Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Standort problem

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:01

Standort problem

Ich sitze hier und hab ein problem beim download von demos hab mir einen österreichischen account zugelegt aber kann trotzdem nicht alles laden weil er mir bei manchen demos sagt von ihrem aktuellen standort nicht möglich.....jetzt meine frage kann man da irgendwas einstellen um die xbox zu "überlisten"????

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:39

also ich möchte eigentlich nur wissen ob es irgendwie möglich ist uneingeschränkten zugriff auf alle österreichischen inhalte zu haben....bitte helft mir!!!

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:43

Hallo erstmal im Forum,

benutze bitte in Zukunft die Forumssuche, da dies ein großes forum ist, und eigentlich fast jeder Thread schon vorhanden. Ansonsten darst gerne einen öffnen, im richtigen Bereich bist du ja schon :)

Ehm Doppelpost bitte auch vermeiden, wir haben eine ''edit'' also ''ändern'' funktion. So kannst du deinen Beiträgen wichtige informationen oder zusätze hinzufügen.

Im entsprechenden Thread wird dir direkt auf der letzen seit geholfen:
Downloaden vom US-Marktplatz trotz Sperre

falls du noch mehr probleme hast, schau dir den Thread durch oder such mal nach *VPN* *SWISSVPN* ect.

Du musst allerdings für den entsprechnende Gamertag also bei dir Östereich eine Östereich IP haben um vollen download zugriff zuhaben, da es aber am besten bei SwissVPN funktionert, solltest du dir ein SchweizerProfil erstellen.

Gruss

Thema bewerten