Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Rising 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dr. Zoidberg

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: -

Beruf: Lagerist

  • MrNugat
  • Private Nachricht senden

81

Samstag, 30. Mai 2009, 12:27

Wuhaaa Freue mich schon riesig auf Dead Rising 2. :thumbsup:

82

Montag, 1. Juni 2009, 10:37

Ich brauch erstmal den ersten Teil -.-*

83

Montag, 22. Juni 2009, 17:18

Bei Amazon.uk gibts das Game gerade für ca. 33€ (o. Versandk.) als Preorder.

http://www.amazon.co.uk/Dead-Rising-2-Xb…45683698&sr=8-1

84

Dienstag, 23. Juni 2009, 08:49

Bei Amazon.uk gibts das Game gerade für ca. 33€ (o. Versandk.) als Preorder.

http://www.amazon.co.uk/Dead-Rising-2-Xb…45683698&sr=8-1


Da steht das es am 30 Oktober released werden soll. Dachte das soll erst nächstes Jahr kommen. Ob das so stimmt mit dem 30.???

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:44

Das Spiel kommt erst im 1.Quartal 2010, sagte Capcom selber vor oder zur E3 :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 23. Juni 2009, 15:24

Ja bestells.... Sollte ja wie Teil 1 normal Multilanguage sein... Ausserdem bekommst es zu dem Preis zu dem du vorbestellst!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

87

Montag, 10. August 2009, 14:51

Das Spiel kommt erst im 1.Quartal 2010, sagte Capcom selber vor oder zur E3 :rolleyes:
Also ich hab was vom 25.09.09 gelesen.

88

Montag, 10. August 2009, 15:10

Wegen DR habe ich mir auch die Xbox gekauft, eines der geilsten Spieleideen überhaupt, der neue Teil wird natürlich auch original gekauft ein MUSS für jeden.

89

Montag, 10. August 2009, 22:14

Wegen DR habe ich mir auch die Xbox gekauft, eines der geilsten Spieleideen überhaupt, der neue Teil wird natürlich auch original gekauft ein MUSS für jeden.


Die Idee war genial, die Umsetzung aber richtig mies. Ich habe mir den ersten Teil leider blind gekauft, habe da auf die Scheiß-Rezessionen bei Gamesonly.at gehört. Für die ist ein Spiel gut, solange Blut fließt :rolleyes:

Wenn die Entwickler beim 2. Teil die Gameplayschwächen ausmerzen werde ich dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben.

90

Dienstag, 11. August 2009, 00:23

Wegen DR habe ich mir auch die Xbox gekauft, eines der geilsten Spieleideen überhaupt, der neue Teil wird natürlich auch original gekauft ein MUSS für jeden.
War auch mein 360 Kaufgrund. :D

@Banshee: Ja, die Gameplayschwächen müssen im 2. ausgebügelt werden, sonst wird das nix mit der Langzeitmotivation. Die war beim 1. Teil nach einmal durchspielen so gut wie weg.

91

Dienstag, 11. August 2009, 13:47

Ich habe den 1. Teil noch nichtmal ansatzweise durchgespielt ;)

92

Dienstag, 11. August 2009, 14:07

Wegen DR habe ich mir auch die Xbox gekauft, eines der geilsten Spieleideen überhaupt, der neue Teil wird natürlich auch original gekauft ein MUSS für jeden.


Die Idee war genial, die Umsetzung aber richtig mies. Ich habe mir den ersten Teil leider blind gekauft, habe da auf die Scheiß-Rezessionen bei Gamesonly.at gehört. Für die ist ein Spiel gut, solange Blut fließt :rolleyes:

Wenn die Entwickler beim 2. Teil die Gameplayschwächen ausmerzen werde ich dem Spiel auf jeden Fall eine Chance geben.
Das ging mir am Anfang genauso. Als ich mich dann aber etwas länger mit dem Spiel beschäftigt habe, hat mir das Durchspielen ziemlich viel Spaß gemacht und ich werd's wohl demnächst noch einmal durchspielen (dank dem Zombie-Genozid-Erfolg hab ich jetzt ja einen Megamanblaster, der das ganze leichter machen dürfte 8))

93

Dienstag, 11. August 2009, 14:25

Ja Stimm habe das Spiel auch nicht wiklrich durchgespielt, weil es mir die drei Knastis auf dem Militärfahrzeug versaut haben, da habe ich die einmal besiegt kamen Sie auf einmal Wieder und da hatte ich um die 10 Geiseln im Schlepptau, das ware ne Scheisse ^^ am besten fand ich den Regenmantelkult das Spiel ist einfach Kult.

Hoffe das neue wird auch so lustig und mit Überraschungen übersät. Vor allem Wünsch ich mir eine größere detailreichere Welt, jetzt nicht so wie Gta aber etwas größer oder mehr unterschiedliche Gebiete

94

Dienstag, 11. August 2009, 16:28

Wundert mich da es ja erst nächstes Jahr rauskommen sollte. Mal sehen ob did das Datum bei Amazon wieder ändern.

OnkelAxel Foley

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Hong-Kong xD

Beruf: Abiturient

  • OnkelAxel Foley
  • Private Nachricht senden

95

Montag, 7. September 2009, 17:40

mhh also ich fand teil 1 nich lange besonders gut,weil das zombiegeschlachte recht schnell ödew wird,wenn man bei teil 2 ne verünftigere story reinpackt und das zombiegeschlachte vielleicht als ne weitere spieloption in aussicht stellt kann das spiel ein verkaufshit werden :P ....
und hab da ma ne frage: hab hier n paar kommentare gelesen laut denen teil 1 auf dem index steht. ist das wirklich so :wacko: ??

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

96

Montag, 7. September 2009, 19:35

Ich fand die Story vom ersten Teil schon klasse, Gesellschaftskritik kommt in dem fall echt gut :)
Der erste Teil ist nicht nur auf dem Index, sondern sogar beschlagnahmt. Der verkauf ist also strafbar, der besitz jedoch nicht

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

97

Montag, 7. September 2009, 22:01

Also bei DR 1 war auch leider die KI der Kollegen/und innen etwas schwach teilweise wenn man mit 3-4 oder mehr geretten herumgelaufen ist konnte man gleich wieder neustarten weil 1-2 auf der Strecke blieben.... :pinch: Weil sie alle umherr geirrt sind und mitten in die Zombiemassen liefen statt dir nach wo der weg geebnet war... :wacko: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

98

Montag, 7. September 2009, 22:05

Die sollen lieber mal das speichersystem überdenken 8|

99

Dienstag, 8. September 2009, 00:27

Die sollen lieber mal das speichersystem überdenken 8|


Ja, das ging gar nicht im 1. Teil.
Was hab ich gekotzt, als ich in der einen Timer Mission nochmal komplett neu anfangen durfte :thumbdown:

100

Dienstag, 8. September 2009, 14:10

Stimmt, man musste sich bei den ganzen Endgegnern erstmal zu recht finden, jeder reagierte anders, und da es nie auf Anhieb bei mir klappte, machte das ärgerliche Speichersystem alles zu nichte mit dem durchspielen.


Das muss devinitiv geändert werden, Spielspass statt frust

Thema bewerten