Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Rising 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 17:54

Dead Rising 2

Dead Rising 2 announced


Capcom didn't really surprised anyone today by announcing Dead Rising 2 for 360, PS3 and PC, but it's still quite a good news. Enjoy these first screens, to be followed by a very "teasing" video teaser.

Quelle

Teaser

Ja!!!! :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (29. April 2009, 21:26)


2

Montag, 9. Februar 2009, 17:54

den threadtitel muss du dann auch ändern

3

Montag, 9. Februar 2009, 17:56

Wieso, der 2. Teil ist nicht auf dem Index ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




4

Montag, 9. Februar 2009, 17:59

Zitat

Original von SG_KaNe
Wieso, der 2. Teil ist nicht auf dem Index ;)


?(


noch nicht

edit: trozdem enthält es den namen DR und darf somit auch nicht hier ausgeschrieben werden, weil es egal ist ob 1 oder 2 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (9. Februar 2009, 18:03)


5

Montag, 9. Februar 2009, 18:03

Verflucht geile Screens.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

6

Montag, 9. Februar 2009, 18:05

Hehe wenn das wirklich stimmen sollte und die Quelle vertrauenwürdig ist, Respekt!!!

Der erste Teil war ja wohl der Hammer. Nur ein wünsche ich mir wirklich eine bessere Steuerung die war nur Grausam im ersten Teil und ein besseres Levelsystem war auch nicht grad das beste. Aber ansonsten einfach der Hammer das Game!!! Und ich hoffe das es wirklich kommt.

7

Montag, 9. Februar 2009, 18:15

Die Idee war geil, aber die Umsetzung war Grottig. Nicht nur die Steuerung sondern auch die Kollisionsabfrage und das Speichersystem waren Müll. Aber wenn diese Mängel behoben werden steht mal wieder ein Importspiel auf meiner Liste ;)

8

Montag, 9. Februar 2009, 19:48

Es ist offiziell: DEAD RISING 2 by CAPCOM! YEHAW!
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (9. Februar 2009, 19:48)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. Februar 2009, 19:53

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von SG_KaNe
Wieso, der 2. Teil ist nicht auf dem Index ;)


?(


noch nicht

edit: trozdem enthält es den namen DR und darf somit auch nicht hier ausgeschrieben werden, weil es egal ist ob 1 oder 2 ;)


Ne natürlich darf man es ausschreiben, und sicher ist es ein unterschied ob 1 oder 2.

Mit Dead Reising 2 meint er ja nicht Dead Reising , sofern isses legal
[spielverderber][/spielverderber]

10

Montag, 9. Februar 2009, 20:42

wenn der titel hammer 1 indiziert wurde, hammer 2 aber nicht, darf hammer 2 auch genannt werden.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

11

Montag, 9. Februar 2009, 20:43

Dead Rising 2 wird wieder Zombieaction vom feinsten, bin gespannt wann das Game erscheinen soll.

EDIT: Was soll der Schwachsinn? Jetzt zensiert schon ein Gameforum den Titel der Nachfolgers der genannt werden darf da es nicht der selbe Teil ist der beschlagnahmt ist?

Wird ja immer lächerlicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (9. Februar 2009, 20:45)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. Februar 2009, 21:06

*LooooL* Gottseidank lebe ich in Österreich... da kann ich mir legal noch Teil 1 um 29.99 kaufen!!! :P :biglaugh:

Wurde ja schon verlautet das Teil 2 in Las Vegas spielen soll.... Denke schon das es kein Fake ist.... Weil wie oft wurde es in der Vergangenheit dementiert und einen Monat später kam dann die offizielle Stellungnahme dazu.... ;)

Pflichtkauf....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

13

Montag, 9. Februar 2009, 21:09

Zitat

Original von Sesing
D*** R***** 2 wird wieder Zombieaction vom feinsten, bin gespannt wann das Game erscheinen soll.

EDIT: Was soll der Schwachsinn? Jetzt zensiert schon ein Gameforum den Titel der Nachfolgers der genannt werden darf da es nicht der selbe Teil ist der beschlagnahmt ist?

Wird ja immer lächerlicher.


Finde es auch merkwürdig. Auf anderen Seiten aus Deutschland ist es auch kein Problem:

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…creenshots.html

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…2_an_10708.html

14

Montag, 9. Februar 2009, 21:14

Jetzt muss ich den ersten Teil wohl mal ausspielen :D
Ich kack einfach beim Waffengeschäft-Besitzer (Otis) jedes Mal ab und gscheite Waffen find ich auch nicht :(
Irgendwann schaff ich's aber^^
Und dann kann Teil 2 kommen...

15

Montag, 9. Februar 2009, 21:38

Ich habs nochmal bei Youtube hochgeladen...

http://www.youtube.com/watch?v=gT-7oXn5xzM

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

16

Montag, 9. Februar 2009, 21:39

teil 1 war eher so ein spiel, das nur 5 minuten spaß macht, weil einfach dumm umgesetzt war :/
hoffe mal das teil 2 da besser wird.
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

17

Montag, 9. Februar 2009, 22:03

Ich bete, dass es einen Co-Op-Modus gibt. Wenn das der Fall sein sollte, dann wird das Spiel der burner. Left 2 Dead :P

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 9. Februar 2009, 23:29

Zitat

Original von KingOfKings111
Jetzt muss ich den ersten Teil wohl mal ausspielen :D
Ich kack einfach beim Waffengeschäft-Besitzer (Otis) jedes Mal ab und gscheite Waffen find ich auch nicht :(
Irgendwann schaff ich's aber^^
Und dann kann Teil 2 kommen...


sofort nach spielstart zum laden rennen, dann is er noch nich da und du kannst dich komplett bewaffnen.
alternativ die 3 bücher für scharfe waffen (glaub ich) sammeln und die 1-hand säge vom clown nehmen.
damit solltest du keine probleme haben

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:01

ich werde den ersten nochma anspielen und eine kleine chance geben weil die bilder vom zweier echt geil aussehen aber eigentlich fand ich den ersten nicht gerade gut :rolleyes:

Gekauft, kurz gespielt und seit dem liegt es in der ecke seit 1 1/2 jahren!

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:50

Hab mich anfangs auch echt schwer getan beim ersten. Alleine die 3 psychos im Park, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Aber im grossen und ganzen war es ein hammer geiles spiel wenn man drin war. Und zu dieser Zeit war es auch grafisch und von der kollisionsabfrage in ordnung. Solche Gegnermassen wurden zuvor glaub ich in keinem anderen Spiel dargestellt. Wenn man sich richtig drauf eingelassen hat war es eins der geilsten Spiele auf der 360. Story auch voll geil. 8) Nur das speichersystem hat ein wenig genervt, so dass ich zweimal nicht das a ending bekommen habe beim durchspielen und so den overtimemodus nicht gestartet bekommen habe. Wenn teil zwei kommt werde ich dann wohl den dritten anlauf starten. DEAD RISING 2 ist aufjedenfall ein absoluter Pflichtkauf für mich.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten