Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Rising 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 28. September 2010, 23:18

es gibt doch einen Shop wo man Zombrex kaufen kann, wo ist der?

//Edit: hat sich erledigt.
Etwa in der Mitte der Karte ein wenig links versetzt, draussen. Auf der Map wo Platinum Strip steht und ein grüner Laden eingezeichnet ist, müsste es sein. Ein Zombrex kostet aber 25`000 Eier.


342

Mittwoch, 29. September 2010, 10:30

wie streng isses denn jetzt mit der zeitvorgabe im spiel ?
sehr eng ? bin leider überhaupt kein fan von strickten zeitlimits die einem nur zum durchrushen zwingen :(

das is das einzige was mich momentan vom kauf noch abschreckt !

i´m foxdevilswild

343

Mittwoch, 29. September 2010, 11:56

Man kann doch in JEDEM Pawnshop Zombrex kaufen! Wird halt immer teurer 25.000, 50.000 usw.

344

Mittwoch, 29. September 2010, 13:06

Seh ich das richtig und kann man nur kooperativ zocken, wenn man jemanden von der Freundesliste einlädt? Oder kann ich irgendwie auch gegen unbekannte Personen miteinander zocken? Bei mir findet er nur bei TIR was.


im hauptmenü des spiel gibt es doch den punkt : join co-op-game oder so !
klicke mal da drauf , dann kannst du entweder einem x-beliebigen spiel beitreten oder einem freund !!

argh , hab alle geschenke für katey aber der erfolg schaltet sich net frei . super
"I can't believe we said no to free beer!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

345

Donnerstag, 30. September 2010, 09:52

kann man eigentlich die tir erfolge auch in einer privat session holen oder muss das zwangsweise rangliste sein!?denn wenn es geht suche ich 3 leute die mir helfen koennten diese erfolge zu boosten!!??danke!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

346

Donnerstag, 30. September 2010, 10:05

Geht leider nur in Rangliste. Macht aber eh Spaß und vorallem die leichteste Methode an Geld zu kommen. Ein Outfit kann man auch freischalten, was für einen anderen Erfolg wichtig ist, also führt nichts dran vorbei.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

347

Donnerstag, 30. September 2010, 10:56

hmmmm...schade!!! naja geldsorgen hab i bei dead rising keine!!!hab 3,5 mio am konto!! ;) dann bleibt mir eh nix uebrig als tir rangliste zu zocken!!!danke fuer die info!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Peewee

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Karlsruhe

  • Playwitch82
  • Private Nachricht senden

348

Donnerstag, 30. September 2010, 13:04

Mal wieder nervt mich das speichern -.- Ich vergeß einfach die Zeit, wenn ich mich darauf konzentriere die Zombies aus dem Weg zu raeumen. Und dann ploetzlich is man tot und merkt, dass 2 Stunden Spielzeit fuer den Arsch waren -.-

Naja, zu zweit auch ganz lustig. Nur bissel nervig, dass nur der Host die Story speichern kann. Macht Spaß wir der erst und die "Homage" an Gladiator mit TIR ist einfach geniel XD Nur dass ich Hamsterball hasse :/

Gibts eigentlich noch mehr Safe Haeuser? Also, in die ich meine Ueberlenden bringen kann?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

349

Donnerstag, 30. September 2010, 14:25

also ich habe mich da bewusst fuer ein anderes system entschieden!!also zuerst rette ich neben der story soviele ueberlebende wie es nur moeglich ist damit ich schnell on den leveln aufsteige zwecks energie und und item plaetzen!!so hat man auch mit den schwierigereb gegnern kaum noch muehe ausser bei tk!!ansonsten ist das game recht easy!!dann bring ich die ueberlebenden zurueck ins safe house von dem es leider nur eines im ganzen spiel gibt speicher ab und dann wieder das selbe in gruen!!!und fuer den erfolg wo man die 72.000 zombies killen muss geht eh nur dann wenn du die story sausen laesst und nur katey das zombrex gibst!!sonst geht sich das nie aus!!hab beim ersten mal durchspielen gerade mit mueh und not 5.000 und ein paar zerquetschte erledigt!!!da ich bewusst mehr gerusht bin...und bald hab ich gsd level 50 erreicht!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

350

Donnerstag, 30. September 2010, 20:57

Werde es wohl auch nie verstehen , was die sich dabei denken so ein scheiß Speichersystem auszudenken...

351

Donnerstag, 30. September 2010, 21:05

gibt doch genug Speicherpunkte, mit normalen Speichersystem wäre das Spiel zu leicht - noch leichter wie es jetzt ist.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

352

Donnerstag, 30. September 2010, 21:15

Ich finde das hat nichts mit "leicht" zutun, es ist einfach die Tatsache das man hin und wieder vergisst zu speichern und wenn man dann mal stirbt, auch mal paar Stunden Spielzeit fürn Po waren und das finde ich sehr ärgerlich.
Und Kommentare wie "Selbst Schuld" , könnt ihr euch bitte sparen^^

353

Donnerstag, 30. September 2010, 21:59

Autosave alle 20 min etc wäre doch gut.....

354

Donnerstag, 30. September 2010, 22:04

Autosave alle 20 min etc wäre doch gut.....
Jop , das wäre echt nice

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

355

Freitag, 1. Oktober 2010, 00:07

also mir ist das nur einmal passiert das ich vergessen hab zu speichern und seitdem save ich das game so oft wie moeglich!!!und das game ist echt wirklich nicht schwierig!!!ja klar waere ein auto save nicht schlecht aber es wird wohl seinegruende haben warum die entwickler darauf verzichtet haben ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Peewee

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Karlsruhe

  • Playwitch82
  • Private Nachricht senden

356

Freitag, 1. Oktober 2010, 08:30

Hat doch auch kein Mensch behauptet, dass das Spiel schwer sei Oo Aber wie Butch schon treffend sagte, vergisst man das schnell. Mir gehts ja oft so. Ist einfach ein veraltetes Speichersystem, denn in welchem Spiel MUSS man heutzutage noch von sich aus speichern? Dass ich zwischendurch immer wieder speicher muss, nimmt auch etwas vom Spielfluss imho.

Mit der automatischen Speicherung, das waere ne feine Sache ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

357

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:44

ja da hast du eh recht das dieses speichersystem veraltet ist und das man genervt ist wenn man alles nkchmal machen muss,aber es ist nun mal leider so!!!ihr muesst euch halt immer wieder daran erinnern das ihr speichern muesst!!!dann geht das schon!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

358

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:40

Was für ein Problem habt ihr mit dem Speichersystem? Mann hat doch genug Speicherstellen. Und das man das Speichern vergisst....also ehrlich! Wenn ich eine schwierige Stelle gemeistert habe oder Leute gerettet habe, speicher ich eben. Dieses System gibt einem die Möglichkeit einfach mal etwas auszutesten und sich umzuschauen. Ich teste so Gegner und erkunde Gebiete. Mit diesem Wissen lade ich meinen Spielstand und weiter wird gezockt! Bei einem automatischem Speichersystem wäre das nicht möglich und taktische Fehler unumkehrbar. Außerdem steigert es die Spannung ungemein. Es ist halt nicht ein bloßes Schlagetot-Spiel, sondern um möglichst viele Fälle zu lösen muß man schon sehr taktisch vorgehen.

359

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:24

...Es ist halt nicht ein bloßes Schlagetot-Spiel.....


stimmt, denn zombies sind ja bekanntlich alle schon tot ;) :D

Peewee

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Karlsruhe

  • Playwitch82
  • Private Nachricht senden

360

Freitag, 1. Oktober 2010, 15:10

ja da hast du eh recht das dieses speichersystem veraltet ist und das man genervt ist wenn man alles nkchmal machen muss,aber es ist nun mal leider so!!!ihr muesst euch halt immer wieder daran erinnern das ihr speichern muesst!!!dann geht das schon!!
Danke!!!!!! Aber das ist mir schon selbst klar!!!!!!! Ausrufezeichen, Ausrufezeichen :rolleyes:

Mit dem taktischem speichern geb ich dir recht @arfam. Automatisches speichern koennte man dennoch machen und vor/nach bestimmte Missionen auf nem extra Slot speichern. Aber beim reinen farmen, will ich mich eben lieber durch die Zombie-Horden metzeln, als ans Speichern zu denken. Selbst wenn da noch hundert Speichermoeglichkeiten sind ;)

Thema bewerten