Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 21:16

Riesen Problem in Gondel auf INSANE

Hi there

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Spiele grad auf insane und habs auch schon weit geschafft aber nun stecke ich in der Gondel wo solche Reaver kommen fest.

Das Problem ist, dass ich IMMER sterbe wenn so ein Reaver über mich fliegt ohne dass er mich überhaupt trifft.Kann mich überall verstecken und trotzdem geht es immer wieder mit mir zuende :-(

Sieht wie ein Fehler aus oder sowas.

Bitte antwortet schnell. Egal was.

2

Montag, 9. Februar 2009, 21:34

Spiele es doch mit einem anderen zusammen. Ich habe es Online gespielt und es gab keine Probleme. Eigentlich eine eher leichte Stelle

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2009, 21:43

RE: Riesen Problem in Gondel auf INSANE

Zitat

Original von Desmond20
Hi there

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Spiele grad auf insane und habs auch schon weit geschafft aber nun stecke ich in der Gondel wo solche Reaver kommen fest.

Das Problem ist, dass ich IMMER sterbe wenn so ein Reaver über mich fliegt ohne dass er mich überhaupt trifft.Kann mich überall verstecken und trotzdem geht es immer wieder mit mir zuende :-(

Sieht wie ein Fehler aus oder sowas.

Bitte antwortet schnell. Egal was.


nicht verstecken, kämpfen! ;)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 06:15

RE: Riesen Problem in Gondel auf INSANE

Zitat

Original von Desmond20
Hi there

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Spiele grad auf insane und habs auch schon weit geschafft aber nun stecke ich in der Gondel wo solche Reaver kommen fest.

Das Problem ist, dass ich IMMER sterbe wenn so ein Reaver über mich fliegt ohne dass er mich überhaupt trifft.Kann mich überall verstecken und trotzdem geht es immer wieder mit mir zuende :-(

Sieht wie ein Fehler aus oder sowas.

Bitte antwortet schnell. Egal was.


Ich habs letztens auf Wahnsinnig durchgezockt, doch genau die Stelle musste ich überspringen, hab den Insane-Erfolg auch nicht denn ich kann die Stelle so oft probieren wie ich will, schaffs nicht.

Der Reaver fliegt einmal über mich und dann bin ich tot, egal was ich mache, wie bei dir.

Muss es demnächst auch noch mal mit nem Kollegen versuchen
[spielverderber][/spielverderber]

5

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:43

man muss die reaver abschießen bevor sie die gondel erreichen ich hab das eig garnicht so schwer gefunden mann muss halt genau treffen
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:17

Servus,

wenn Du keinen Zweiten hast der Dir helfen kann dann mach folgendes, hat bei mir auch gefunzt. Habs aus Verzweiflung auf Insane an dieser Stelle mal probiert da ich spätestens bei der zweiten Welle gescheitert bin.

- lokales CoOp als Splittscreen
- auf die Gondel laufen und mit beiden in Deckung gehen (man hat genug Zeit)
- man spielt jetzt mit nur Einem weiter, der Andere bleibt in Deckung
- sollte einer down gehen sofort heilen
- beim Umsteigen etwas beeilen
- dann weiter wie gehabt

Tada, beim ersten Anlauf gepackt.
Wenn nur einer von Euch down aber nicht tot ist läuft es einfach weiter. Nach dem Checkpoint kann man normal Single Player weitermachen.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:13

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
man muss die reaver abschießen bevor sie die gondel erreichen ich hab das eig garnicht so schwer gefunden mann muss halt genau treffen


Ja auf leicht is es auch nicht schwer :laugh:
[spielverderber][/spielverderber]

8

Mittwoch, 11. Februar 2009, 09:33

ich hab es aber schon auf insane gespielt :base:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:42

Zitat

Original von o8 MITTI 8o
ich hab es aber schon auf insane gespielt :base:


Ich habe es gestern nochmal alleine probiert, und alls der Reaver herflog hab ich so gut wie immer getroffen, und trotzdem tot :wall:
[spielverderber][/spielverderber]

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:53

Das Problem ist, dass du der einzige bist der auf ihn schiesst, weil deine Teamkameraden sowieso nix treffen,wenn sie überhaupt schießen. Spiels einfach mit nem Kollegen durch, macht eh viel mehr Spaß!!

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Februar 2009, 15:49

Die treffen nicht nur nicht, sondern schießen nicht mal :laugh:

Edit: habs grad nochmal versucht,plötzlich schießen alle und es geht ziemlich gut, dann beim letzten reaver nach dem gondelwechsel ging mir muni aus :rolleyes:

Edit2: GRad gesehen das es auf der Gondel Muni gibt, aber Kollegen schießen wieder nicht

Edit:3 Endlich hat alles gepasst :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »haool« (11. Februar 2009, 16:00)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Februar 2009, 12:06

Doch jetzt müsstest du bald zu Hassstelle Nummer 1 kommen, oder vl war die schon. Wenn du dich aufteilst, also Dom rechts und du Links gehst. Ich habs Co-op gespielt und der Baird ist immer nach vorne gerusht und wurde von dem Granatenboomer runtergeschupst, wir haben glaub 1 Stunde gebraucht bis wir da durch waren.
Ich glaub da ist es besser wenn mans alleine spielt, weil Cole nicht so ne Scheiße baut ^^.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:15

ja den rest hatte ich schon lange durch, mir fehlte nur noch der akt mit der gondel :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:23

Zitat

Original von haool
ja den rest hatte ich schon lange durch, mir fehlte nur noch der akt mit der gondel :biglaugh:


bist du schwul oder warum hast du so lange gebraucht???
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 13. Februar 2009, 00:12

der siegfried :biglaugh:

16

Freitag, 13. Februar 2009, 00:40

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von haool
ja den rest hatte ich schon lange durch, mir fehlte nur noch der akt mit der gondel :biglaugh:


bist du schwul oder warum hast du so lange gebraucht???


Wie bist du den drauf :smeissweg:

Eigentlich ist so ne Aussage nicht gerade toll

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 13. Februar 2009, 06:15

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von haool
ja den rest hatte ich schon lange durch, mir fehlte nur noch der akt mit der gondel :biglaugh:


bist du schwul oder warum hast du so lange gebraucht???


Was gegen Schwule? :laugh: :laugh: :laugh:

Was bist denn du fürn Spast :rolleyes:
[spielverderber][/spielverderber]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. Februar 2009, 07:32

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von haool
ja den rest hatte ich schon lange durch, mir fehlte nur noch der akt mit der gondel :biglaugh:


bist du schwul oder warum hast du so lange gebraucht???


Was gegen Schwule? :laugh: :laugh: :laugh:

Was bist denn du fürn Spast :rolleyes:


HAHA, die Frage musst du gerade stellen.
Du kamst gestern in einen Thread reingeplatzt (Race Pro), obwohl dich das Spiel absolut nicht interessiert und DU hast folgende Frage gestellt:

Zitat DU:
Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?

Da waren noch ein paar andere post, die nich nur mich aufgeregt haben:
Zitat:
Race Pro wird ein Flop, ganz klar

Der einzige Flop hier bist du. Mag ja sein, das es deine Meinung ist, das das Spiel flopt. Aber im Zusammenhang mit deinen anderen Aussagen, wolltest du doch nur rumsticheln.
Du hast gestern nichts anderes vorgehabt, als uns im Race Pro Thread zu provozieren, daher wollte ich mal gucken, wie du so reagierst, wenn man dir hinterhergereist kommt, und mal eine sinnlose Frage stellt, in einem Thread, der einen gar nichts angeht.
Kommst mir vor wie so ein kleiner frustrierter Nerd, dem es Spass macht, andere Leute anonym anzupissen und sich hinter seiner Tastatur wie der Größte fühlt!

@GAMEr, eigentlich bin ich nich so drauf....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (13. Februar 2009, 07:35)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 13. Februar 2009, 22:14

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von haool
ja den rest hatte ich schon lange durch, mir fehlte nur noch der akt mit der gondel :biglaugh:


bist du schwul oder warum hast du so lange gebraucht???


Was gegen Schwule? :laugh: :laugh: :laugh:

Was bist denn du fürn Spast :rolleyes:


HAHA, die Frage musst du gerade stellen.
Du kamst gestern in einen Thread reingeplatzt (Race Pro), obwohl dich das Spiel absolut nicht interessiert und DU hast folgende Frage gestellt:

Zitat DU:
Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?

Da waren noch ein paar andere post, die nich nur mich aufgeregt haben:
Zitat:
Race Pro wird ein Flop, ganz klar

Der einzige Flop hier bist du. Mag ja sein, das es deine Meinung ist, das das Spiel flopt. Aber im Zusammenhang mit deinen anderen Aussagen, wolltest du doch nur rumsticheln.
Du hast gestern nichts anderes vorgehabt, als uns im Race Pro Thread zu provozieren, daher wollte ich mal gucken, wie du so reagierst, wenn man dir hinterhergereist kommt, und mal eine sinnlose Frage stellt, in einem Thread, der einen gar nichts angeht.
Kommst mir vor wie so ein kleiner frustrierter Nerd, dem es Spass macht, andere Leute anonym anzupissen und sich hinter seiner Tastatur wie der Größte fühlt!

@GAMEr, eigentlich bin ich nich so drauf....


:biglaugh: Race Pro wird ein Flop
[spielverderber][/spielverderber]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 13. Februar 2009, 23:35

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von haool
ja den rest hatte ich schon lange durch, mir fehlte nur noch der akt mit der gondel :biglaugh:


bist du schwul oder warum hast du so lange gebraucht???


Was gegen Schwule? :laugh: :laugh: :laugh:

Was bist denn du fürn Spast :rolleyes:


HAHA, die Frage musst du gerade stellen.
Du kamst gestern in einen Thread reingeplatzt (Race Pro), obwohl dich das Spiel absolut nicht interessiert und DU hast folgende Frage gestellt:

Zitat DU:
Seid ihr alle schwul oder was wollt ihr von einem Pinguin?

Da waren noch ein paar andere post, die nich nur mich aufgeregt haben:
Zitat:
Race Pro wird ein Flop, ganz klar

Der einzige Flop hier bist du. Mag ja sein, das es deine Meinung ist, das das Spiel flopt. Aber im Zusammenhang mit deinen anderen Aussagen, wolltest du doch nur rumsticheln.
Du hast gestern nichts anderes vorgehabt, als uns im Race Pro Thread zu provozieren, daher wollte ich mal gucken, wie du so reagierst, wenn man dir hinterhergereist kommt, und mal eine sinnlose Frage stellt, in einem Thread, der einen gar nichts angeht.
Kommst mir vor wie so ein kleiner frustrierter Nerd, dem es Spass macht, andere Leute anonym anzupissen und sich hinter seiner Tastatur wie der Größte fühlt!

@GAMEr, eigentlich bin ich nich so drauf....


:biglaugh: Race Pro wird ein Flop


haool, 2 mal den selben post zu lesen, von Jemandem, den Rennspiele nach eigener Aussgae nicht interessieren (nicht zuletzt weil er sicherlich/vielleicht keine Ahnung vom Rennfahren hat) trifft mich nich wirklich hart und halte ich persönlich aber für SEHR originell.



is aber auch egal, vielleicht hattest du gestern nen scheiß Tag, heute meinen Argumenten daher nichts entgegenzuwirken und somit möchte ich meinen "Streit" mit dir hier auch beenden...

der Schnellere gibt nach...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Thema bewerten