Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 10:43

MLB 2k9

Hallo,

ich mache hier mal eine Tread auf zu dem beliebten Baseballgame von 2ksports. Dieses erscheint im März 2009 und sehr wahrscheinlich wieder nicht in Deutschland. Also bleibt uns wieder nichts anderes übrig als es in der Asia-Version zu importieren, diese wird ja wieder mit PAL funktionieren.

Hier der Link von Play-Asia:

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-dw-49-en-70-39f8.html

2

Sonntag, 15. Februar 2009, 13:40

Biste dir sicher, dass es auch auf PAL läuft?

Gbits nicht irgendwo einen günstigeren shop =D

bsf

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 20. Februar 2009, 13:20

also wenn diese version wieder so ruckelig und träge ist wie der vorgänger dann wird ein großer bogen drum gemacht!!

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 19:35

MBL2k8 hat nicht geruckelt!? Es sei denn online gegen nen Ami, aber gegen Deutsche / Eurp. eigentlich nicht. Ansonsten ist es das m.M beste Baseballgame bis jetzt.

MBL2k9 hab ich mir bei Play Asia schon bestellt (obwohls in den Previews nut mittelmäßig beurteilt wird)...denke mal das die Asia /Japand - Version bei uns auch läuft.Z.B. hats auch bei Tiger Woods 9 ohne Probleme mit dieser Version geklappt!

Mit nem Ami-Gold Account kann man sich die Demo schon ziehen....mit nem Silberaccount bestimmt Ende nächster Woche.

5

Montag, 2. März 2009, 15:19

Warte mit dem Kauf erst bis bestätigt wird, dass die japanische Version wieder auf der PAL Konsole läuft. Oder hat jemand schon irgendeinen Forenpost diesbezüglich gesehen?

6

Montag, 2. März 2009, 17:46

Ne, ich hab auch noch ncihts dazu entdeckt...aber bei paly-asia ist die US schon erhältlich (läuft natürlich nciht auf PAL), aber die NTSC J wird dann wohl auch heute oder morgen bei den reinkommen, die geben ja an obb es läöuft...

ICh hab die Demo schon, ist nicht schlecht, wobei der Unterschied nicth wirklich groß ist, irgendwie ist das Ptiching verschlimmbessert worden (fand ich letztes Jahr besseR). Rucker gibt es absolut keine und auch die Anzeigen wurden optimiert, sieht ganze nett alles aus...

edit: wobei ich befürchte das die NTSC/USA und die NTSC/J die selben ssein könnten, weil die aus den USA auch auf jap konslone läuft...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ridestar« (2. März 2009, 18:26)


7

Montag, 2. März 2009, 21:18

Kann mir selber eigentlich auch nicht vorstellen, dass die japanische Version dieses Jahr wieder läuft, bei MLB Front Office Manager das im Januar rauskam klappte es ja auch nicht - wobei man diese Abstecher in den Managerbereich nicht mit der normalen Serie vergleichen kann. (siehe NFL Head Coach)

Hoffentlich liegen wir mit den Vermutungen falsch. :D

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. März 2009, 10:50

Habt leider recht....läuft leider nicht, meine Bestellung hab ich auch schon storniert! :rolleyes:

9

Dienstag, 3. März 2009, 12:05

Bedeutet das jetzt, dass keine Version auf der deutschen Xbox läuft ;(

Letztes Jahr lief doch die Asia-Version unter PAL?

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. März 2009, 14:35

Bei PlayAsia steht aber leider, das dem nicht so ist :(

11

Dienstag, 3. März 2009, 14:59

Gibts nicht noch ausser Play-Asia anbieter die dieses spiel anbieten?

12

Dienstag, 3. März 2009, 15:03

Wenn es nicht auf PAL läuft, brauchst du es dir auch nicht bestellen. ;)
Ansonsten benutze doch einfach eBay oder den amerikanischen Amazon Ableger, falls du eine andere Konsole hast. Wie du noch an die asiatische Version von MLB 2K8 rankommst kann ich dir allerdings nicht sagen. :rolleyes:

Hier der Link zum Thread im 2K Sports Forum: http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=204221

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domster« (3. März 2009, 15:32)


13

Donnerstag, 5. März 2009, 15:36

Ich habe mir die Demo runtergeladen und mir gefällt das Spiel sehr gut. Ich glaube mein letztes Baseballspiel hatte ich auf dem Amiga. Kann mir aber vielleicht jemand das Pitchen erklären. Ich komme damit irgendwie nicht klar. Ich denke mal, dass es richtig ist, dass der Wurf besser ist, wenn der gelbe Kreis möglichst klein ist. Trotzdem werden aber nahezu alle Würfe von mir getroffen. ?(

14

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:20

Nachdem sich Take2 durchgerungen hat endlich MLB 2k9 für den deutschen Markt rauszubringen war ich überglücklich, bis ich gesehen habe, dass es nur für "PC" erscheint und nicht für die Konsolen.



Warum machen die das so, gibt es noch Hoffnung das es für die deutsche Xbox360 erscheint?



Wir sollten uns bei Tak2 beschweren, sodass die endlich eine PAL-Version für die Xbox360 rausbringen!!!:



E-Mail: info@take.de

15

Freitag, 3. Juli 2009, 19:43

Anfang Juni haben sie MLB 2K9 & MLB Front Office Manager für den PC in Deutschland rausgebracht. Glaube immer noch, dass Sony unter dem Tisch Summen an 2K Sports zahlt, damit sie den Baseball (Konsolen) Monopol in Europa mit ihrem PS3-Game halten können. :rolleyes:

16

Mittwoch, 8. Juli 2009, 15:00

Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit MLB2k9 für die Xbox360 in PAL zu bekommen?

17

Samstag, 11. Juli 2009, 15:26

Nein, meines Wissens gibt es keine X360 PAL-Version, da das Game nur im amerikanischen/asiatischen Raum erschienen ist.

Thema bewerten