Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

521

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:30

Was ist an der Battlefield-Signatur schlimm? ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


522

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:33

was soll den das? ist das hier zensur? wollte damit nur deutlich machen das meine signatur weg ist...vielleicht auch mal meinen vorpost beachten wo ich auch noch extra den link entfernt habe, da es sich dabei ja um eine form von werbung handelt.

523

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:37

Hat denn keiner von euch eine Ahnung, was ich machen muss, um so Veteranenabzeichen zu bekommen? Wie gesagt, ich habe Bad Company online gespielt und auch mein EA-Konto damit verknüpft. Muss ich noch was machen?
geh auf http://veteran.battlefield.com und geb dein Gamertag bei Bad Company an.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

524

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:41

Ah vielen Dank. Das geht aber anscheinend bei Battlefield 1943 noch nicht.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


525

Dienstag, 21. Juli 2009, 13:53

Ja geht im Moment noch nicht, aber sobald es geht wird für BF1943 der Veteranenstatus automatisch eingerichtet.

526

Dienstag, 21. Juli 2009, 14:09

Die Waffen aus BF1943 sind auch in BF:BC 2 nutzbar.

Zitat

Think you're a Bad Ass with BF1943 weapons? What if I said you'll be able to use your Semi-Auto Rifle, Sniper Rifle, or SMG in BFBC2!


Quelle: http://twitter.com/OfficialBF1943

527

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:52

Das Snipen in BF1943 find ich irgendwie geil.

Die Gegner wissen nicht wo du bist, und so kann man den selben Gegner manchal fast 10 mal hintereinander killen.

Blöd is nur dass nur ein Headshot sofort tötet. Wenn du nen Körpertreffer landest hat der Gegner wegen der sau langen Nachladezeit genug Zeit um zu verschwinden. :rolleyes:



Hab jetzt so gut wie alle Postkarten und Briefmarken.

Und fast 30.000 Punkte, auch wenn ich die letzte Woche fast nur Gears 2 gespielt hab.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

528

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:54

Das Snipen in BF1943 find ich irgendwie geil.

Die Gegner wissen nicht wo du bist, und so kann man den selben Gegner manchal fast 10 mal hintereinander killen.

Blöd is nur dass nur ein Headshot sofort tötet. Wenn du nen Körpertreffer landest hat der Gegner wegen der sau langen Nachladezeit genug Zeit um zu verschwinden. :rolleyes:

Wäre sonst ziemlich unfair.

529

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:25

Wo is eigentlich das Totorial?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

530

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:29

unter hilfe oder optionen ein wenig versteckt

531

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:32

ahhhh danke schön!!!!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

532

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:54

Das Snipen in BF1943 find ich irgendwie geil.

Die Gegner wissen nicht wo du bist, und so kann man den selben Gegner manchal fast 10 mal hintereinander killen.

Blöd is nur dass nur ein Headshot sofort tötet. Wenn du nen Körpertreffer landest hat der Gegner wegen der sau langen Nachladezeit genug Zeit um zu verschwinden. :rolleyes:

Wäre sonst ziemlich unfair.


Find ich nicht. Wenn die Karten schon so groß sind und es auch schon nicht sooo einfach ist jemandem im Lauf zu treffen, hätte man das ruhig so machen können.

In CoD4 hatts ja auch funktioniert. Und da is es einfacher jemanden, der läuft, zu treffen.



Aber is auch nicht so schlimm wenn man das öfter macht trifft man schon sehr oft den Kopf. :D

24 Kills nur als Sniper. :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

533

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:11

Hab nach langer Zeit mal wieder COD4 gespielt. Da kommt Battlefield einem wie ein Arcade Shooter gegen vor ;)

534

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:12

Ist ja auch ein Arcarde-Spiel :P

535

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:19

Hab nach langer Zeit mal wieder COD4 gespielt. Da kommt Battlefield einem wie ein Arcade Shooter gegen vor ;)
sollte das ein Bash sein? :huh:

536

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:21

es ist aber zu einfach mit der sniper gegner im nahkampf zu töten..ohne zielfernrohr. einfach gleichzeitig zielen und schießen drücken dann geht der schuss genau in die mitte des bildschirms.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

537

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:34

Hab nach langer Zeit mal wieder COD4 gespielt. Da kommt Battlefield einem wie ein Arcade Shooter gegen vor ;)
sollte das ein Bash sein? :huh:
Nein, nur eine Feststellung ;)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

538

Mittwoch, 22. Juli 2009, 18:42

Es wäre auf alle Fälle zu einfach, wenn jeder Treffer mit dem Scharfschützengewehr den virtuellen Tod nach sich ziehen würde. Bei einigermaßen adäquaten Scharfschützen-Skills ist es kein Problem, die Gegner auch im Lauf zu treffen.

@ Patno: Erstens ist Battlefield ja auch ein Arcade-Spiel und zweitens fahren beide Spiele die Arcade-Schiene. Nur eben auf anderen Gleisen.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

539

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:00

Naja ich denke 1943 und Bad Company gleichen sich schon sehr, auch wenn 1943 ein Arcade Spiel ist.

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

540

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:10

Wer redet hier von Bad Company? Du hast BF ´43 mit CoD 4 verglichen und nicht mit Bad Company.

Thema bewerten