Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 17:44

Battlefield 1943

Download-Titel enthüllt

Electronic Arts setzt seine erfolgreiche „Battlefield“-Reihe weiter fort. Der Publisher hat mit einer neuen Website den Titel „Battlefield 1943“ enthüllt. Auf Seiten der Amerikaner oder Japaner geht es in dem Online-Shooter mit bis zu 24 Spielern auf die WWII-Schlachtserver. Dabei schickt euch das Spiel in die Pazifik-Regionen Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima. „Battlefield 1943“ soll ab dem Sommer ausschließlich als Download-Variante erhältlich sein - für PC, Xbox 360 und PS3

http://www.games-news.de/go/battlefield_…l%3Furl%3D%252F







Trailer: http://www.joystiq.com/2009/02/05/battle…sn-this-summer/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (7. Februar 2009, 00:29)


2

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:11

RE: Battlefield 1943

das erste Bild kann aber nich stimmen oder ?
So rein am look der soldaten und am Heli gesehen denn es doch damals noch gar net gab.

Ansonsten mal sehen wies wird, aber man sieht schon das diese Insel aus 1942 übernommen wurde.

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Februar 2009, 13:24

RE: Battlefield 1943

Zitat

Original von Topfblume
das erste Bild kann aber nich stimmen oder ?
So rein am look der soldaten und am Heli gesehen denn es doch damals noch gar net gab.

Ansonsten mal sehen wies wird, aber man sieht schon das diese Insel aus 1942 übernommen wurde.


das erste Bild sieht aus wie ein Screen von Battlefield Bad company 2 !
Der Helikopter ist ähnlich, und vorne, der Mann mit der Panzerfaust sieht aus wie Haggard. Und der Helikopter ist ähnlich mit denen von Bad company 1...., Schnee wär ja mal richtig cool :thumb:

Und zu Battlfield 1943, ist es eine Art Arcade Spiel, und wieviel wird es denn ungefähr kosten??

4

Freitag, 6. Februar 2009, 13:28

Hehe, wollt ich auch gerad schreiben, sieht nicht nur so aus, der erste ist der Screenshot der zur Ankündigung von BFBC2 veröffentlicht wurde ;)
Aber nach dem ich den ersten Teil gezockt habe, interessiert mich der 1943 Titel mehr, mal schauen wie der wird.

5

Freitag, 6. Februar 2009, 13:54

jop is ein BF:BC2 Screen. Hab mich nur gewundert weil ers hier mit reingestellt hat. Is aber schade das sie Omaha Beach nich mit übernommen haben, war ne hammer map bei 1942.

6

Freitag, 6. Februar 2009, 13:57

Zitat

Original von xXcrazyXx

Zitat

Original von Topfblume
das erste Bild kann aber nich stimmen oder ?
So rein am look der soldaten und am Heli gesehen denn es doch damals noch gar net gab.

Ansonsten mal sehen wies wird, aber man sieht schon das diese Insel aus 1942 übernommen wurde.


das erste Bild sieht aus wie ein Screen von Battlefield Bad company 2 !
Der Helikopter ist ähnlich, und vorne, der Mann mit der Panzerfaust sieht aus wie Haggard. Und der Helikopter ist ähnlich mit denen von Bad company 1...., Schnee wär ja mal richtig cool :thumb:

Und zu Battlfield 1943, ist es eine Art Arcade Spiel, und wieviel wird es denn ungefähr kosten??


1. Bild ist BadCompany 2 - 2 und 3 ist Battlefield 1943. Sieht man auch gut auf xbox-front.de ;)

ich würd schätzen das der titel mindestens 1600Punkte kosten wird - evlt. wirds auch so battlfield karten im geschäft geben (wie beim gta:addon)

7

Freitag, 6. Februar 2009, 20:04

Auf kotaku.com kann man den ersten Trailer von Battlefield 1943 bestaunen!!
GEIL!! :laugh:

Link:

http://kotaku.com/5147053/battlefield-1943-trailer
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (6. Februar 2009, 20:17)


8

Freitag, 6. Februar 2009, 20:58

Auf den Titel freu ich mich riesig. Besonderst da er schon am Sommer 09 kommt ;)

Gruäss
Coke

9

Samstag, 7. Februar 2009, 02:02

Infos zu Preis & Klassen

Auf der ComicCon in New York konnte Kotaku einen ersten Blick auf das gestern angekündigte Battlefield 1943 werfen. Die technisch aufgerüstete, inhaltlich aber abgespeckte Neuauflage von Battlefield 1942 - sie kommt laut Pressemitteilung nur mit drei Karten daher - wird demzufolge zwischen 15 und 20 Dollar kosten und ungefähr 350 MB groß sein.

Dank der Frostbite-Engine kann man nun Schäden an Gebäuden verursachen und Bäume plätten, allerdings gibt es auch tiefer gehende Änderungen am Design. So sind nur noch nur noch drei Klassen (Scout, Rifleman, Infantry) am Start - Heavys und Medic bleiben außen vor. Laut Electronic Arts sollen alle Klassen grundsätzlich in der Lage sein, sich in jeder Situation zur Wehr zu setzen. So habe beispielsweise jeder der drei irgendeine Waffe im Gepäck, um Panzern und anderen Fahrzeugen zu Leibe zu rücken.

Auch hat jeder Teilnehmer nun einen unbegrenzten Munitionsvorrat und eine sich langsam regenerierende Gesundheit. Letzteres dürfte der Grund dafür sein, dass die Medic-Klasse das Zeitliche segnen musste.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 7. Februar 2009, 02:17

Ich freue mich auf das Prachtstück Battlefield 1942 für die XBOX 360 habe es auf dem PC geliebt!

Freue mich auf der XBOX 360 in die Gefechte einsteigen zu können. :]

11

Samstag, 7. Februar 2009, 02:21

Zitat

Original von mehl
[...]Heavys und Medic bleiben außen vor[...]


hoffentlich nicht :(

12

Samstag, 7. Februar 2009, 10:03

Ist es nur ein Zufall, dass mich das Game argh an Battlefield Heroes für PC erinnert?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

13

Samstag, 7. Februar 2009, 10:35

Wo siehst du denn den Comicstil in den 2 Screens?

Heroes:



Hat meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit. Oder, hmm, doch ein Heroes aber im realistischen Stil?

14

Samstag, 7. Februar 2009, 11:07

http://www.xboxfront.de/news-1918-15038-…field_1943.html

Nur 3 Karten?? :rolleyes:
Spinnen die? Warum nicht soviele Karten wie in Battlefield 1942? Warum wird Battlefield 1943 nicht als Vollpreistitel angeboten? Warum verschenken die Entwickler wieder so viel Potential? :rolleyes:
F*ck off EA. :angry:

:wall:

EDIT: BEVOR ICHS VERGESS:

NEUES VIDEO:

Battlefield: 1943
NYC Comic-Con 09: Developer Walkthrough (Cam)

http://www.gametrailers.com/player/45233.html

GEIL :)
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (7. Februar 2009, 11:10)


15

Samstag, 7. Februar 2009, 11:41

Dir ist wohl entgangen (?) dass noch Battlefield Bad Company 2 für PC,PS3 & 360 entwickelt wird. Das wohl die höchste Priorität hat...EA wird sich schon was dabei denken! ;)

Immer diese Sprüche.. Fu**ing EA und Konsorte :rolleyes:

16

Samstag, 7. Februar 2009, 11:51

3 Karten sind wirklich ziemlich knapp... Da denkt man sich für 15-20$ nen cooles Multiplayer-Spiel kaufen, muss dann aber nochmal für 15-20$ Mappacks kaufen, damit es überhaupt genug Abwechslung bietet. Und damit ist man schon fast bei einem Vollpreistitel.
BF42 war eindeutig mein liebster BF-Teil (habe aber auch nur 42, Vietnam und BF2 gespielt), daher sehe ich ein Remake gerne, warte aber trotzdem lieber noch einige Infos ab, bevor ich mich zu irgendwelchen Äußerungen bzgl. kaufen oder nicht kaufen hinreißen lasse...

17

Samstag, 7. Februar 2009, 11:57

Zitat

Original von xGamer
Wo siehst du denn den Comicstil in den 2 Screens?

Heroes:



Hat meiner Meinung nach keine Ähnlichkeit. Oder, hmm, doch ein Heroes aber im realistischen Stil?

Türlich sehe ich ne Ähnlichkeit. Die Farbenfrohheit etc. Es ist für mich eine höher entwickelte Comicgrafik, daher dachte ich gleich an heroes.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

18

Samstag, 7. Februar 2009, 12:20

Zitat

Original von xGamer
Dir ist wohl entgangen (?) dass noch Battlefield Bad Company 2 für PC,PS3 & 360 entwickelt wird. Das wohl die höchste Priorität hat...EA wird sich schon was dabei denken! ;)

Immer diese Sprüche.. Fu**ing EA und Konsorte :rolleyes:


Ich hoff's :rolleyes:
Aber ich glaube so ziemlich jeder hier kennt mittlerweile die "Strategien" von EA..
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

19

Sonntag, 8. Februar 2009, 13:30

Ich hab mich anfangs richtig euphorisch über die Ankündigung gefreut - tolle Screens, stimmiges Video, Battlefield-Feeling wie in guter, alter BF42-Zeit mit klassenübergreifender Action und Teamplay.

Tja...und dann kamen die Details. Was soll der Quatsch mit unlimited Ammo und regenerierender Gesundheit ? Die nützliche Medic-Klasse mit Teamplayförderung natürlich überflüssig geworden. Für solche "Goodies" hat man doch den Funshooter BF:Heroes, der bereits seit letzten Sommer zockbar sein sollte. Preis ? Die Add-Ons für BF42 kosteten damals ca. 25 Euro, dafür gab es 5-6 neue Karten, Klassen, Waffen und Fahrzeuge etc. - und jetzt wollen sie für 3 alte, aufpolierte Karten als reiner Download-Content 20 Dollar ? Die anderen Maps darf man dann natürlich extra latzen.

Werde mir die Demo zu Gemüte führen (hoffe als Wake) und mehr nicht.

Dabei gäbs genügend Leute, die sich ein richtiges BF 1943 gewünscht hätten und keinen halbherzigen Aufguss für lechzende, alte Euroesel. ;-)

Unmut ole, musste mal sein, nix für ungut ! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bugdriver« (8. Februar 2009, 13:31)


20

Sonntag, 8. Februar 2009, 16:25

Richtig geil !!! Ein Traum wird wahr...richtig geil !!! Packt das Thema mal in die richtige Kategorie :biglaugh:
[GC2]capplay[/GC2]

Thema bewerten