Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Rising 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 16. September 2010, 17:23

Ist schon was bekannt ob die UK Version deutsche Untertitel hat???


MfG

222

Freitag, 17. September 2010, 11:20

Meins wurde gerade von der Grotte versendet :thumbsup:

223

Samstag, 18. September 2010, 14:08

Habe meine UK Version gerade bekommen. Es ist leider ohne deutsche Untertitel. Das Game ist komplett englisch. Habe die Konsole auf deutsch stehen, aber auch die Untertitel sind englisch. Grafisch ist es besser als Case Zero. Es ist zwar weiterhin richtig bunt, aber ich finde es wesentlich schärfer.

Der Beginn des Games ist einfach nur krank, im positiven Sinne. Musste jetzt erst einmal Pause machen. Konnte es nur ganz kurz anspielen. Werde wohl erst am Abend wieder spielen können.

224

Samstag, 18. September 2010, 14:12

Habe meine UK Version gerade bekommen. Es ist leider ohne deutsche Untertitel. Das Game ist komplett englisch. Habe die Konsole auf deutsch stehen, aber auch die Untertitel sind englisch. Grafisch ist es besser als Case Zero. Es ist zwar weiterhin richtig bunt, aber ich finde es wesentlich schärfer.

Der Beginn des Games ist einfach nur krank, im positiven Sinne. Musste jetzt erst einmal Pause machen. Konnte es nur ganz kurz anspielen. Werde wohl erst am Abend wieder spielen können.

Unterschreibe ich so...was micht nervt sind die Ladebildschirme. Es lädt zwar installiert (6.1GB) nicht so lange aber ziemlich viel....wenn man in verschiedene abschnitte geht.

225

Samstag, 18. September 2010, 14:28

Die Ladezeiten waren ja beim ersten Teil nicht anders. Daher stört es mich nicht weiter. Ich kann damit leben. Das liegt wohl an den gewaltigen Zombiemassen, die über den Bildschirm wanken.

Noch ein Hinweis. Die angebliche UK von der Grotte ist übrigens mit PEGI-Zeichen versehen. Auf dem Cover steht Not for Supply in the UK. Habe also die PEGI und nicht die UK. Ich würde mich gewaltig wundern, wenn jetzt die UK Version dt. Untertitel hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (18. September 2010, 14:28)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

226

Samstag, 18. September 2010, 14:30

hmmm...naja nachdem es ja keine usk version gibt denke ich auch das in oestetreich die pegi version keinen dt. untertitel haben wird ;( naja egal!!!es geht eh nur um das eine ;-) dann werd ich mir aber gleich die uk version ordern!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

227

Samstag, 18. September 2010, 14:32

UK nutzt jetzt PEGI ^^

nur wenn not for supply draufsteht
ist es meist aus NL oder anderem englisch sprachigem Land
auch Belgien und Dänemark bekommen diese fassungen mit englischen Covertext und anleitung

na mal sehn wenn jemand doch ne AT version kauft
ob da deutsche untertitel drauf sind

228

Samstag, 18. September 2010, 15:10

Also die Version von der Grotte hat in der Anleitung auf den letzten Seiten osteuropäische Schriftzeichen, soweit ich das beurteilen kann. Sieht nach russisch aus, aber im Endeffekt habe ich keine Ahnung, welche Sprache das ist. ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

229

Samstag, 18. September 2010, 16:44

also wenn ich meine at version vom gamestop hole kann ich euch das genau sagen welche sprachen nun drauf sind!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

230

Samstag, 18. September 2010, 19:06

ohhh man und mein Shop wo ich bestellt habe hat es immer noch net. Kennt einer ein Shop wo das Game 40-50 euro kostet und man mit KK zahlen kann? Die es schon lagernd haben. Egal ob England oder Deutschland oder Österreich!

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

231

Samstag, 18. September 2010, 21:59

Ich habs heute bekommen und schon einige Stunden gespielt. Es ist bisher genau das was ich erwartet habe. Wem der erste Teil nicht gefallen hat, wird wohl auch mit dem 2ten keinen Spaß haben. Es gibt wieder ein Zeitlimit, und man kann wieder nur auf Toiletten speichern.
Mich hat es beim ersten Teil nicht gesört, und beim 2ten stört es mich auch nicht. Ich mache mir auch keinen Stress, ich Level erstmal bevor ich mich an die Story ranmache. Das hat den ersten Teil auch schon vereinfacht. Dank Case Zero konnte ich ja eh schon mit Level 5 starten. Mittlerweile bin ich Level 14 und es ist schon deutlich entspannter.
Auch sehr interessant ist das System der Combokarten. So kann man z.B eine Taschenlampe mit Juwelen kombinieren, und schon hat man ein Lichtschwert. Im ersten Teil musste man dafür hart arbeiten, dafür war es da unzerstörbar.
Der Humor gefällt mir auch wieder, wobei dieser wieder Pechschwarz ist. So gibt es z.B ein kleines Kinderfahrrad, in Pink mit Stützrädern..... man kann damit fahren und das sieht wirklich sehr lustig aus.
Ich bin gespannt was es noch so geben wird, und ob der Overtimemodus wieder so schwer ist zu schaffen.
Der Onlinemodus macht auch Spaß, aber es ist schwer jetzt schon genug Spieler zu finden, und mehr als 3 Spiele hintereinander konnte ich noch nicht spielen weil es da einen Verbindungsabbruch gab. Ich hoffe das wird noch behoben. Man kann das in dem MP gewonnene Geld übrigends in dem Singleplayermodus übertragen.

232

Samstag, 18. September 2010, 22:00

Es gibt wieder ein Zeitlimit, und man kann wieder nur auf Toiletten speichern.


...uuuuuuuund tschüss :[

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

233

Samstag, 18. September 2010, 22:05

Die Version von Gamesonly ist auch komplett in englisch. Glaub von DR2 gibt es keine mit deutschen Untertiteln.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

234

Samstag, 18. September 2010, 22:05

Ich glaube (befürchte) das mit dem Zeitlimit wird sich auch in einem dritten Teil nicht ändern, immerhin ist das einer der meist gehassten Punkte im ersten Teil, und es wurde nicht in irgendeiner Weise geändert, oder verbessert.

235

Samstag, 18. September 2010, 22:11

Also gibts eine Version mit Deutschen Untertiteln?
Mein Englisch nenn ich mal eher moderat und mit Untertiteln wäre es nämlich viel entspannter und müsste nicht immer genau hinhören wenn die Englisch labern :D

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

236

Samstag, 18. September 2010, 22:41

Ich denke nicht das es eine Version mit Deutschen Untertiteln gibt. Die UK ist komplett in Englisch. Es gibt aber auch Englische Untertitel, und es sollte eigentlich alles mit Schulenglisch verständlich sein. Soviel Story gibt es ja nicht, ist ja kein Dragonage

Edit: Wer Lust hat mit mir im Coop zu Leveln kann mich gerne adden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (18. September 2010, 22:41)


237

Samstag, 18. September 2010, 23:13

Der Terror is Reality online Modus ist sau geil :thumbup:

Aber nur bei ranked Match bekommt man Geld oder?

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

238

Samstag, 18. September 2010, 23:13

Der Terror is Reality online Modus ist sau geil :thumbup:

Aber nur bei ranked Match bekommt man Geld oder?
Ja, leider ^^

239

Samstag, 18. September 2010, 23:20

Was ist denn der Unterschied?
Weil bisher hat nur ranked geklappt

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

240

Samstag, 18. September 2010, 23:36

Woanders kannst du halt mit Freunden spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (18. September 2010, 23:36)


Thema bewerten