Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 23. Juni 2009, 21:35

Weils oben in den News steht?

Eiglt. ist mir aber egal ob's am 8 o. 9 Juli kommt...nur am 25 Juni kommts auf jeden Fall nicht.

82

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:55

Weils oben in den News steht?

Eiglt. ist mir aber egal ob's am 8 o. 9 Juli kommt...nur am 25 Juni kommts auf jeden Fall nicht.

Ich dachte, er meint den 25. Juli

83

Donnerstag, 25. Juni 2009, 09:05

hier gibt es ne review auf englisch...die moderatoren sind zwar der letzte
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
scheiss
, aber man hat viel ingame footage!

http://www.ustream.tv/recorded/1702640

84

Donnerstag, 25. Juni 2009, 11:16









85

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:46

In dem Review sieht man ja auch n paar Erfolge...
Bzw. die Erfolge sind schon bekannt

Melee Man: Töte einen Spieler mit einer Melee-Waffe
Pacific Campaign: Gewinne jede Map 1x
Motorman: Erziele einen Kill mit einem Vehikel
Master of Your Domain: (nur Name bekannt)
Goodbye Blue Sky: Töte mindestens einen Feind bei einem AIR RAID


Gibts seit heute auch extrem viele neue Videos,


http://www.bf-news.de/news-artikel,BF194…es,42419,1.html


U. ein neuen Trailer,glaube ich... :huh:



Hoffenltich läufts online gut,hab bis jetzt nur die Battlefield BC Beta gespielt u. die lief....naja.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (25. Juni 2009, 12:58)


86

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:58

boa!!! die beiden von dem vid. sind ja sooo dermassen schlecht! ich glaub das gar nicht!!!! :wacko: :cursing:
wenigstens sieht das spiel sehr gut aus! werde es mir vieleicht hohlen, wenn die demo überzeugen kann. :]
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

87

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:05

Also für das P/L siehts i.O. aus ("sehr gut" ist aber was anderes), aber für mich gehts zu sehr in die Comic Richtung. Zudem sind die Spieler-Animation richtig schlecht!

Weiß jemand, wanns fürn PC kommt?

88

Donnerstag, 25. Juni 2009, 14:07

Im September.

89

Samstag, 27. Juni 2009, 14:46

Neue sehr lange Gameplay-Videos zu Battlefield 1943! :thumbsup:

Game Night with Battlefield 1943 Part 1

Game Night with Battlefield 1943 Part 2

Der Multiplayermode läßt insgesamt 24 Spieler zu, 12 pro Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (27. Juni 2009, 14:44)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

90

Samstag, 27. Juni 2009, 18:25

Das ist auch mehr als genug da die Karten ja nich so groß sind wie z.b in BF:BC.

91

Sonntag, 28. Juni 2009, 12:15

Also ich find' schon, dass man sich da verlaufen kann, bis man mal einen Gegner antrifft (sieht man auch im Video), aber da es das Spiel für 15€ geben wird, kann man da nicht wirklich meckern, wenn man bedenkt, was man da alles machen kann. Das sieht nach sehr viel Spaß aus! :thumbsup:

Guckt Euch auf jeden Fall die Videos in meinem Vorpost , die insgesamt über eine 3/4 Stunde gehen, an!

Hier noch ein paar schöne hochaufgelöste Bilder.

92

Montag, 29. Juni 2009, 13:23

erscheint offiziel nächste Woche Mittwoch.

bloedfish

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Lampukistan

  • bloedfish
  • Private Nachricht senden

93

Dienstag, 30. Juni 2009, 03:09

Na offiziell ist da noch nichts. Ich zitiere:

Zitat

Am neunten Juli soll "Battlefield 1943" online erhältlich sein. Zu mindestens wenn man den Informationen der Netzwerkseiten der PS3 und XBox 360 glaubt. Die Aussagen des Entwicklers Dice klingen anders: Noch gibt es mehrere Probleme die gelöst werden müssen, erst dann kann man einen Erscheinungstermin öffentlich machen. Dieser würde dann aber nur kurz nach der Ankündigung liegen.

Quelle


Abwarten und Tee trinken. Freu mich auf jeden Fall tierisch drauf :)
liberté toujours

94

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:52

Wie schon mehrmals hier geschrieben,es erscheint am DO dem neunten,vlt. glaubt es ja jetzt auch mal der letzte...

http://www.xboxfront.de/news-1918-17105.html

95

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:40

Wie schon mehrmals hier geschrieben,es erscheint am DO dem neunten,vlt. glaubt es ja jetzt auch mal der letzte...

http://www.xboxfront.de/news-1918-17105.html
Es kann aber nicht am 9. erscheinen, dann würde Microsoft ihre eigene Politik brechen.

http://www.bf-news.de/news-artikel,Verwi…mo,42521,1.html
All that says is Coral Sea starts the 9th, but that has
nothing to do with anything since that is wrong too, the plan is to
start the Coral Sea challenge on the Friday of release week to ensure
both consoles have an even start to reach 43 million. So that means the
9th is wrong and so is EA. DICE, Sony, and Microsoft are working
towards dates and they will coincide with their normal release windows.
That means we release on Xbox on Wednesday, PS3 on Thursday, and Coral
Sea kills start tracking Friday. Since news sites now track my comments
here I need to be very careful what I say and this is all I can say on
this, but I will say we are working to release it ASAP because I need a
Lalalala vacation!
(EA UK)
Was übersetzt bedeutet: Der Termin zum 9. Juli ist nicht der "Releastermin" des Spiels!



Geplant ist folgendes:
  • Die XBox 360 Version wird an einem Mittwoch veröffentlicht
  • Die Playstation 3 Version am Donnerstag

  • Damit beide Konsolen GLEICHZEITIG in die 43 Millionen
    Challenge einsteigen können, wird diese erst in der Releaswoche am
    FREITAG gestartet.! (Wär auch praktisch - unsere WETTE, welche Konsole die Grenze als erstes knackt lässt sich nämlich nicht mehr ändern ^^ Ihr könnt aber noch teilnehmen!)

96

Dienstag, 30. Juni 2009, 15:32

Battlefield 1943 wird mit 95 % Sicherheit am 8.7 Erscheinen, den ich hab noch kein XBLA Game gesehen das an einem Donnerstag Erschinen ist.

97

Donnerstag, 2. Juli 2009, 12:19

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (2. Juli 2009, 12:16)


98

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:27


100

Samstag, 4. Juli 2009, 12:48

Zitat von »HDDaily.de«

Battlefield 1943: EA gibt Releasedatum bekannt
News vom 03. Juli 2009

Gestern hat Publisher Electronic Arts den genauen Releasetermin für das Battlefield 1943 bekannt gegeben. Demnach wird das Spiel am 8. Juli auf dem Xbox Live Marktplatz für die Xbox 360 erscheinen und 1.200 Microsoft Points kosten. Besitzer einer PlayStation 3 müssen sich einen Tag länger gedulden, bis sie in den Genuss des Online-Multiplayer-Shooters kommen können. Hier soll das Spiel 14,99 Euro kosten.

In Battlefield 1943 können bis zu 24 Spieler gleichzeitig gegen- einander antreten. Das Spiel umfasst 3 Mehrspieler-Karten. Eine zusätzliche Karte, Coral Sea, wird dann freigeschaltet, wenn die Spieler über beide Online-Netzwerke 43 Millionen Kills erreichen. Die Entwickler glauben, dass dieses Ziel innerhalb von zwei Wochen zu erreichen ist. (ok)

Thema bewerten