Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:30

Roulettetrick ?

Tröle Halöle

Jeder der weiß was ich damit meine wird sich wahrscheinlich an Kopf fassen, aber ich bin Schüler , jung und brauch das Geld ^^

Nein, ganz ehrlich jetzt.
Falls jemand nicht weiß wovon ich rede, den erklär ich es ganz kurz und simpel.
Man meldet sich bei einem Online Casion an (kriegt vllt sogar einen Geldbonus) und spielt dann fleißig Roulette.

Man setzt auf Schwarz (1€). Wenn Rot gewinnt, setzt man das doppelte des vorhergehenden (1€ -> 2€ -> 4€ -> 8€ ...).
Wenn dann doch Schwarz kommt, dann fängt man wieder bei 1€ an.

Okay, getestet hab ich das schon mal bei ner kleinen Spielerunde in Real Life.
Hat wunderbar geklappt.
Wenn mans ordentlich anstellt kriegt es auch keiner mit.


Da hab ich mir überlegt: Wieso nicht mal mit echtem Geld versuchen ?


Naja, aber da ich noch nicht sonderlich viel Lebenserfahrung hab, aber alle im Forum zusammen sicher genug, hab ich einfach mal hier gefragt.

Wie seht ihr das ?
Möglicher Trick oder sollte man es lieber lassen ?


Und ja , ich arbeite aber das was ich verdiene ist mir echt zu wenig !
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (8. Februar 2009, 21:31)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:32

Da du laut deines Profil noch keine 18 bist, und Glücksspiel mit Geld bei Minderjährigen verboten ist, hat sich das wohl erledigt.
*closed*

btw: Ich sehe das so (Mit meiner extremen Lebenserfahrung :biglaugh:) .. Möglicher Trick, aber man sollte das lassen.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten