Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Februar 2009, 20:01

Battlefield 1943 Trailer!!!

Hi zusammen!!
Ich hyperventiliere gleich xD
Auf kotaku.com kann man den ersten Trailer von Battlefield 1943 bestaunen!!
GEIL!! :laugh:

Link:

http://kotaku.com/5147053/battlefield-1943-trailer
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (6. Februar 2009, 20:04)


3

Freitag, 6. Februar 2009, 20:04

was eine scheiß grafik :rolleyes:

4

Freitag, 6. Februar 2009, 20:05

Ja ich hab gedacht hier passt das besser rein ;)

EDIT: Ich finds mega!! ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (6. Februar 2009, 20:06)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 6. Februar 2009, 20:10

Brauch kein eigener Thread für einen Trailer eröffnet werden ;)
Reicht, wenn es im Hauptthread steht, und da es eine Downloadversion ist, ists im Arcade-Topic schon ganz gut eingeordnet.

*closed*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Freitag, 6. Februar 2009, 20:11

SeArG3nT.GuNn3R

es kommen nur Retail Titel in die Genre Bereiche.

DLC´s , Arcade, Originals usw haben ihren eigenen Bereich.


Closed erstmal

werd trotzdem mal schauen ob sich da nicht auch noch was verändern läßt.

Thema bewerten