Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Rising 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

181

Dienstag, 3. August 2010, 13:48

kurz gesagt, viel zu wenige Speicherpunkte im Spiel. Um zu speichern musstest du eine Toilette aufsuchen. Wenn du weiterspielst, einiges erfolgreich erledigst und nicht mehr auf die Toilette kommst war alles für die Katz. Einfach nur frustig ... und das waren nicht nur 5 Minuten Spielzeit die da fort waren :thumbdown:

PS: Sieh dir die Karte auf der vorherigen Seite an. 6 Speicherpunkte im gesamten Spiel !!!! Stell dir vor du bist irgendwo links unten und hast eine Stunde gespielt und auf dem Weg zum Speicherpunkt segnet dich das Zeitliche.

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

182

Dienstag, 3. August 2010, 18:48

Das Spiel ist halt nichts für Wussys! :P

183

Dienstag, 3. August 2010, 18:57

Ne, das schlimme war, das man nur 1 Spielstand speichern konnte. Im Parkgeschoss bischen zu lange rumgeeiert musste man komplett von vorne anfangen.

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 3. August 2010, 18:58

ich hatte mir diese limited edition vorbestellt, zusage bekommen und jetzt bekomme ich ne mail in der steht, dass ich nur die zombrex edition bekommen. :thumbdown:

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

186

Dienstag, 3. August 2010, 22:37

ich hatte mir diese limited edition vorbestellt, zusage bekommen und jetzt bekomme ich ne mail in der steht, dass ich nur die zombrex edition bekommen. :thumbdown:



ja find ich auch schade.hab mir auch die andere vorbestellt.naja egal bin eh im moment knapp bei kasse da nehm ich auch die zombrex

187

Mittwoch, 11. August 2010, 12:04

Erscheint früher in den PAL-Regionen:

Zitat

DEAD SET TO RISE EARLIER IN EUROPE

Hi
Capcom is pleased to confirm that the release date for Dead Rising 2 has been brought forward for the European and Australian markets. From Friday September 24th Xbox 360 and PS3 gamers in these territories will be the first in the world to slice, smash, burn, shoot, kick, stab, chop, throw, explode, run down and ridicule the thousands of zombies that have infested Fortune City. The PC version of Dead Rising 2 is scheduled for release on September 28th.

The release dates for all platforms in North America and Japan remain unchanged at September 28th and September 30th respectively.

Best
Capcom's European PR Team

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

188

Mittwoch, 11. August 2010, 12:09

Naja hoffentlich kommts bald...Mal schauen was Gamestop für ne Aktion bekommt....Weiss man ob die US und UK Versionen wieder Multilangual sind!!??

Zu den Speichersystemen...Na das kann ja wiedermal heiter werden...War in Teil 1 schon sehr oft frustrierend... ;( :S :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

189

Donnerstag, 2. September 2010, 16:02

hätte da nochma ne frage zum 1ten teil wegen dem aufleveln: wie muss man sich das vorstellen bei nur einem speicherslot?

einfach solange metzeln bis man level 50 hat, dann speichern und dann....?.....wieder von vorne anfangen oder wie? wenn ja wird dann nicht der alte slot überspeichert und somit auch das level50?

blick da ned ganz durch :uah:

190

Donnerstag, 2. September 2010, 16:04

hätte da nochma ne frage zum 1ten teil wegen dem aufleveln: wie muss man sich das vorstellen bei nur einem speicherslot?

einfach solange metzeln bis man level 50 hat, dann speichern und dann....?.....wieder von vorne anfangen oder wie? wenn ja wird dann nicht der alte slot überspeichert und somit auch das level50?

blick da ned ganz durch :uah:


Man behält sein Level über alle Durchgänge.

191

Donnerstag, 2. September 2010, 16:18

ok danke...demnach auch wenn überspeichert wird...also wenn man zb neu anfängt....

192

Donnerstag, 2. September 2010, 16:22

Ja, man startet dann mit Level 23 z.Bsp. von Anfang an.

193

Donnerstag, 2. September 2010, 21:15

hab mal noch ne frage zu dead rising 2. da gibts ja auch nen koop für die einzelspieler kampagne. ist der nur über multiplayer oder auch lokal an einer xbox?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

194

Donnerstag, 2. September 2010, 22:17

Genau so wie Crackdown,also nur Online/Systemlink,leider.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

195

Freitag, 3. September 2010, 14:35

Ja, man startet dann mit Level 23 z.Bsp. von Anfang an.


...dann kann man ja zuerst mal aufleveln indem man nur metzelt bzw fotos macht, und sobald man das max level hat, einfach neustarten und die missionen beginnen...wie siehtsn mit den nebenmissionenn aus (wo man entweder psychos killen oder leudde retten muss), kann man da auch aufleveln oder funzt dass nur mit metzeln bzw foddos schiessen?

besten dank für die info, werd jetzt auch nicht merh wegen teil 1 nerven.... :)

HMMMM ANYONE ? :help:

:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. September 2010, 14:34)


196

Freitag, 3. September 2010, 14:57

Hast Du den ersten Teil überhauptschonmal gespielt?
Man bekommt doch für so ziehmlich alles XP, also natürlich auch für die "Sidequests"!

197

Freitag, 3. September 2010, 17:08

Genau so wie Crackdown,also nur Online/Systemlink,leider.
Sry für OT. Müsste ich als langjähriger xboxler eigentlich wissen aber System Link heißt per Ethernetkabel die beiden Konsolen verbinden richtig?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

198

Freitag, 3. September 2010, 18:12

Ja,dafür braucht man eben 2 Konsolen und 2 Fernsehr.Behaupte ich :whistling:
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

199

Freitag, 3. September 2010, 19:24

Genau so wie Crackdown,also nur Online/Systemlink,leider.
Sry für OT. Müsste ich als langjähriger xboxler eigentlich wissen aber System Link heißt per Ethernetkabel die beiden Konsolen verbinden richtig?

Das hilft dir bestimmt besser weiter:
Wer ist überhaupt dieser System Link und warum macht er kaum Partys in Deutschland?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Über SystemLink ist es das Selbe wie bei einer Lan-Party.

200

Samstag, 4. September 2010, 17:57



50 Kombowaffen Karten versprechen ne Menge Fun. Der MG Rollstuhl ist ja abgefahren. Ziehts euch rein :biglaugh:

Thema bewerten