbedürftig.^^ kann man die steuerung anpassen?

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:15

Das mit den Flugzeugen ist eigentlich ziemlich einfach:

1. Direkt von hinten abschiessen dauert ewig, da die Trefferzone extrem klein ist und man auch nicht die wichtigen Stellen trifft
2. Am besten ist es immer von unten oder oben anzugreifen (von oben am besten)
Von Hinten gehts eigentlich recht gut. Am besten ist noch wenn man die von der Seite aufs Korn nimmt ;).

518

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:25

ich habe mal ne frage zum snipen. Muss man bei rennenden zielen etwas vor das ziel schießen? also braucht die kugel zeit? und gibt es schwerkraft die die kugel nach unten zieht?

btw, die flugzeugsteuerung ist gewöhnungsbedürftig.^^ kann man die steuerung anpassen?
jo die kugel braucht zeit, also leicht vor das ziel zielen, je nach distanz. mit der schwerkraft hab ich noch nichts bemerkt und würde ich auch ausschliesen.

ps:..........................................................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jerry2510« (21. Juli 2009, 13:12)


519

Dienstag, 21. Juli 2009, 12:34

.... und den rückschlag beim snipern einkalkulieren, nicht vergessen.

ich finde die top-ten im leaderbord krass.... das spielt gibt´s seit gut zwei wochen und die spielen NETTO bereits über ne´woche.....

ich hoffe, dass bald eine weitere challenge kommt, um weitere karten zu erhalten....

520

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:08

Die Signaturen bitte ganz schnell wieder entfernen. Lest die Forenregeln. :mod1:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten