Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:41

Mittlerweile laufen die Server übrigens wieder ganz stabil. Gerade ein komplettes Spiel ohne Lags gezockt.

@double
Log dich halt via Xbox.com ein und lad es runter.

142

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:42

http://twitter.com/officialbf1943

Da steht auch das an den Probleme gearbeitet wird.

Also ich denk mal so um 15-17 Uhr sollte der Download auch auf der Xbox erscheinen...

143

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:43

Mittlerweile laufen die Server übrigens wieder ganz stabil. Gerade ein komplettes Spiel ohne Lags gezockt.

@double
Log dich halt via Xbox.com ein und lad es runter.
würde ich ja gerne aber ich hab das selbe problem wie Kellerkind. Bin noch nich 18 und der Download wird verweigert :( ;(

144

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:45

Oder,geht mal unter Video's,sucht nach BF 1943,dort dann unter alle Downloads,so müsste man das dann auch auf der Xbox runterladen können.

145

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:46

Bei mir laggts jetzt übrigens nicht mehr alles flüssig!

NGAxConTacZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: MOD

Beruf: Schule

  • NGA xConTacZ II
  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:52

so jetz nochma an alle die das game auf dem marktplatz nich finden, geht einfach zu spielvideos da könnt ihrs auch laden, falls das schon jemand geschrieben hat sry habs nich gesehen :D

147

Mittwoch, 8. Juli 2009, 14:56

Wow steht auch nur zwei Posts über dir...

148

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:04

also bei mir laggt das übelst aber naja :( ich schätze das wird sich wohl bald bessern wenn es nicht mehr so viel geladen wird ... ^^ ach ja und ansonsten ist das spiel ganz net bloß die flugzeug steuerung geht mir auf den sack :D die ist sau schwer^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

NGAxConTacZ

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: MOD

Beruf: Schule

  • NGA xConTacZ II
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:23

@ marius:
ich wusste es :D :D :D

xXCorteZTRXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Goldschmied

  • xX CORTEZ TR Xx
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:39

hamma spiel einfach wer bock hat squad zu bilden xX Cortez TR Xx

151

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:06

Ich komm i-wie in kein match :(

immer wenn ich auf "schnelles spiel" klicke ... lädt das kurz und dann steht da : spiel beitreten...

paar sekunden später ne meldung das beitritt nicht möglich wär und verbindungsfehler ?(

xXCorteZTRXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Goldschmied

  • xX CORTEZ TR Xx
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:18

habt ihr zz auch verbindungsprobleme ich kann nemma zocken ....

153

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:21

ich komm wie gesagt noch nicht mal in ein match :cursing:

PsychoFE

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:44

Also das Problem mit der Verbindung hatte ich auch eben. Hab einfach immer wieder auf "schnelles Spiel" gedrückt, bis nach dem 3. oder 4. Versuch das Spiel geladen wurde. Dann sogar ganz ohne lags oder Ruckler. Lief einwandfrei. Also einfach hartnäckig bleiben.Und wer Probleme mit der Flugsteuerung hat kann die in den Optionen anpassen.

155

Mittwoch, 8. Juli 2009, 16:56

server sind anscheinend grad down, allerdings in dem einen Spiel was ich vorhin spielen konnte lief alles fast problemlos. Über gelegendliche Ruckler kann man ja noch hinwegsehn. Ich hoffe aber immernoch das demnächst neue Maps angekündigt werden oder wenigstens Omaha Beach nachgereicht wird, das war einfach mal mit die geilste map :D

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

156

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:01

kaum sind die amis wach fängt alles an zu laggen^^
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

157

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:17

typisch EA, saftladen!!
ich bereue jetzt schon das ich es sofort gekauft habe. die haben verdammt nochmal dafür zu sorgen das es läuft!! der ansturm war absehbar, dafür gibt es keine ausreden! X(

158

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:38

toll bei mir kann ncoh nicht ein mal eine verbindung zu den ea servern hergestellt werden

159

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:43

Bei mir auch nicht...naja.

Heute mIttag ging nicht u. jetzt immer noch nicht?
Eigtl. wollt ich mir die Vollv. kaufen aber wenn nicht mal die Demo läuft.

160

Mittwoch, 8. Juli 2009, 17:45

Also, ich habe das Trial gespielt und bislang gefällt mir es! Doch nun: Ich konnte den MP nicht anspielen, weil kein Server gefunden wurde usw. Sowas darf nicht passieren! Für einen reinen MP Shooter! Unmöglich! Kaufen werde ich es mir evtl.. Erstmal gucken wie viele es sich aus meiner FL kaufen.

Thema bewerten