Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:18

Suche Call of Duty 4 im Raum KL

Hallo ich suche jemand der mir sein Call of Duty 4 geben will. Tausche das Spiel gegen ein anderes. Habe 2 aktuelle Titel aus dem letzten Quartal 08. Bevorzugt aus dem Raum Kaiserslautern. Bitte schreibt mir eine Privat-Nachricht.

Habe nachgesehen ob dies gegen die Forumsregeln verstösst. Habe nichts gefunden. Falls es doch so sein sollte, Entschuldigung!

Tomek2116

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Deutschland SH

  • Tomek2116
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:22

gehört ins handelsforum, dafür brauchst du eine gesonderte anmeldung mit altersnachweiß.

anmeldungsinfos unter: Anmeldung für das Handelsforum inkl. Regeln
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomek2116« (8. Februar 2009, 00:24)


3

Sonntag, 8. Februar 2009, 00:27

danke für den Tip. dann mach ich mich da mal schlau!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. Februar 2009, 09:34

Ja, wie Tomek2116 schon sagte! ^^

*closed*


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten