Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 08:48

Assassins Creed und die Enttäuschung

Nun ich bin recht neu, habe mir meine erste Xbox 360 vor ein paar Tagen geholt, bin aber kein Newbie in Sachen Spiele und halte den Markt immer etwas im Auge.

Nun sah ich günstig Assassins Creed, holte es mir...es hatte ja überall hervorragende Wertungen bekommen (zw. 85-92 oder so) als mein erstes Spiel.....der erste Eindruck war atemberaubend...endlich mein erstes 360 Spiel und sieht auch noch so klasse aus und spielt sich klasse....aber dann nach 2-3 h stellte sich aber eine Ernüchterung ein..wie ichs lange nicht mehr hatte. Wie kam dieses Spiel an solche Wertungen? Nur wegen der Grafik? Dem Hype? Jede Mission läuft gleich ab! Immer dasselbe! Null Abwecslung! Immer diesselben Muster! Bleibt das so bis zum Schluss? Ehrlich? Dann ist es wohl das größte gehypte Videospiel(-flop) der Geschichte oder?

Aber was mach ich jetzt? Soll ichs weiter spielen? Oder könnt ihr mir Alternativen empfehlen? (das Geld ist knapp)

2

Freitag, 6. Februar 2009, 08:53

Bleibt so. Gibt aber hier nen Thread zu AC, wo du alle Infos findest!

http://xbox.frontforen.de/search.php?searchid=410767


hier is alles über AC drin, such dir was raus ;)
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (6. Februar 2009, 08:55)


3

Freitag, 6. Februar 2009, 09:09

Besten Dank...welches Spiel aus Xbox Einsteiger wäre als Alternative zu AC zu empfeheln. Es muss schick sein, Action drin sein, vor allen Dingen spannend und nicht immer dasselbe..kann auch was zum Nachdenken enthalten und darf auch älter sein....soviele Wünsche

Aber AC geht gar nicht....das hätte von mir nich mehr als 60% bekommen,
Hatte überhaupt jemand hier Spass an dem Spiel bis zum Schluss?

4

Freitag, 6. Februar 2009, 09:28

Wenn es unbedingt Open World Spiele sein müssen:

GTA IV:
Gute Grafik, nicht immer abwechslungsreich, aber es gibt viel zu entdecken.

Saints Row 2:
Die Grafik ist zwar ein bisschen veraltert, aber das Spiel macht in der UNCUT Fassung einfach nur Spaß. Missionen hast du hier sehr viele und abwechslungsreich.

PS: Mir hat Assassins Creed auch sehr viel Spaß gemacht. Die Grafik macht viele fehler beim Gameplay wieder wett. Ausserdem stehe ich voll auf das Mittelalter Setting.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (6. Februar 2009, 09:37)


5

Freitag, 6. Februar 2009, 09:34

für mich war es einer der top titel im jahr 2007, ich hatte sehr großen spaß, ich kann dir nur empfehlen das spiel durch zuspielen

als alternative kannst du dir halo3 oder dead space holen, auch sehr gute titel

schau einfach mal auf spielegrotte.de

6

Freitag, 6. Februar 2009, 09:36

Doch, es gibt die Leute die sich einreden dass sie AC bis zum Schluss spannend und motivierend fanden.... ich gehöre absolut nicht dazu. Ab Mission 3 hab ich nur mehr das Nötigste getan um weiterzukommen und endlich abzuschliessen.

GTA und SR sind nie falsch. Daran hat man lange Freude! Ansonsten weiss ich nicht auf was du stehst. Wenn dir Fussball gefällt dann Fifa oder PES, Eishockey NHL oder N2K, Rennsimulatiuonen Forza und Race Pro, Arcaderacer Burnout oder Midnight Club. Ballerspiele CoD4/5, GRAW, GoW - es gibt so viel unterschiedliches Zeugs, da musst du dich selbst reinlesen!
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

7

Freitag, 6. Februar 2009, 09:39

Zitat

Original von grendel
Besten Dank...welches Spiel aus Xbox Einsteiger wäre als Alternative zu AC zu empfeheln. Es muss schick sein, Action drin sein, vor allen Dingen spannend und nicht immer dasselbe..kann auch was zum Nachdenken enthalten und darf auch älter sein....soviele Wünsche

Aber AC geht gar nicht....das hätte von mir nich mehr als 60% bekommen,
Hatte überhaupt jemand hier Spass an dem Spiel bis zum Schluss?


Mass Effect, kauf es dir und liebe deine Box wie es ihr zusteht.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. Februar 2009, 09:59

Gears of War 2, Kampagne is genial.

AC war hammergeil, hab sogar alle Flaggen gesammenlt, und es hat jede Minute Spaß gemacht, echt
[spielverderber][/spielverderber]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 6. Februar 2009, 10:30

ich habe zwar nicht alle Flaggen in AC gesucht aber auch mir hat se sehr viel spass gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (6. Februar 2009, 10:31)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 6. Februar 2009, 10:38

RE: Assassins Creed und die Enttäuschung

@grendel

Hier die passenden Threads dazu:

Wer die Wahl hat, hat die Qual: welches Spiel kaufen? Zock-Ideen!

Assassin's Creed 2

Beide Threads müssten dir gut weiter helfen!

*closed*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten