Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

561

Dienstag, 28. Juli 2009, 12:04

oh mann, ich hasse diese scheiss Spawnkiller bei Coreal Sea. Der reinste Kindergarten, was für einen Sinn hat der Scheiss, das hat mit Fairplay und Spielspass doch gar nix zu tun :cursing:

so, musste mal Dampf ablassen
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

562

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:04

... nicht nur dort, obwohl es hier einige echte spezialisten gibt.



bei den anderen maps ist es auch nervig, wenn man direkt neben einem feind auftaucht.

...allerdings ist mir auf diesem wege auch schon manch einfacher kill in die hände gefallen.

563

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:20

Spawnkillen? man kann den Spawn doch wählen?
Bin jedenfals auch viel mit dem Panzer unterwegs und vernichte alle die bei der Nächstgelegenen Fahne Spawnen, denke mir immer, Irgendeinmal, so nach 10 - 20 Kills sollten sies doch schnallen und an einem anderen Ort Spawnen. :D
(natürlich sitzte ich nicht bei der generischen Hauptbassis, soviel Ehre hab ich. :] )


Aber mein libstes ist wohl das Flugzeug, im Sturzflug Snipers ber MG eliminieren... doch schööön :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


564

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:30

... ach du bist das immer :biglaugh:



ich bin meistens zu faul einen speziellen spawnpunkt zu wählen, es sei denn jemand steht mit einem panzer neben der fahne....

was anderes lustiges.. ich hab´kürzlich in einem match gesehen, wie spieler eines(meines) team tatsächlich vor dem bomber-bunker schlange standen, um nacheinander die bomber loszuschicken... schade das es keinen teamkill gibt. glücklicherweise kam dann ein gegnerischer panzer angefahren und hat die schlange aufgelöst.

565

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:14

bei mir sind iwie die server down .
ich kann mich net mit den ea servern verbinden ;( :(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

566

Dienstag, 28. Juli 2009, 17:21

Genau das selbe Problem hatte ich heut Morgen und gestern Abend. Gestern Abend bin ich sogar mitten aus dem Spiel rausgeflogen und hatte dann somit sogar meinen Rang-Aufstieg und ne neue "Briefmarke" verloren. War sehr ärgerlich. Heute Mittag ging es allerdings wieder. Hoffentlich behebt EA/Dice das Problem bald.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

567

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:10



(natürlich sitzte ich nicht bei der generischen Hauptbassis, soviel Ehre hab ich. :] )
Is mir klar, denn dafür gibts keine Punkte :D

Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

568

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:22

ich hab eigentlich die Spawnkiller bei Coreal Sea gemeint, das ist nämlich die einzige Map wo man den Spawnpunkt nicht wählen kann. Bei den anderen Maps ist mir das egal.

MfG
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

569

Mittwoch, 29. Juli 2009, 00:28

Bin gerade gut abgegangen :D :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:






und ne Runde davor :D


Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

570

Mittwoch, 29. Juli 2009, 08:09

Naja, wenn ich mir die Ränge deiner Gegner ansehe wunderts mich net das du so erfolgreich warst :thumbsup: , waren ja alle Noobs die ohne Plan durch die Gegend gerannt sind :D , ausserdem waren sie euch zahlenmässig unterlegen.

MfG
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

571

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:29

gerade bei coral-sea, ist erfahrung das halbe leben. hier merkt man schnell, wer öfter in einem flieger sitzt...

572

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:22

Krass in dem Match bei devil waren ja nur privates sowas sehe ich gar nicht mehr xD
mein rekord waren glaub ich so ungefähr 25 kills mit 800 punkten bei guter konkurrenz

edit : hatte heute die ehre das erste mal mit nem lvl 50er zu spielen^^ der ist aber noch nicht mal erster geworden :D :rolleyes2:

573

Freitag, 31. Juli 2009, 09:23

die lvl 50er müssen auch nich unbedingt die besten sein...glaub eh das da mehrere hinter einem gamertag stecken...sonst is das kaum machbar mit zeiten in dem die lvl 50 erreicht habeen...

574

Freitag, 31. Juli 2009, 09:53

oder sie Spielen einfach zu viel....
Wenn du jeden Tag zwischen 6-4 Stunden Spielst würde es rasch voran gehen.....

bin auch erst irgendwie Rang 35
NERDS AN DIE MACHT


575

Freitag, 31. Juli 2009, 12:39

Ich bin glaub ich Rang 32-33 aber es dauert mittlerweile schon bis man aufsteigt

576

Freitag, 31. Juli 2009, 14:23

Hab gerade auf Battlefield 1943.com nachgeschaut und bin Rang 24. Was aber komisch ist, ist dass dort nicht mehr angezeigt wird wie lange ich mit welcher Klasse gespielt habe.. steht einfach 0:00:00 und ganz unten wo die ganzen briefmarken angezeigt werden sollte ist es weiss ?( hat nochjemand das Problem?

577

Freitag, 31. Juli 2009, 14:55

jepp, die briefmarken sind bei mir auch leer / weiss.

:(

578

Freitag, 31. Juli 2009, 15:30

Was.. muss ich dann gleich mal schauen.... mir fehlten nur noch 6 oder 7 Marken.....
NERDS AN DIE MACHT


579

Freitag, 31. Juli 2009, 15:36

Hab das gleiche Problem

580

Freitag, 31. Juli 2009, 15:45

War schon ein paar Mal so, dass der Spielfortschritt auf einmal weg war.

Die Briefmarken kommen schon noch wieder.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten